brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 16:12 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 11 Minuten: Wir schicken die einfach ned hin👍 Wir schicken andere. Schaun ja eh alle gleich aus. Edith: Und heißen gleich. bearbeitet Freitag um 16:13 von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:14 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wir schicken andere. Schaun ja eh alle gleich aus. Edith: Und heißen gleich. Wir schicken dich hin. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Freitag um 16:20 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Wir schicken andere. Schaun ja eh alle gleich aus. Edith: Und heißen gleich. Das sagen die Asiaten über uns auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 16:31 Es wird nur noch Lee, Lee, Lee im Stadion schallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 16:34 J.E schrieb vor 51 Minuten: Diese hier weniger: https://targetscouting.com/2025/03/13/tae-seok-lee-pohang-steelers-scout-report/ Sofort an den Verein schicken, damit sie den Transfer noch canceln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Freitag um 16:51 J.E schrieb vor einer Stunde: Diese hier weniger: https://targetscouting.com/2025/03/13/tae-seok-lee-pohang-steelers-scout-report/ So gut wie Querfeld dort, schneidet er halt nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:06 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Sofort an den Verein schicken, damit sie den Transfer noch canceln. Manchmal fürchtet man tatsächlich, dass der Verein so entscheidet - also wer (nicht) geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:42 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Rein vom Profil her würde es mich wundern wenn wir ihn uns leisten könnten. Mir würde er aber taugen, wirkt sehr athletisch Gibst vielleicht Videos Highlights von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 18:16 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde: Das sagen die Asiaten über uns auch... Weil sie Rassisten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:24 AlBen21 schrieb vor 1 Stunde: Es wird nur noch Lee, Lee, Lee im Stadion schallen Und es werden sich 3 Spieler damit angesprochen fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Freitag um 18:36 Südkorea, Wehrdienst für Sportler Alternativ gibt es die Möglichkeit, den Dienst mit einer Sonderregel auf die Zeit nach der Karriere zu verschieben, wenn durch einen langen Aufenthalt im Ausland eine Niederlassungserlaubnis in einem anderen Land geltend gemacht werden kann, die für den Aufschub sorgt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 18:38 elmod schrieb vor 1 Minute: Südkorea, Wehrdienst für Sportler Alternativ gibt es die Möglichkeit, den Dienst mit einer Sonderregel auf die Zeit nach der Karriere zu verschieben, wenn durch einen langen Aufenthalt im Ausland eine Niederlassungserlaubnis in einem anderen Land geltend gemacht werden kann, die für den Aufschub sorgt. Werner mach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:55 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Werner mach was. Fliegt er zweimal nach Seoul? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Freitag um 19:04 fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Werner mach was. Eine Niederlassungsbewilligung ist beim vorliegenden Sachverhalt nur eine Formsache. Dafür braucht es keinen Werner (der noch dazu gar nicht zuständig wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:13 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027 Ich hab mir diesen Spieler jetzt intensiver über meine Quellen angesehen... ...technisch sicher begabt - aber sicher kein Upgrade zu Guenouche. Wenn ich Guenouche mit Lee vergleichen müsste wäre Guenouche quasi in allen Bereichen besser & das ist kein positives Zeichen für Lee. Körperlich schwächer als Guenouche & das ist schon eine Gemeinheit für einen Profi!!! Vom Speed wohl schwächer als Guenouche. Das Zweikampfverhalten sicher nicht besser als Guenouche & Guenouche hat schon seine Stärken (wie gestern die ersten 30 Minuten) mehr in der Offensive. Taktisch defensiv auch schwächer als Guenouche. Rückwärtsbewegung auch schwächer als Guenouche. Auf dieser Position braucht es keine Traber sondern "Maschinen" oder technisch starke Läufer. Fazit: Ich hoffe dieser "Lee" war/ist eine Zeitungs-Ente! Aus Erfahrung sind in letzter Zeit die vorab medial gespielten Transfers später alle nicht in Wien X aufgeschlagen... Mein persönlicher Favorit als LV würde wenn in Japan kicken - aber nur wenn Asien bereits in Stein gemeißelt ist... Gegen laufstarker dynamische LV aus Europa, Afrika oder Amerika haben Asiaten als RV bzw. LV quasi immer das Nachsehen mit 170 bzw. 174 cm. bearbeitet Freitag um 19:18 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts