Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Malone kommt mir hier viel zu schlecht Weg, er hat ordentlich Speed, kann seinen Körper gut einsetzen und trifft auch immer wieder das Tor. Ein Spieler mit seinen Attributen und kaltschnäuzig werden wir nicht bekommen. Und 1.2 mio sind nicht viel im internationalen Vergleich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor 11 Minuten:

Malone kommt mir hier viel zu schlecht Weg, er hat ordentlich Speed, kann seinen Körper gut einsetzen und trifft auch immer wieder das Tor. Ein Spieler mit seinen Attributen und kaltschnäuzig werden wir nicht bekommen. Und 1.2 mio sind nicht viel im internationalen Vergleich 

Wenn er die Tore noch machen würde aus den Chancen die er so vorfindet dann wäre er ja auch nicht mehr hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es witzig, wie schnell vergessen wird, was damals teilweise über Lindner, Almer Hadzikic und am Beginn auch über Pentz geschrieben wurde...

Stimmt. Das dürftest du tatsächlich vergessen haben. Witzig, dass du drauf hinweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn werner immer wieder erwähnt, dass es für fitz malone barry angebote gibt, aber nie etwas durchsickert, beschleicht mich das gefühl, dass es diese angebote gar nicht gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mons Ivar schrieb vor 34 Minuten:

Vertragslose Torhüter 

der sehr weit unten, der vorletzte auf der Liste ...kann der was?

sieht suympathisch und auch recht klug aus, also wenn der auch noch einen Ball fangen könnt, das wär schon was!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schade übrigens dass wir kitano nicht bekommen haben. was der bislang bei den dosen zeigt, ist schon beeindruckend. 

wer war eigentlich der andere japaner, der im winter im gespräch war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mons Ivar schrieb vor 39 Minuten:

Vertragslose Torhüter 

Screenshot_20250804-114956.png

Nicht so leicht auf der Position, zumal man derzeit wohl auch nicht unglücklich ist, wenn’s ein Österreicher ist, insbesondere wenn es kein sofortiger klarer 1er ist, sondern ein jüngerer, der SSR sukzessive rausspielen soll. Da sehe ich ja eher das Problem bzw. wo ich erhofft hätte, dass wir in diesem Sommer ansetzen. Sonst teile ich @Viereees Einschätzung vollinhaltlich:

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Der würde genauso viele Fehler machen...

Technisch ist SSR Mittelklasse, charakterlich top, insgesamt eine Lösung die ok ist aber nicht optimal (das wäre ein Typ wie Pentz). Er ist aber nicht ein Problemfall, auch der Fehler von gestern muss nicht zu einem Tor führen, auch wenn er die Fehlerkette eingeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich befürchte diese Saison müssen wir sowieso mit SSR+Kos überstehen, hoffentlich läuft im Hintergrund aber schon die Planung für nächste Saison und man scoutet hier gezielt. Österreichische Alternative sehe ich auch nicht wirklich, Schmids Vertrag bei Portsmouth läuft nächsten Sommer aus, der wird aber wahrscheinlich in England bleiben wollen.

Notfalls muss man es wie Sturm&BWL mit einer Leihe probieren, besser wäre es natürlich man findet jemanden der nächsten Sommer ablösefrei wär und bei uns den nächsten Schritt machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb vor 49 Minuten:

Wenn er die Tore noch machen würde aus den Chancen die er so vorfindet dann wäre er ja auch nicht mehr hier.

Wenn ich mir seine Aktionen von gestern noch einmal genau anschaue, dann hat er wirklich viel Wertvolles geleistet bei der Ballsicherung am rechten Flügel. Aber er traut sich nie, mit seinem schwachen rechten Fuß auch einmal den Abschluss zu probieren. Das war beim Stanglpass von Ranftl ganz am Anfang so und auch bei der Konterchance durch Fitz, als Malone dann letzlich für Barry aufgelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
fak-ler schrieb vor 42 Minuten:

wenn werner immer wieder erwähnt, dass es für fitz malone barry angebote gibt, aber nie etwas durchsickert, beschleicht mich das gefühl, dass es diese angebote gar nicht gibt

gelesen hätte ich von Espanyol, Valencia, Gladbach und Trabzonspor bei Fitz, aber die Quelle ist mir zu unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag