Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst du auf so etwas?

Zu Alaba gibt es zahlreiche gute Kanäle. Drago wäre zB nur einer von vielen. 

Auf sowas komme ich, lieber brillantin, weil ich es so sehe und weil der Mann zuständig ist. Das ist unabhängig von deinen wahrlich überdeutlich (täglich) geäußerten Gefühlen zu dem Mann.

Drago könnte selbstredend (und zwar als einziger, definitiv nicht als einer von vielen) tatsächlich viel auf der emotionalen Ebene zutragen.

Im übrigen kann ich mir sogar vorstellen, dass Drago (im Gegensatz zur medialen Kurzdarstellung) einen emotionalen RS Wurzel-Brate (persönlich adressierten) Fingezeig zu Zeiten des grotesken medialen „Richtig Bock“-Themas gegeben hat. In die richtige Richtung. Ob Arnie in seiner Idee für die finanzielle Entscheidung das nun benötigt hat, oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Auf sowas komme ich, lieber brillantin, weil ich es so sehe und weil der Mann zuständig ist.

Und nur, weil er zuständig ist, wäre er der einzige Investor (Ist er das überhaupt noch?), der mit Alaba über seine Zukunft plaudern kann? Muss man dazu Investor sein? Reicht auch Präsident, Sportdirektor oder Finanzvorstand? Versuchst du, vermehrt aber nicht täglich, subtil und doch mit Bestemm eine Person zu heroisieren, die durchaus wie Svetits eingeordnet werden kann? Warum? Versteh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Und nur, weil er zuständig ist, wäre er der einzige Investor (Ist er das überhaupt noch?), der mit Alaba über seine Zukunft plaudern kann? Muss man dazu Investor sein? Reicht auch Präsident, Sportdirektor oder Finanzvorstand? Versuchst du, vermehrt aber nicht täglich, subtil und doch mit Bestemm eine Person zu heroisieren, die durchaus wie Svetits eingeordnet werden kann? Warum? Versteh ich nicht...

Geh bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 22 Stunden:

Wir diskutieren seit dem Wochenende, dass Eggestein nur dann denkbar sein sollte, wenn Malone schon verkauft wäre. Gäbe es keinen Zweifel daran, wäre hier nicht viel los. Leider scheint das aber eben nicht unbedingt der Fall zu sein, weil 

• @Violettesbluat sagt, dass ihn der Trainer "unbedingt" will (unbedingt = ohne Bedingungen = im Zweifel auch zusätzlich) - und Eggestein wird nicht mehr lange warten, ob/wie wir uns entscheiden. 
  • @veilchen27 stellt es (obwohl selbst skeptisch bzgl. Eggestein) so dar, dass nach Abgängen von Raguz und Vucic ein Stürmer kommen könnte - und dieses Argument klingt schon sehr nach Werner ("wir haben ja eh vier Stürmer abgegeben, dann können wir ja auch vier holen") - Gruber/Prelec/Raguz/Vucic vs. Botic/Boateng/Sarkaria/Eggestein

Bei El Azzouzi wäre es ja letztlich das Gleiche gewesen - da waren Millionen für Barry auch im Mai schon eingeplant und sind Ende Juli noch nicht am Konto. 

Bei SSR war es ebenfalls so, da waren die Früchtl-Millionen schon fix eingeplant und man holte den Ersatz. 

Ja, es sind vorerst nur Gerüchte, aber die "Vorstufe" ist aus meiner Sicht schon ein paar Mal heftig touchiert worden und daher stellt sich unfreiwillig ein gewisser Alarmismus ein. 

Die Frage ist halt eher wie konkret die Angebote für Malone sind. Weiters weiß ich das Malone sehr glücklich war, dass wir seine KO gezogen haben und hat sich mehrmals bedankt. Ich bin mir gar nicht so sicher ob Malone aktuell überhaupt gehen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist halt eher wie konkret die Angebote für Malone sind. Weiters weiß ich das Malone sehr glücklich war, dass wir seine KO gezogen haben und hat sich mehrmals bedankt. Ich bin mir gar nicht so sicher ob Malone aktuell überhaupt gehen möchte

Vermutlich weniger konkret als uns lieb ist.

Das zweitere glaub ich eh auch- wird sicher ein gutes Gehalt beziehen und hat einen recht kurzen Vertrag - perfekt für ihn, attraktiv für zukünftige Arbeitgeber. (Es wird ihm schon gefallen bei uns auch, hatte ja eine ganz gute Saison) Selbiges gilt auch für Barry, wobei wir da auch noch eine mögliche Ablösesumme drücken wenn er jetzt wirklich abmontiert wird aus der 1er Panier (was ich immer noch nicht ganz glauben kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

JW mit guten Kontakten zu Alaba? :lol:
Ja man kann auch gleich einen Doppler frühstücken warum nicht

Ob unser neuer Oberscout wohl einen LV aus fernen Ländern auf der Liste hat :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag