Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden jumap17 schrieb vor 12 Stunden: Ich frag mich wirklich, warum man Kos schon Jahre lang mitschleppt. Der wird niemals der 1er, und das wissen sie auch. Meine Meinung: - loyal - stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft - macht nebenbei seine TW Schule - wird sehr günstig sein - keine Ambitionen abseits vom Bizeps - kann sich selbst gut einordnen und weiß dass es zum 1er nicht reicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Matt003 schrieb vor 49 Minuten: Meine Meinung: - loyal - stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft - macht nebenbei seine TW Schule - wird sehr günstig sein - keine Ambitionen abseits vom Bizeps - kann sich selbst gut einordnen und weiß dass es zum 1er nicht reicht Wenn das die Anforderungen an einen TM Nr 2 sind, dann gute Nacht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Flughafen oder Gebüsch - wer positioniert sich wo ?? 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Flughafen oder Gebüsch - wer positioniert sich wo ?? 👀 hocke mit mit Fernglas und Kamera im Gebüsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Viereee schrieb vor 39 Minuten: Wenn das die Anforderungen an einen TM Nr 2 sind, dann gute Nacht konkurrenzkampf gab es bei unseren TM schon lange nicht mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Matt003 schrieb vor 16 Minuten: konkurrenzkampf gab es bei unseren TM schon lange nicht mehr oder? Und deswegen sollte es so bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 8 Minuten: Und deswegen sollte es so bleiben? hab ich nicht gesagt - habe auf die Frage geantwortet warum Kos Nr.2 ist, nicht weil ich es gut finde. Man braucht einen jungen hungrigen und nicht 2 alte/genügsame dahinter wie bei uns - bitte wer ist Wedl eigentlich https://www.transfermarkt.at/lukas-wedl/leistungsdatendetails/spieler/201731 Hatte der noch nie einen Verein wo er auch gespielt hat? bearbeitet vor 13 Stunden von Matt003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden Matt003 schrieb vor 2 Minuten: hab ich nicht gesagt - habe auf die Frage geantwortet warum Kos Nr.2 ist, nicht weil ich es gut finde. Man braucht einen jungen hungrigen und nicht 2 alte/genügsame dahinter wie bei uns - bitte wer ist Wedl eigentlich https://www.transfermarkt.at/lukas-wedl/leistungsdatendetails/spieler/201731 Hatte der noch nie einen Verein wo er auch gespielt hat? Inzwischen ist Wedl 4 Jahre bei uns. Also sinnloser wie dieser Kader Platz kann keiner sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) wenn ich noch an die Zeit zurück denke unter Fink-da hatten wir Almer ,Pentz und Hadzikic-selbst da hatte Hadzikic das niveau von Radlinger-und seitdem wurde es immer schlechter bearbeitet vor 13 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Inzwischen ist Wedl 4 Jahre bei uns. Also sinnloser wie dieser Kader Platz kann keiner sein. Grundsätzlich richtig. Jeder andere 3er Tormann hätte aber in der Zeit auch keine Einsatzzeit bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden +C+ schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich richtig. Jeder andere 3er Tormann hätte aber in der Zeit auch keine Einsatzzeit bekommen... eh aber dann is es ein junger der vl in der zweiten spielt. Aber stellt euch mal vor ihr seid 3. TW und habt einfach null chance mal zu spielen - wer will das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Matt003 schrieb vor 1 Minute: eh aber dann is es ein junger der vl in der zweiten spielt. Aber stellt euch mal vor ihr seid 3. TW und habt einfach null chance mal zu spielen - wer will das? Oida welchen besseren Studentenjob kann es eigentlich geben als 3. tormann bei austria wien zu sein?? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden +C+ schrieb vor 4 Minuten: Grundsätzlich richtig. Jeder andere 3er Tormann hätte aber in der Zeit auch keine Einsatzzeit bekommen... macht trotzdem keinen Sinn einen "älteren" Tormann mit zuziehen dessen einzige Aufgabe es ist einen Kader Platz zu belegen. Bei der Chance auf Einsatzzeiten könnte man auch Ortlechner als Ersatz nominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Matt003 schrieb vor 10 Minuten: eh aber dann is es ein junger der vl in der zweiten spielt. Aber stellt euch mal vor ihr seid 3. TW und habt einfach null chance mal zu spielen - wer will das? Das Problem beim 3. Torwart ist, dass er immer mit der KM mit muss, weil was ist, wenn sich ein TW beim aufwärmen verletzt. Und noch ein Problem ist, dass wenn der TW in der 2. Mannschaft gespielt hat, er dann in der gleichen Woche nicht nochmal für die KM spielen darf. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber als sich bei uns Laurenz Orgler verletzt hat, haben wir auch nochmal extra einen Torwart geholt, weil der 3. Torwart auch fürs Training wichtig ist. Wobei meiner Meinung nach eigentlich die beste Idee ist, 2 junge Torhüter zu haben, die sich abwechseln mit dem Platz als 3. Torhüter und dem Stammplatz in der 2. Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Inzwischen ist Wedl 4 Jahre bei uns. Also sinnloser wie dieser Kader Platz kann keiner sein. Sinnloser als Wedl ist nur der Posten von Ortlechner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts