Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Leistungsträger
AlBen21 schrieb vor 14 Stunden:

Mit neuem LV steht und fällt unser Erfolg, die jetzige LV-Besetzung ohne einen Namen zu nennen hat uns mit die Champions League gekostet

Auch wenn Hakim da nicht gut ausgesehen hat - den Ball (wie so manch andere auch) darf SSR ruhig halten.... genauso wie die letzten 2 Derbygegentore .....und schon wären wir Meister gewesen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
veilchen69 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn Hakim da nicht gut ausgesehen hat - den Ball (wie so manch andere auch) darf SSR ruhig halten.... genauso wie die letzten 2 Derbygegentore .....und schon wären wir Meister gewesen.... 

Genauso hätte Malone einen reinhauen können. Da gibts in der ganzen Saison halt zig Momente im Nachhinein gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
flo-1911 schrieb Gerade eben:

Genauso hätte Malone einen reinhauen können. Da gibts in der ganzen Saison halt zig Momente im Nachhinein gesehen...

Absolut gilt bei Malone genau so - wenn er gegen den Schimmel und BWL in der letzten Minute trifft....ich verstehe nur nicht dass Hakim als allein Schuldiger dargestellt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
flo-1911 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, dass Malone den (2 mal) reinhauen muss, aber auf der einen Seite haben wir Malone, der eine gute Saison gespielt hat und auf der anderen Seite haben wir einen LV, der wenn du schon weißt, dass er spielt eine Gefahr ist. Ehrlich, ich hab von dem noch nie eine gute Flanke gesehen geschweige denn eine Torchance, könnt mich gerne korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Na bitte mit Fakten, wo die gute Flanke bei den 57 absolvierten Pflichtspielen gewesen sein soll

bearbeitet von AlBen21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man muss JW und MO auch einmal loben, sie haben das erste Mal seit zig Jahren vor dem Trainingslager den Kader eigentlich beisammen 

LV ist noch offen aber über anders bin ich eigentlich guter Dinge 

Vor allem die 3 Transfers mit Ablösepotential (Lee, Botic und Boateng) finde ich gut

Jetzt noch 1-3 gute Transfers für die Young Violets mit Potential und die Saison kann beginnen, sollte unser keiner mehr verlassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten:

Knoflach ante portas

Da bei Vertragsunterzeichnung auch der Punkt "Ich habe die Vertragsbedingungen gelesen und verstanden" angekreuzt werden muss eher unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hunterjoe97 schrieb vor 35 Minuten:

Man muss JW und MO auch einmal loben, sie haben das erste Mal seit zig Jahren vor dem Trainingslager den Kader eigentlich beisammen 

LV ist noch offen aber über anders bin ich eigentlich guter Dinge 

Vor allem die 3 Transfers mit Ablösepotential (Lee, Botic und Boateng) finde ich gut

Jetzt noch 1-3 gute Transfers für die Young Violets mit Potential und die Saison kann beginnen, sollte unser keiner mehr verlassen 

Erforderlich sind noch 

- Verkäufe von Fitz und/oder Barry und (evtl. Malone), damit unsere Transferbilanz positiv ist.

- Wenn Barry nicht verkauft wird eine Vertragsverlängerung

Beides hat zugegeben aber noch Zeit bis September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Erforderlich sind noch 

- Verkäufe von Fitz und/oder Barry und (evtl. Malone), damit unsere Transferbilanz positiv ist.

- Wenn Barry nicht verkauft wird eine Vertragsverlängerung

Beides hat zugegeben aber noch Zeit bis September.

Ich hoffe keiner der genannten verlässt uns. 

Hoffe mehr auf eine Vertragsverlängerung von 2/3 hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
TorpedoPeda schrieb vor 55 Minuten:

Knoflach ante portas

Wenn der mit den Öffis zu uns fahren will kommt der ja nie im Leben an nachdem er die Stationsnahmen nicht lesen kann.

Glaube dementsprechend, dass da nichts dran ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag