Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja ein großer Fan davon dass wir enorm an Qualität und Breite im Kader dazugewonnen haben. Aber Malone-Fitz-Botic-Sarkaria-Boateng-Eggestein-Raguz-Saljic sind mindestens 1 zu viel für 3 Positionen… 

Ich mag Malone aber wenn wir ein vernünftiges Geld für ihn bekommen hoffe ich dass wir ihn abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja ein großer Fan davon dass wir enorm an Qualität und Breite im Kader dazugewonnen haben. Aber Malone-Fitz-Botic-Sarkaria-Boateng-Eggestein-Raguz-Saljic sind mindestens 1 zu viel für 3 Positionen… 

Ich mag Malone aber wenn wir ein vernünftiges Geld für ihn bekommen hoffe ich dass wir ihn abgeben. 

Gut, dass es mal wer anspricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Sarkaria war heute auch nicht gut im Abschluss, aber den wollen (müssen!) wir nicht noch im Sommer für über eine Million verkaufen und der war auch nicht als Mittelstürmer bzw. Solospitze am Platz.  

Da relativiert sich die Betrachtung dann doch ein wenig. 

Verkaufen „müssen“ wir niemanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Krone durfte Tae-Seok Lee der LAV sein,mit dem sich Austria intensiv beschäftigt.Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Laut Krone durfte Tae-Seok Lee der LAV sein,mit dem sich Austria intensiv beschäftigt.Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler

https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027

Wissen aufmerksame ASBler schon seit 2 Tagen...

...wenns nicht so viele "LEE" gäbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler

Jo eh... und dann waren tragischerweise die Angebote nicht hoch genug, weil der Markt eben nicht mehr hergibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also mit Leistungen wie gestern bekommen wir weder für Malone, Barry oder Fitz die angestrebten Millionen.

Fitz ist für uns in unserer Liga TOP, ich weiss nur nicht, in welcher anderen besseren Liga in Europa er sich durchsetzen soll. Würde nur Arabien oder Amerika über bleiben oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Warum kommen jetz soviel Südkoreaner?

Einsparungen bei "Dolmetscher-Dienstleistungen"! ;)

2 für 1 Dolmetscher 

Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Also mit Leistungen wie gestern bekommen wir weder für Malone, Barry oder Fitz die angestrebten Millionen.

Fitz ist für uns in unserer Liga TOP, ich weiss nur nicht, in welcher anderen besseren Liga in Europa er sich durchsetzen soll. Würde nur Arabien oder Amerika über bleiben oder sehe ich das falsch?

Es braucht nur einen "verzweifelten Verein" mit Problemen + Geld!

Wo dieser beheimatet ist, ist eigentlich egal.

Denk zurück beim Hütteldorf-Messi. Experten war klar, aus dem wird nix - ich hab schon früh gesagt, Wimmer wird eine bessere Karriere machen als Demir.

Am Anfang dafür belächelt worden, aber nun - ja! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Denk zurück beim Hütteldorf-Messi. Experten war klar, aus dem wird nix

Der war damals aber noch so jung, dass es eben noch Leute gab, die Hoffnung hatten und spekulierten. 
Bei Fitz ist das nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag