_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:15 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Frühzeitig im Sinne von vor dem Saisonstart. Dass es das Ziel eines jeden sportlich Verantwortlichen ist, den Kader vor dem Trainingslager fertig zu haben ist glaub ich keine Erwähnung wert, dennoch wird sowas in den seltensten Fällen klappen. Warum JW es aber so betont hat, erschließt sich mir nicht (wie so vieles bei ihm)! Bei meiner Polemik ging es eh nicht um dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:15 Mit dem Kader musst normal mindestens 3. werden wenn uns keiner mehr verlässt und der LV noch kommt. Ich geh mal nicht davon aus dass unser AR das Geld freigegeben hätte wenn wir Malone nicht vorher noch zu Geld machen. Shampoo an JW ist hier angebracht, so einen starken Kader hatten wir schon lange nicht mehr. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:16 Viola1220 schrieb vor 13 Minuten: eggestein is der typ Knipser ? Die meisten Tore pro Saison, die er je erzielt hat, waren in unserer Liga vor 5 Jahren, und das waren 12. Unter "Knipser" stell ich mir etwas Anderes vor, besonders, wenn er ein teurer Legionär ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:16 Oida... diese Hysterie is manchmal soooo mühsam. Ins Pendl könnts euch haun wenn am 01.09.2025 alle genannten und gerüchteten Spieler DA sind, KEINER Verkauft wurde UND keine Ligaphase zu sehen ist. Da wird über ungelegte Eier philosophiert und OHNE jeglichen Einblick in Planungen, Gespräche, Vereinbarungen oder sonstwas luftgepudat, unfassbar. Gehts EA spielen... 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 08:18 3 minutes ago, bigben79 said: Soll ich euch wieder sagen - wann der ideale Zeitpunkt für ein nächstes "Busch-Camping" ist ??? Na oder - meine Infos sind ja nur Fake-Infos oder Satire! Prost auf die Kritiker! 🍻 Als Nicht-Kritiker würden mich die Infos bzgl LV einerseits sehr freuen und andererseits meine Nerven beruhigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:18 Königstransfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 08:19 2 minutes ago, KindausFavoriten said: ? Die meisten Tore pro Saison, die er je erzielt hat, waren in unserer Liga vor 5 Jahren, und das waren 12. Unter "Knipser" stell ich mir etwas Anderes vor, besonders, wenn er ein teurer Legionär ist. Gut als welchen Stürmertyp bezeichnest du ihn dann? Für mich gibt's grob gesagt Tiefgang, Wandspieler, Dribbelstark und Knipser...oftmals natürlich in Kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:19 vgw77 schrieb vor 2 Minuten: Oida... diese Hysterie is manchmal soooo mühsam. Ins Pendl könnts euch haun wenn am 01.09.2025 alle genannten und gerüchteten Spieler DA sind, KEINER Verkauft wurde UND keine Ligaphase zu sehen ist. Da wird über ungelegte Eier philosophiert und OHNE jeglichen Einblick in Planungen, Gespräche, Vereinbarungen oder sonstwas luftgepudat, unfassbar. Gehts EA spielen... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:22 vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Oida... diese Hysterie is manchmal soooo mühsam. Ins Pendl könnts euch haun wenn am 01.09.2025 alle genannten und gerüchteten Spieler DA sind, KEINER Verkauft wurde UND keine Ligaphase zu sehen ist. Da wird über ungelegte Eier philosophiert und OHNE jeglichen Einblick in Planungen, Gespräche, Vereinbarungen oder sonstwas luftgepudat, unfassbar. Gehts EA spielen... Sag’s lieber dem Werner. Selbst Schuld, wenn er solche Sprüche raushaut. Kannst weiter luftpudan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:22 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 9 Minuten: Gut als welchen Stürmertyp bezeichnest du ihn dann? Für mich gibt's grob gesagt Tiefgang, Wandspieler, Dribbelstark und Knipser...oftmals natürlich in Kombination Bei Minute 1:20 erklärt er selber als welche art Stürmer er sich sieht. Haben wir nicht eh 1-2 Pauli Fans in dem Channel? Wie habt ihr ihn gesehen letzte Saison. @p a t sag was! bearbeitet Mittwoch um 08:29 von AustriaWien1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 08:22 vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Oida... diese Hysterie is manchmal soooo mühsam. Ins Pendl könnts euch haun wenn am 01.09.2025 alle genannten und gerüchteten Spieler DA sind, KEINER Verkauft wurde UND keine Ligaphase zu sehen ist. Da wird über ungelegte Eier philosophiert und OHNE jeglichen Einblick in Planungen, Gespräche, Vereinbarungen oder sonstwas luftgepudat, unfassbar. Gehts EA spielen... 100% AGREE _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Sag’s lieber dem Werner. Selbst Schuld, wenn er solche Sprüche raushaut. Kannst weiter luftpudan. Man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. (vor allem wenn es dann ausschließlich dazu dient, um jemanden ans Bein zu pinkeln. 😎) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:25 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Bei Minute 1:20 erklärt er selber als welche art Stürmer er sich sieht. Haben wir nicht eh 1-2 Pauli Fans in dem Channel? Wie habt ihr ihn gesehen letzte Saison. Hoffentlich nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:26 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Bei Minute 1:20 erklärt er selber als welche art Stürmer er sich sieht. Haben wir nicht eh 1-2 Pauli Fans in dem Channel? Wie habt ihr ihn gesehen letzte Saison. @Pezi oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:28 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Bei Minute 1:20 erklärt er selber als welche art Stürmer er sich sieht. Haben wir nicht eh 1-2 Pauli Fans in dem Channel? Wie habt ihr ihn gesehen letzte Saison. Klingt nach einem (hoffentlich) besseren Prelec. bearbeitet Mittwoch um 08:29 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 08:30 memphis86 schrieb Gerade eben: Klingt nach einem (hoffentlich) besseren Prelec. Der wurde schon von Botic ersetzt. Kann ja wirklich nur Malone gehen, oder wir haben Geld gefunden und schieben Raguz zu die YV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts