AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Ich bin ja ein großer Fan davon dass wir enorm an Qualität und Breite im Kader dazugewonnen haben. Aber Malone-Fitz-Botic-Sarkaria-Boateng-Eggestein-Raguz-Saljic sind mindestens 1 zu viel für 3 Positionen… Ich mag Malone aber wenn wir ein vernünftiges Geld für ihn bekommen hoffe ich dass wir ihn abgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 21 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja ein großer Fan davon dass wir enorm an Qualität und Breite im Kader dazugewonnen haben. Aber Malone-Fitz-Botic-Sarkaria-Boateng-Eggestein-Raguz-Saljic sind mindestens 1 zu viel für 3 Positionen… Ich mag Malone aber wenn wir ein vernünftiges Geld für ihn bekommen hoffe ich dass wir ihn abgeben. Gut, dass es mal wer anspricht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Sarkaria war heute auch nicht gut im Abschluss, aber den wollen (müssen!) wir nicht noch im Sommer für über eine Million verkaufen und der war auch nicht als Mittelstürmer bzw. Solospitze am Platz. Da relativiert sich die Betrachtung dann doch ein wenig. Verkaufen „müssen“ wir niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 16 Minuten: Verkaufen „müssen“ wir niemanden. Aber wir „sollten“ glaube ich schon. Und wir werden auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Laut Krone durfte Tae-Seok Lee der LAV sein,mit dem sich Austria intensiv beschäftigt.Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler bearbeitet vor 19 Stunden von kingpacco 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Laut Krone durfte Tae-Seok Lee der LAV sein,mit dem sich Austria intensiv beschäftigt.Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027 Wissen aufmerksame ASBler schon seit 2 Tagen... ...wenns nicht so viele "LEE" gäbe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Warum kommen jetz soviel Südkoreaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler Jo eh... und dann waren tragischerweise die Angebote nicht hoch genug, weil der Markt eben nicht mehr hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler In welcher Währung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Warum kommen jetz soviel Südkoreaner? 1 + 1 = viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Warum kommen jetz soviel Südkoreaner? Weil sie toppest sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Also mit Leistungen wie gestern bekommen wir weder für Malone, Barry oder Fitz die angestrebten Millionen. Fitz ist für uns in unserer Liga TOP, ich weiss nur nicht, in welcher anderen besseren Liga in Europa er sich durchsetzen soll. Würde nur Arabien oder Amerika über bleiben oder sehe ich das falsch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Warum kommen jetz soviel Südkoreaner? Einsparungen bei "Dolmetscher-Dienstleistungen"! 2 für 1 Dolmetscher Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Also mit Leistungen wie gestern bekommen wir weder für Malone, Barry oder Fitz die angestrebten Millionen. Fitz ist für uns in unserer Liga TOP, ich weiss nur nicht, in welcher anderen besseren Liga in Europa er sich durchsetzen soll. Würde nur Arabien oder Amerika über bleiben oder sehe ich das falsch? Es braucht nur einen "verzweifelten Verein" mit Problemen + Geld! Wo dieser beheimatet ist, ist eigentlich egal. Denk zurück beim Hütteldorf-Messi. Experten war klar, aus dem wird nix - ich hab schon früh gesagt, Wimmer wird eine bessere Karriere machen als Demir. Am Anfang dafür belächelt worden, aber nun - ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Denk zurück beim Hütteldorf-Messi. Experten war klar, aus dem wird nix Der war damals aber noch so jung, dass es eben noch Leute gab, die Hoffnung hatten und spekulierten. Bei Fitz ist das nicht mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Nagut, wenn man sich für malone 3 Mio erwartet, wundert es mich nicht dass noch keiner verkauft wurde. Kein Mensch gibt für Malone 3 Mio aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts