Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
zizou5 schrieb vor 20 Minuten:

egal, wer kommt (dass jemand kommt, dürfte wohl fix sein), Schablas sollte die erste Alternative sein und Guenouche verkauft werden. Unser Kader wird immer aufgeblähter und mir gefällt es extrem, wenn wie gestern ein Schablas und Saljic zu Minuten kommen. Das muss diese Saison so bleiben meiner Meinung nach.

bei guenouche ärgert mittlerweile masslos, dass er es nicht schafft matchfitness für 90min zu erreichen. und damit meine ich nicht seine gestrige verletzung. gefühlt hat er luft für 25min und dann geht es steil bergab. das können wir uns bei 6 legios nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1911_Viola schrieb vor 40 Minuten:

Ist übrigens der Sohn von Kang-hee Lee‘s ehemaligem Trainer :lol:

veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Unglaublich, was für eine Freunderlwirtschaft das schon wieder ist.

Ihr müsst wissen, dass Südkorea quasi ein Dorf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Weil der Übersetzer schon da ist und angeblich seine Aufgabe mehr als gut erledigt.

Sarkaria hat bei seiner Auswechslung auch gleich mit dem Übersetzer von Lee "abgeklatscht"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor einer Stunde:

fitz ist für unsere liga ein topspieler, hier hat er genug zeit und raum um sein spiel aufzuziehen. sobald das tempo höher wird, der gegner raum/zeit verknappt, wird es für ihn schwierig. deshalb werden es die top5 ligen kaum werden. 

aus sportlicher sicht darfst du ihn eigentlich nicht gehen lassen, vorallem wenn man nicht zig mio, hausnummer 4+ einnimmt. 

Top 5 seh ich auch eher nicht, maximal Deutschland mit einer ähnlichen Rolle wie Kevin Stöger. Aber da gibt´s ja noch Holland, Belgien, Türkei, Portugal oder Griechenland + die MLS - in all diesen Ligen könnte ich mir Fitz beim richtigen Klub vorstellen, aus all diesen Ligen gibt´s Klubs die locker die (geschätzt) geforderten 3-5mio bezahlen könnten wenn sie sich Fitz einbilden.

ozzy schrieb vor 19 Minuten:

bei guenouche ärgert mittlerweile masslos, dass er es nicht schafft matchfitness für 90min zu erreichen. und damit meine ich nicht seine gestrige verletzung. gefühlt hat er luft für 25min und dann geht es steil bergab. das können wir uns bei 6 legios nicht leisten. 

Er schaut leider auch so aus als wäre er nur für 10min fit.. was ist los mit ihm? Hat der so einen Körperbau oder hat er zu viel auf den Rippen? Schaut eher nach zweiterem aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 10 Minuten:

Er schaut leider auch so aus als wäre er nur für 10min fit.. was ist los mit ihm? Hat der so einen Körperbau oder hat er zu viel auf den Rippen? Schaut eher nach zweiterem aus.

Ich denke das kann man ausschließen beim üblichen Trainingspensum, jemand mit Übergewicht würde Helm auch nicht aufstellen, wenn er nicht spielt wie Mile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Merke:

Hier wird der Liga Top Scorer "permanent runtergeschrieben"!

(eigentlich alle eigenen Spieler - letzte Runde spielten wir noch um die Meisterschaft) ;)

Dort werden bessere Beinebrecher "permanent raufgeschrieben" + mediale Lobüberschüttung hoch 2!

Dann wundern sich alle, warum bei uns - bei Transfers - weniger Geld im Spiel ist...

1) Diese permanente Negativität kotz mich richtig an !!!

2) Quasi immer - wird nur negative bewertet - bei guten Leistungen wird "darübergesehen"! (gut erkennbar bei der Anzahl der Postings nach Siegen & nach Niederlagen)

3) Wenn alles immer schlecht ist - aus eurer Sicht - fangts einmal beim Mindset von euch selbst an!

Das Problem liegt nicht immer nur beim Lieblingsverein!

PS: Wenn sich jemand jetzt persönlich "verletzt fühlt" - entschuldige ich mich gleich vorab dafür!

Ad runterschreiben:  Du kamst uns dann ja sicher ein Beispiel für eine Liga nennen, aus der ein Verein >3Mio für Fitz zahlen sollte?

Da bin ich echt gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlBen21 schrieb vor einer Stunde:

War laut Werner der neue LV nicht schon "im Anflug" oder wurde das falsch berichtet?

Unser super Insider vom Würstelstand steht schon seit Tagen am Flughafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Merke:

Hier wird der Liga Top Scorer "permanent runtergeschrieben"!

(eigentlich alle eigenen Spieler - letzte Runde spielten wir noch um die Meisterschaft) ;)

Dort werden bessere Beinebrecher "permanent raufgeschrieben" + mediale Lobüberschüttung hoch 2!

Dann wundern sich alle, warum bei uns - bei Transfers - weniger Geld im Spiel ist...

1) Diese permanente Negativität kotz mich richtig an !!!

2) Quasi immer - wird nur negative bewertet - bei guten Leistungen wird "darübergesehen"! (gut erkennbar bei der Anzahl der Postings nach Siegen & nach Niederlagen)

3) Wenn alles immer schlecht ist - aus eurer Sicht - fangts einmal beim Mindset von euch selbst an!

Das Problem liegt nicht immer nur beim Lieblingsverein!

PS: Wenn sich jemand jetzt persönlich "verletzt fühlt" - entschuldige ich mich gleich vorab dafür!

Das ASB ist schuld, dass wir keine ordentlichen Ablösen kassieren. Das ist fast noch verwirrter als die irre Idee, Schmid wäre schuld gewesen. Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag