KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Wo wir uns einig wären, Leitner und SSR waren damals Österreicher und verfügbar/leistbar. Es ist wohl Geschmacksache welcher der beiden einem mehr zusagt. Ich habe die Wurstfinger bei SSR so nicht wahrgenommen bei Ried, aber ich würde auch nicht behaupten alle Spiele der Saison gesehen zu haben. Bei Leitner sehe ich fast immer solche Sachen , vielleicht habe ich auch einfach auch a spezielles Glück bei der Auswahl der Partien die ich mir anschaue von den beiden, wenn sie nicht bei der Austria spielen SSR ist ein solider BL Tormann für wenig Geld, während der Siegesserie im letzten Jahr haben sich die Meinungen teilweise überschlagen vor Freude. Aktuell gehts wieder in die andere Richtung. Wie letztes Jahr im Sommer und dann zum Start, scheint er schwer in eine BL Saison zu kommen. Warum auch immer. Ist im letzten Vertragsjahr, heuer einen jungen Tormann zu holen mit Potenzial ist bei Plavotic - Drago - Wiesinger sicher kein Fehler. Haben wir aber (noch) nicht getan. Bei SSR sind es keine "Wurstfinger". Es sind ganz üble mentale Aussetzer, und die habe ich vor drei (oder vier ?) Jahren bei ihm eben öfter gesehen als in derselben Zeit bei Leitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Bei SSR sind es keine "Wurstfinger". Es sind ganz üble mentale Aussetzer, und die habe ich vor drei (oder vier ?) Jahren bei ihm eben öfter gesehen als in derselben Zeit bei Leitner. Sorry, dann wars wer anderer der ihm Wurstfinger umgehängt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 36 Minuten: Du meinst diesen gefeierten Leitner gegen Salzburg? Bei der Aktion rutscht ihm der Ball unten durch und bekommt gerade noch zu fassen. Auch in der Szene hat er Glück, dass kein Tor passiert. Steht draußen im Leo obwohl der Verteidiger beim Stürmer ist. In beiden Fällen, würde man bei SSR über ihn herfallen. SSR, Leitner aber auch Früchtl unterscheiden sich für mich primär über das Salär, nicht über ihre Qualität. Nicht ohne Grund bekommt Früchtl in Italien genauso viele Spielminuten wie ein Braunöder. Sachlich über Tormänner schreiben, ist aber relativ schwierig. SSR gehört das Tor heute zum 1:0 für den GAK, dafür war er am Schnittball als wir auf Abseits gespielt haben, hat einmal in höchster Not gerettet mit dem Fuß. Eine prägende Tormannfigur wie Pentz war oder wäre keiner der Drei und über jeden von Ihnen hätten wir über Aussetzer zu diskutieren. Der eine fährt am Ball vorbei als letzter Mann, der andere hat seine Probleme mit dem Fuß und bei Leitner wechseln sich Licht und Schatten schneller als bei SSR. Zumindest in den Partien, wo ich bei ihm früher und in der Runde hingeschaut habe. Am liebsten wäre mir aktuell, bei der IV die wir aufstellen ein junges Tormanntalent, die Voraussetzungen wären perfekt. Aber von unten scheint noch keiner Bereit zu sein (oder eine Chance zu bekommen) und von extern haben wir keinen geholt. Ich weiß nur eines fix, Kos ist keine alternative als 1er. Beim letzten Absatz bin ich bei dir, hab ich eh auch schon öfters erwähnt! Früchtl seh ich aber schon über Leiter und SSR! Klar, er hatte auch seine Schnitzer, jedoch war er weitaus unerfahrener, wurde gerade erst Profi und hat uns auch einige Punkte gerettet! Also mit ihm im Tor würde ich mich aktuell weitaus wohler fühlen! Nichts desto trotz muss diese Position spätestens nächsten Sommer Prio 1 sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Habe mir gerade vom österreichischen Nachwuchs-Nationalteam die Torhüter-Positionen angesehen. Bis dato noch kein Veilchen ersichtlich. Was machen die in der Akademie eigentlich beruflich? So viel Geld kann ja so ein Nachwuchsteamgoalie nicht kosten - viel schlechter als SSR/Kos/Wedl kann der dann auch nicht performen. Und wenigstens würde der evtl. irgendwann Geld bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Beim letzten Absatz bin ich bei dir, hab ich eh auch schon öfters erwähnt! Früchtl seh ich aber schon über Leiter und SSR! Die Diskussion will ich nicht aufmachen, man kennt meine Meinung zu Früchtl - vielleicht bin ich voreingenommen, aber er hat für mich Dinge getan, die ihn für mich nicht stärker als die beiden anderen macht. Damit will ich es belassen, andere können und dürfen das ruhig anders sehen. Ich fühle mich bestätigt, weil er sich bei Nürnberg und in Italien nicht durchgesetzt hat - andere werden sich durch andere Dinge bestätigt fühlen. Fakt ist, er hat um einiges mehr gekostet, als die beiden österreichischen Varianten, über die Leistungen ist man wie immer unterschiedlicher Meinung :). bearbeitet vor 2 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 18 Minuten: Sorry, dann wars wer anderer der ihm Wurstfinger umgehängt hat. Butterfinger. Es sind aber vor allem die angesprochenen mentalen Aussetzer und das völlige Fehlen jener regelrecht aggressiven „Bei mir nicht, Stürmerlein“-Außenwirkung, die von Koncilia bis Pentz jene zu jenen gemacht hat. Das wäre auch ein Unterschied Radlinger/Leitner, der aber inzwischen eh egal ist. Nicht egal ist es freilich, ob Austria Wien statt einer stabilen Nummer 1 einen Tormann hat, der nahezu in jedem Spiel blasser wirkt, als der des Gegners. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden kinder, es gibt einen eigenen thread über die goalies unserer Austria 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Kitsis schrieb vor 1 Minute: Butterfinger. Es sind aber vor allem die angesprochenen mentalen Aussetzer und das völlige Fehlen jener regelrecht aggressiven „Bei mir nicht, Stürmerlein“-Außenwirkung, die von Koncilia bis Pentz jene zu jenen gemacht hat. Das wäre auch ein Unterschied Radlinger/Leitner, der aber inzwischen eh egal ist. Nicht egal ist es freilich, ob Austria Wien statt einer stabilen Nummer 1 einen Tormann hat, der nahezu in jedem Spiel blasser wirkt, als der des Gegners. Ein prägender Tormann bei der Austria wird er nie sein und doch gab es einige die ihn vor Hedl sehen Für mich erfüllt er das Kriterium solider BL Tormann zu wenig Geld. Aber ich wünsche mir einen jungen Tormann aktuell, die Situation ist eine andere und Zeit wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Fitz bitte auf jeden Fall halten. Ich denke einfach, dass wir für ihn nicht annähernd die Summe bekommen würden, die seinem Wert für uns entspricht. Bei Malone wirds interessant. Gefühlt drängt da ziemlich die Zeit, denn in seiner aktuellen Form müssen wir ihn eigentlich jetzt im Sommer noch verkaufen. Sollte irgendwer auch nur 100k mehr auf den Tisch legen als wir bezahlt haben, musst fast verkaufen. Ersatz ist schon da und große Hoffnung auf Wertsteigerung hab ich in diesem Sommer nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: kinder, es gibt einen eigenen thread über die goalies unserer Austria 😉 Das hat hier begonnen, weil ich quasi gefordert habe, dass wir noch nach einem Zweier-Tormann suchen sollten, der (im Gegensatz zu Kos) auch ein Einser werden könnte. Daher im Transfer-Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Das hat hier begonnen, weil ich quasi gefordert habe, dass wir noch nach einem Zweier-Tormann suchen sollten, der (im Gegensatz zu Kos) auch ein Einser werden könnte. Daher im Transfer-Thread. würd eher einen 1er holen. Nummer 2 und 3 müssen ausm NW sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: würd eher einen 1er holen. Nummer 2 und 3 müssen ausm NW sein Vielleicht in anderen "Nachwüchsen" umsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Vielleicht in anderen "Nachwüchsen" umsehen? wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wo denn? @Kitsis Favorit spielt jetzt in Hartberg. Tom Ritzy Hülsmann - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: @Kitsis Favorit spielt jetzt in Hartberg. Tom Ritzy Hülsmann - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt hat gestern gleich mal 4 Trümmer kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts