fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Groovee schrieb vor 5 Minuten: Der jetzige Lee hat ja auch extrem lang gebraucht um bei uns gut zu performen... Es gibt immer Ausnahmen fis schrieb vor 7 Minuten: Wieviel Bewerbsspiele haben wir schon gehabt gegen gleichwertige oder bessere Gegner? Kaum macht einer paar gute Testspiele drehn die Leute durch,ich erinnere an den Südkoreaner unter Fink damals,erstes Spiel gleich getroffen dann kam garnix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden fis schrieb vor 6 Minuten: Wieviel Bewerbsspiele haben wir schon gehabt gegen gleichwertige oder bessere Gegner? Man kann ja trotzdem sehen, dass er sich gut eingelebt hat und das sicher kein Problem ist. Spielerisch kann man auch jetzt schon sehen, dass er was drauf hat. Er muss es halt gegen stärkere Gegner bestätigen. Aber lange Eingewöhnungszeit sehe ich hier keine wenn er sich schon von der Ost feiern lässt. Wirkt nicht gerade wie einer der sich in Europa lang unwohl fühlt. fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt immer Ausnahmen Kaum macht einer paar gute Testspiele drehn die Leute durch,ich erinnere an den Südkoreaner unter Fink damals,erstes Spiel gleich getroffen dann kam garnix mehr. Zwischen durchdrehen und positiv gestimmt sein ist schon ein großer Unrerschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Groovee schrieb vor 2 Minuten: Man kann ja trotzdem sehen, dass er sich gut eingelebt hat und das sicher kein Problem ist. Spielerisch kann man auch jetzt schon sehen, dass er was drauf hat. Er muss es halt gegen stärkere Gegner bestätigen. Aber lange Eingewöhnungszeit sehe ich hier keine wenn er sich schon von der Ost feiern lässt. Wirkt nicht gerade wie einer der sich in Europa lang unwohl fühlt. Zwischen durchdrehen und positiv gestimmt sein ist schon ein großer Unrerschied. Es gibt schon längst keine Mitte mehr,macht einer 1-2 gute Spiele drehn die Leute durch,andersrum genauso,erkennt man ja gut am Transfermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Es gibt immer Ausnahmen Kaum macht einer paar gute Testspiele drehn die Leute durch,ich erinnere an den Südkoreaner unter Fink damals,erstes Spiel gleich getroffen dann kam garnix mehr. Ich mochte Lee. Fands schade dass er sich nie durchsetzen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 15 Stunden: Stimmt nicht. Er kann auch Geld, das wir (noch) nicht haben, für Ablösen ausgeben. Das machst du aber immer so, so lange du Fremdfinanzierungen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Es gibt schon längst keine Mitte mehr,macht einer 1-2 gute Spiele drehn die Leute durch,andersrum genauso,erkennt man ja gut am Transfermarkt. Ich seh bei uns keinen durchdrehn wegen Lee, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich seh bei uns keinen durchdrehn wegen Lee, sorry. Euphorisch besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Lee ist solide - das passt schon. Ich denke aber noch immer dass Botic der Toptransfer ist. Mir gefällt der Spielertyp extrem. Der ist immer lästig und weiß auch wo das Tor steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Euphorisch besser? Seh ich auch nicht. Ich sehe, dass Leute froh sind, dass neue Spieler einen gute ersten Eindruck machen und das Potential für einen Fanliebling haben. Natürlich ist es besser positiv zu pushen als alles schlecht zu reden. Ich seh hier keinen schon von 10 Mio Ablöse reden bevor er 2 Spiele gespielt hat. Ich finds gut, wenn er sehr gut ankommt. Und alleine seine Ballbehandlung auf engstem Raum vor dem 1:0 macht schon Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Groovee schrieb vor 4 Minuten: Seh ich auch nicht. Ich sehe, dass Leute froh sind, dass neue Spieler einen gute ersten Eindruck machen und das Potential für einen Fanliebling haben. Natürlich ist es besser positiv zu pushen als alles schlecht zu reden. Ich seh hier keinen schon von 10 Mio Ablöse reden bevor er 2 Spiele gespielt hat. Ich finds gut, wenn er sehr gut ankommt. Und alleine seine Ballbehandlung auf engstem Raum vor dem 1:0 macht schon Lust auf mehr. Unter anderen Voraussetzungen würde ich Werner für Lee 1 und Botic gratulieren zu den Transfers. Spieler mit Verkaufspotenzial in einem akzeptablen Alter - 1,2 Jahre jünger wäre perfekt, ist aber wohl in unserer finanziellen Situation nicht drin. Aber wenn die beiden liefern, könnten Sie einen Beitrag leisten den Verein zu sanieren. Solche Transfers erwartet man von Ihm, seit langem. Es benötigt halt offensichtlich Holland + sein Netzwerk. Dabei sollte Holland eigentlich von seinem Netzwerk profitieren und nicht umgekehrt. Aber wurscht, solange es uns hilft... fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Euphorisch besser? Es gab in letzter Zeit sehr wenig Grund um Euphorisch zu sein, ist doch gut, wenn die Leute mal was positiv sehen. Im EC hat man in 1-2 Situationen gesehen, wo er sich verschätzt hat und das nicht alles Gold ist was glänzt. Aber diesen Spielertypen auf der 6 haben wir lange vermisst grundsätzlich. Da er auch oft aufrückt ins DM, las ich das mal so auch gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Groovee schrieb vor 7 Minuten: Seh ich auch nicht. Ich sehe, dass Leute froh sind, dass neue Spieler einen gute ersten Eindruck machen und das Potential für einen Fanliebling haben. Natürlich ist es besser positiv zu pushen als alles schlecht zu reden. Ich seh hier keinen schon von 10 Mio Ablöse reden bevor er 2 Spiele gespielt hat. Ich finds gut, wenn er sehr gut ankommt. Und alleine seine Ballbehandlung auf engstem Raum vor dem 1:0 macht schon Lust auf mehr. Denkst ich freu mich nicht, wenn er sich gut einlebt oder spielt? rede nur davon man sollte mal Abwarten wie er sich gegen stärkere Teams bzw gleichwertige macht, was man von ihm bis jetz gesehn hat ist das er ein sehr intelligenter Spieler ist,sehr ruhig am Ball,kopfballstark könnte mir ihn auch Zentral in der Dreierkette gut vorstellen,aber da haben wir Drago. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 22 Minuten: und weiß auch wo das Tor steht. Wo ist das Phrasenschwein wenn man es braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Es gab in letzter Zeit sehr wenig Grund um Euphorisch zu sein, ist doch gut, wenn die Leute mal was positiv sehen. zB letzte Saisong wo man im allerletzten Ligaspiel noch Meister werden hätte können, da war 0 Euphorie drin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich habe natürlich beide Lees in diese Aussage reingerechnet mit den kolportierten zusätzlichen 750k. Dann hast noch dazu ablösefreie Transfers die halt Berater- und Handgeldkosten haben mit Botic und Eggestein. Die 2 Millionen sind fair bemessen. Es ging ja nicht, darum wie du es in der Bilanz beschönigst, sondern darum, dass wir es ausgegeben haben. Mittlerweile rechnet selbst der Finanzvorstand öffentlich mit der Gruppenphase. Da müssen doch Alarmglocken läuten, dass die Feuerwehr neidisch wäre... Aber es scheint eh nur bleiben zu Hoffen, dass wir die Gruppenphase erreichen. Andernfalls werden wir leider wieder Verkaufes Erlöse erleben, die begründet werden, naja es weiß ja jeder, dass wir im Sand sind... Da ich will, dass es der Austria gut - hoffe ich, dass sie diesmal Recht behalten mit ihren Luftschlösser. also nicht böse sein ,ablösefreie Spieler sollten ja eigentlich und deren gehalt sollte ja im vorhandenen Budget inkludiert sein. Ich kenne auch kein interview wo man mit einer Gruppenphase rechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 26 Minuten: Lee ist solide - das passt schon. Ich denke aber noch immer dass Botic der Toptransfer ist. Mir gefällt der Spielertyp extrem. Der ist immer lästig und weiß auch wo das Tor steht. Wäre als Stürmer nicht ganz verkehrt,wenn er weiß wo des Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts