rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Kann Eggestein auch LV? Oder wo soll der spielen, selbst wenn raguz weggeht und aleksa yv spielt haben wir mit malone sarkaria botic boateng und jz ihm 5 spieler für 2 Positionen... und wo bleibt der verdammte LV... Stimmt, glaube aber dass Malone noch zu (gutem) Geld gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli valentin1911 schrieb Gerade eben: Es ging um den Spitznamen, nicht um den Neuigkeitswert der Meldung. Jojo, hab mittlerweile gemerkt, was das Ding auf dem verwackelten Foto sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli valentin1911 schrieb Gerade eben: Wobei man sagen muss, dass die Antwort: „No a Seidl“ schon gut war. So wars vom schmähstadn Grünen bestimmt nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 23. Juli lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: oder vielleicht doch Noah Persson? Jo, wir brauchen "no a Person" - nämlich als LV! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli ich bleib dabei, Malone wird uns Zeitnah verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: ich bleib dabei, Malone wird uns Zeitnah verlassen. muss, sonst wäre der Transfer jetzt der blanke wahnsinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: ich bleib dabei, Malone wird uns Zeitnah verlassen. Na da können wir gespannt sein, gibt es Gerüchte oder gar ernsthafte Interessenten? Wieviel haben wir bezahlt.. 1.3mio? Da müssen ja minimum 3mio rausschauen dass sich das annähernd ausgezahlt hat, wenn man Gehalt etc. mit berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli Oder der plan is wirklich fitz sarkaria doppel 8 und davor doppelsturm Malone eggestein mit boateng als Backup von malone und botic als Backup von eggestein....das wäre schon brutal stark, wenn dann noch ein LV kommt Weil eggestein darf nd bedeuten dass malone geht, eggestein is der typ Knipser wie botic aber kein Stürmer mit Tiefgang wie malone...2 Knipser nebeneinander machen wenig Sinn sondern einer wie malone neben einem wie eggestein eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Der "Würstelstand-Pate" ist/war wie immer top informiert... Entschuldigung möchte ich mich nur bei die beiden Büsche hocker - hat etwas länger gedauert - aber dadurch hattet ihr die Infos vorab! Euch 2 gilt es noch zu sagen - jetzt ab ins Bett & Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Oder der plan is wirklich fitz sarkaria doppel 8 und davor doppelsturm Malone eggestein mit boateng als Backup von malone und botic als Backup von eggestein....das wäre schon brutal stark, wenn dann noch ein LV kommt Weil eggestein darf nd bedeuten dass malone geht, eggestein is der typ Knipser wie botic aber kein Stürmer mit Tiefgang wie malone...2 Knipser nebeneinander machen wenig Sinn sondern einer wie malone neben einem wie eggestein eben Den zweiten Absatz unterschreib ich, kann mir davon abgesehen nicht vorstellen dass aktuell jemand 3mio+ für Malone bezahlt, wo er doch in seiner Blütezeit nur 2mio gekostet hat und danach nicht eingeschlagen hat in Basel. Bei uns spielt er wieder gut, aber auch (noch) nicht so überragend um da zwingend Millionen zu bekommen. Was den ersten Absatz betrifft, fällt mir dazu nu rnoch Harakiri ein... es sei denn Sarkaria und Fitz haben im Sommer die Defensivarbeits-Impfung bekommen. Va. wenn dann dahinter nichtmal ein ordentlicher 6er spielen wird, sondern die selbst eher offensiven Barry oder Fischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli Was man JW/MO zugutehalten muss ist, dass der Kader weitestgehend (bis auf LV) frühzeitig beisammen ist. Wie dieser jedoch mit neuen Großverdienern wie Sakaria und Eggestein (zusätzlich zu den anderen Neuen) finanziert werden soll, bleibt für mich ein Rätsel. Eigentlich muss sich da bzgl Abgängen noch was tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli bigben79 schrieb vor 1 Minute: Der "Würstelstand-Pate" ist/war wie immer top informiert... Entschuldigung möchte ich mich nur bei die beiden Büsche hocker - hat etwas länger gedauert - aber dadurch hattet ihr die Infos vorab! Euch 2 gilt es noch zu sagen - jetzt ab ins Bett & Gute Nacht! ENDLICH! Dachte schon ich komm hier nie weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli lxkas1911 schrieb Gerade eben: ENDLICH! Dachte schon ich komm hier nie weg... Du hast dort auch gefälligst weiter zu hocken bis ein LV kommt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 1 minute ago, memphis86 said: Den zweiten Absatz unterschreib ich, kann mir davon abgesehen nicht vorstellen dass aktuell jemand 3mio+ für Malone bezahlt, wo er doch in seiner Blütezeit nur 2mio gekostet hat und danach nicht eingeschlagen hat in Basel. Bei uns spielt er wieder gut, aber auch (noch) nicht so überragend um da zwingend Millionen zu bekommen. Was den ersten Absatz betrifft, fällt mir dazu nu rnoch Harakiri ein... es sei denn Sarkaria und Fitz haben im Sommer die Defensivarbeits-Impfung bekommen. Va. wenn dann dahinter nichtmal ein ordentlicher 6er spielen wird, sondern die selbst eher offensiven Barry oder Fischer. Gegen Gegner aus den unteren 6 kanns klappen, gegen die top 6 kann ichs mir auch nicht vorstellen...und wenn man dann mit einem mittelfeld Fischer barry spielt dann hast natürlich ein ordentliches Überangebot im Sturm Vorne is der Kader auf ne Ligaphase ausgelegt die noch in weiter Ferne ist, im ZM is es selbst für eine Saison mit nur Bundesliga dünn und die LV Position ist auf zweitliga niveau 4 minutes ago, bigben79 said: Der "Würstelstand-Pate" ist/war wie immer top informiert... Entschuldigung möchte ich mich nur bei die beiden Büsche hocker - hat etwas länger gedauert - aber dadurch hattet ihr die Infos vorab! Euch 2 gilt es noch zu sagen - jetzt ab ins Bett & Gute Nacht! Das heißt LV kommt keiner mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli fak-ler schrieb vor 1 Minute: Du hast dort auch gefälligst weiter zu hocken bis ein LV kommt Geduld ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts