bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Wenn man sich wirklich um Eggestein bemüht, dann denke ich wird uns noch wer verlassen-weilwas anderes wäre ja sinnbefreit Du nennst es SINNBEFREIT (negativ)... ...woanders wird dies VORAUSSCHAUEND (positiv) gesehen! Der eine Verein kommt dann schlecht weg bzw. unprofessionell. Der andere Verein wiederum agiert professionell. 1, 2 oder 3 - ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Ein Aspekt aus dem Krone-Artikel, der vielleicht nicht allgemein bekannt ist: Erfolgstrainer Mag. Stephan Helm und Johannes Eggestein kennen sich, da beide zur gleichen Zeit beim Lask waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Viviola schrieb vor 3 Minuten: Ein Aspekt aus dem Krone-Artikel, der vielleicht nicht allgemein bekannt ist: Erfolgstrainer Mag. Stephan Helm und Johannes Eggestein kennen sich, da beide zur gleichen Zeit beim Lask waren. Kann Eggesteins Bruder auch als 6er spielen ?? Wollen Sie nicht einmal noch zusammen in einer Mannschaft inkl. Europacup-Spiele aufgeigen & die Stadien unsicher machen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden ziehst halt dem Eggestein sein Trikot mit der 9 verkehrt rum an und schon hast Deine 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Also wird uns Malone verlassen und wahrscheinlich Eggestein geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Also wird uns Malone verlassen und wahrscheinlich Eggestein geholt. Fände ich, so schade es um Malone wäre, einen guten Transfer. Mit Malone wird man wohl um die 1mio Gewinn (vor jeglichen Abzügen) machen wenn man ihn verkaufen sollte. Eggestein hat von dem was ich gelesen habe das Profil eines doppel Sturm "Assist Stürmer". Ich hoffe man versteht was gemeint ist. Wenn man dann ihn mit Botic paart kann das schon sehr ordentlich aussehen. Er hat nicht umsonst in der 1. DE Buli gespielt, wenn auch letztlich nicht so gut, aber wenn man als Referenz her nimmt, dass ein Tabakovic dort auch nur ein Bankwärmer ist macht mir das schon sehr viel Hoffnung. Ihn könnte man bei einer guten Saison auch locker noch in Richtung DE2 oder derartig verkaufen, einfach aufgrund seiner Klasse. Ich würde das daher also schon als recht sinnvoll ansehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Also wird uns Malone verlassen und wahrscheinlich Eggestein geholt. Hoffentlich hat man ein fixes Angebot für Malone BEVOR man Eggestein holt und denkt sich nicht "Najo, geht schon irgendwie". Obwohl ich leider bei JW zweiteres befürchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Seit wann wird seriös aus der Krone zitiert? Malone stehen die Chancen 50:50 das er bleibt. Denke er wird um gutes Geld verkauft noch bis Ende der Transferfenster. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Da macht ein Bemühen um Eggestein durchaus Sinn, ein Stoßstürmer fehlt mir im Kader (wehe Raguz wird genannt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Sollte man wirklich mit 2 Stürmern spielen, find ichs sogar gut wenn ma Eggestein noch holen, weil Aleksa wird schätz ich mal für ein Jahr noch bei den Violets einplant genauso wie Kante nach seinem Kreuzbandriss, Raguz wird vlt verliehen? Und Vucic gute Frage DerBaldi schrieb vor 1 Minute: Sollte man wirklich mit 2 Stürmern spielen, find ichs sogar gut wenn ma Eggestein noch holen, weil Aleksa wird schätz ich mal für ein Jahr noch bei den Violets einplant genauso wie Kante nach seinem Kreuzbandriss, Raguz wird vlt verliehen? Und Vucic gute Frage Z. B. Eggestein und Malone Stamm und auf da Bank noch Botic und Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden DerBaldi schrieb vor 7 Minuten: Sollte man wirklich mit 2 Stürmern spielen, find ichs sogar gut wenn ma Eggestein noch holen, weil Aleksa wird schätz ich mal für ein Jahr noch bei den Violets einplant genauso wie Kante nach seinem Kreuzbandriss, Raguz wird vlt verliehen? Und Vucic gute Frage Z. B. Eggestein und Malone Stamm und auf da Bank noch Botic und Boateng Und Sarkaria sitzt auf der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben vor 7 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Und Sarkaria sitzt auf der Tribüne? Auf der Doppel 10 mit Fitzi so wies das gerade testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden DerBaldi schrieb vor 33 Minuten: Auf der Doppel 10 mit Fitzi so wies das gerade testen Doppel 10 und Doppelspitze? High-Noon in Favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden DerBaldi schrieb vor 33 Minuten: Auf der Doppel 10 mit Fitzi so wies das gerade testen Und als alleinige Absicherung ist dann der Herr Kapitän. Na bum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 11 Minuten: Und als alleinige Absicherung ist dann der Herr Kapitän. Na bum Hoff mas amal ned sonst wär der Kapitän überfordert, a echter 6er wie Lee z. B. würds hinkriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Im Sturm jemanden abgeben wäre diese Saison in der Besetzung eh kein Problem, von Eggestein bin ich 0 überzeugt, den Marktwert von transfermarkt.at finde ich kann man kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts