Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 52 Minuten:

Der Lee 2 muss halt wirklich sitzen,sonst haben wir ein Problem.

Ich habs schon gesagt: ich habe eher meine Zweifel - im körperlichen Bereich, in der Intensität & im Zweikampfverhalten...

...was mir zuerst einfällt wenn ich an Lee denke - ab Minute 50/55/60/65 pumpt er mit beiden Händen auf seinen Knien abgestützt in fast allen Spielen in der K1 Liga - wo es sicher "gemütlicher" und weniger körperlicher zugeht als in Europa, im EC oder selbst in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habs schon gesagt: ich habe eher meine Zweifel - im körperlichen Bereich, in der Intensität & im Zweikampfverhalten...

...was mir zuerst einfällt wenn ich an Lee denke - ab Minute 50/55/60/65 pumpt er mit beiden Händen auf seinen Knien abgestützt in fast allen Spielen in der K1 Liga - wo es sicher "gemütlicher" und weniger körperlicher zugeht als in Europa, im EC oder selbst in Österreich.

Kann ich nicht beurteilen,aber warum spielt der dann im Nationalteam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 26 Minuten:

in der K1 Liga - wo es sicher "gemütlicher" und weniger körperlicher zugeht als in Europa, im EC oder selbst in Österreich.

Angesichts dessen, wie die südkoreanischen Spieler bei der WM immer rennen wie Duracell-Haserln, wage ich das zu bezweifeln.

Der hat vermutlich in der 60. Minute schon 17 km hinter sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Der hat vermutlich in der 60. Minute schon 17 km hinter sich. 

Bei der Netto-Spielzeit in unserer Liga wäre das ein Schnitt von 51 km/h oder er macht Intervallläufe, während sich der Rest der Mannschaft mit dem Schiedsrichter im Diskurs über die Regelauslegung ereifert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Netto-Spielzeit in unserer Liga wäre das ein Schnitt von 51 km/h oder er macht Intervallläufe, während sich der Rest der Mannschaft mit dem Schiedsrichter im Diskurs über die Regelauslegung ereifert.

Schiedsrichter - Regel wird mit Brutalität und Gelb geregelt - sprich wir beenden die Spiele mit 2-3 Spielern weniger pro Partie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

Fitz malone barry 😆

Solche heiße Eisen wünscht man sich

Ich weiß nach diesem Spiel ist alles schreiße... aber bitte nur kurz Hand auf Herz und rational denken. Habt ihr auch das zweite Spiel gesehn? Habt ihr Sagare, die beiden Innenverteidiger gesehn oder auch die Stürmer? Wirst sehn, die werden wieder damit ordentlich Geld verdienen und mehr als 3 Mio obwohl die schwach gespielt haben, auch vorigen Donnerstag in Montenegro... und was ist bei uns los? Ich höre über unsere "heissesten" Transferaktien in letzter Zeit von allen nur das schlechteste... grad das nichtvdie erste sagen  wir müssen nicht froh sein, für die sogar noch geld zu zahlen, damit sie wär nimmt.

Was ich damit sagen will  wir sehen bei uns alles zu negativ und die im 14. Sehen alles super und verkaufen auch die Spieler um ein vielfaches als wir...

Auf was ich hinaus will. würde einer von den oben genannten im 14. Bezirk, bei Sturm oder Lask  spielen, würden alle Fans vom 2 bis 3 flachen träumen und zufrieden sein wenn sie dann doch nur 5 Mio bekommen... bitte machts einfach unsere "transferaktien" so madig und schlecht ...

Mir wird schlecht z.b. wenn ich einen Sagaree sehe, einen  Raux oder wie die alle heißen... und damit ordentlich Geld machen und sind ned wirklich besser als unsere

bearbeitet von waldviertlerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Ja, so sind sie, die Südkoreaner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag