violafan97 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Muki leihweise zu BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden 5 minutes ago, since1312 said: Mit Kaufoption, das Kapitel Muki is damit wohl bei uns zu Ende...entweder er performt und bleibt dort, oder es läuft nicht aber dann wird er bei uns keine Rolle mehr spielen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Mit Kaufoption, das Kapitel Muki is damit wohl bei uns zu Ende...entweder er performt und bleibt dort, oder es läuft nicht aber dann wird er bei uns keine Rolle mehr spielen... Sehr schade! Ich bin immer noch überzeugt, dass aus ihm was werden kann. Die Chancen hat er sich erarbeitet, nur leider viel zu selten getroffen! Alles Gute Muki! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Na bin gespannt, ob er nun die letzte Ausfahrt erwischt Würde es mir sehr wünschen, weil von den Anlagen her, könnte er alles Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 23 Stunden Ich bin noch immer der Meinung, dass ihm der gschissane Unfall die Karriere gekostet hat. Alles Gute, Muki👍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Manche fühlen sich anscheinend bei kleinen, bäuerlichen Vereinen wohler und schaffen es dort eher zu performen... Trotzdem alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Wie hoch die KO? Würde auf max. €1m tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden +C+ schrieb Gerade eben: Wie hoch die KO? Würde auf max. €1m tippen. Ich tippe auf 450k 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden Hutz schrieb vor 10 Minuten: Ich bin noch immer der Meinung, dass ihm der gschissane Unfall die Karriere gekostet hat. Alles Gute, Muki👍 MMn hat er nach dem Unfall so wie davor performt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Das dürfte in Sbg ganz gut gemacht werden. Die haben mMn Leute, die sich genau um solche Dinge kümmern. Ich glaub aber auch bei uns mit Dolmetschern, Kursen, usw. Wie viel wir für Betreuung nebenbei ausgaben weiß ich allerdings nicht. Im Idealfall übernimmt aber die Mannschaft bzw. Teile der Mannschaft diese "Mentoren-Rolle". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden elmod schrieb vor 28 Minuten: MMn hat er nach dem Unfall so wie davor performt. Warum hat sich Mag. Werner dann so sehr um die Vertragsverlängerung bemüht, wenn Muki schon vor der Verletzung so schlecht performt hat? Dann würde sich Mag. Werner schon sehr schlecht auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: Im Idealfall übernimmt aber die Mannschaft bzw. Teile der Mannschaft diese "Mentoren-Rolle". Auf dem Platz vielleicht aber wenn man in ein fremdes Land kommt gibt es ja noch genügend andere Herausforderungen. Wohnung (inkl. sämtlichen Gewerken wie Strom, Internet, Heizung etc.), allgemeine Bürokratie (Meldezettel, Aufenthaltsgenehmigung usw) gegebenenfalls auch noch Familienmitglieder (Arbeitsplatz für die Frau, Kindergarten/Schule für etwaige Kinder) Das alles ist schon für einen normalen Österreicher mit ziemlich viel Aufwand und Zeit verbunden und damit erst recht für jemanden der beispielsweise direkt aus Afrika kommt und diese Strukturen bzw. die Bürokratie nicht einmal im Ansatz kennt, geschweige denn die Sprache. Jemand aus dem RedBull-Kosmos hat mir mal eine Geschichte erzählt, dass sie vor 10-15 Jahren im Winter jemanden aus Afrika geholt haben. Als dann nach ein paar Wochen ein Clubverantwortlicher in der dem Spieler vom Verein zur Verfügung gestellten Wohnung zu Besuch war, hat er sich gewundert warum denn beträchtliche Teile der Einrichtung plötzlich fehlten. Es stellt sich heraus dass der Spieler mangels besseren Wissens Sessel und Kastln im Kamin verheizt hat um die Wohnung aufzuheizen. Das dürfte dann auch so ziemlich der Knackpunkt gewesen sein warum die dort eigens Leute angestellt haben welche die Spieler zumindest in der Anfangszeit intensiv betreuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Auf dem Platz vielleicht aber wenn man in ein fremdes Land kommt gibt es ja noch genügend andere Herausforderungen. Wohnung (inkl. sämtlichen Gewerken wie Strom, Internet, Heizung etc.), allgemeine Bürokratie (Meldezettel, Aufenthaltsgenehmigung usw) gegebenenfalls auch noch Familienmitglieder (Arbeitsplatz für die Frau, Kindergarten/Schule für etwaige Kinder) Das alles ist schon für einen normalen Österreicher mit ziemlich viel Aufwand und Zeit verbunden und damit erst recht für jemanden der beispielsweise direkt aus Afrika kommt und diese Strukturen bzw. die Bürokratie nicht einmal im Ansatz kennt, geschweige denn die Sprache. Jemand aus dem RedBull-Kosmos hat mir mal eine Geschichte erzählt, dass sie vor 10-15 Jahren im Winter jemanden aus Afrika geholt haben. Als dann nach ein paar Wochen ein Clubverantwortlicher in der dem Spieler vom Verein zur Verfügung gestellten Wohnung zu Besuch war, hat er sich gewundert warum denn beträchtliche Teile der Einrichtung plötzlich fehlten. Es stellt sich heraus dass der Spieler mangels besseren Wissens Sessel und Kastln im Kamin verheizt hat um die Wohnung aufzuheizen. Das dürfte dann auch so ziemlich der Knackpunkt gewesen sein warum die dort eigens Leute angestellt haben welche die Spieler zumindest in der Anfangszeit intensiv betreuen. Du sprichst mit Leuten aus dem Red Bull Kosmos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Du sprichst mit Leuten aus dem Red Bull Kosmos? Nachdems von mir nach Fuschl ca. eine Autostunde ist, kenne ich einige Leute die dort arbeiten, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts