fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Wo Botic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Wo Botic? Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Haben wir Guenouche endlich angebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden DauJones schrieb Gerade eben: Haben wir Guenouche endlich angebracht? Wurde zum stamm lv befördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Hakim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Den Koreaner begrüße ich, hoffe auf einen ähnlichen Werdegang wie bei Barry Botic am Montag wäre für mich ein starker Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Den Koreaner begrüße ich Na der wird sich freuen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wo Botic? Muss erst getestet werden, ob er eh nicht zu fest schießt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten: Den Koreaner begrüße ich Zuerst wird er sich einmal bei Hattenberger vorzustellen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Stipfing Echt? Jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Echt? Jetzt? STRIMPFING oida!!! Frag mich da so schwer dran ist?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Wegen der Stürmer Diskussion. Kann mir gut vorstellen, dass wenn wir Fitz verkaufen vorne auf einen 3er Sturm gesetzt wird. In der Spitze kommen da sowieso einige in Frage, aber auch am Flügel wären dann Leute wie Sarkaria, Malone, Aleksa und Saljic spielen. Und bevor wer was sagt, nein, Flügel heißt nicht gleich außen kleben und Flanken. Da gibt es mittlerweile sehr moderne Varianten die alles mögliche machen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Johann Hölzel schrieb vor 39 Minuten: Wegen der Stürmer Diskussion. Kann mir gut vorstellen, dass wenn wir Fitz verkaufen vorne auf einen 3er Sturm gesetzt wird. In der Spitze kommen da sowieso einige in Frage, aber auch am Flügel wären dann Leute wie Sarkaria, Malone, Aleksa und Saljic spielen. Und bevor wer was sagt, nein, Flügel heißt nicht gleich außen kleben und Flanken. Da gibt es mittlerweile sehr moderne Varianten die alles mögliche machen können Würde erklären warum wir Botic, Sarkaria und Boateng verpflichtet haben oder verpflichten wollen plus Malone, Raguz und Aleksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 9 Stunden: PS: Ich empfehle euch die Partie Frankreich U21 vs. Südkorea U22. Bei Frankreich einige Top-Kicker dabei & Lee ist wahrlich nicht abgefallen... Hast einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde: Wegen der Stürmer Diskussion. Kann mir gut vorstellen, dass wenn wir Fitz verkaufen vorne auf einen 3er Sturm gesetzt wird. In der Spitze kommen da sowieso einige in Frage, aber auch am Flügel wären dann Leute wie Sarkaria, Malone, Aleksa und Saljic spielen. Und bevor wer was sagt, nein, Flügel heißt nicht gleich außen kleben und Flanken. Da gibt es mittlerweile sehr moderne Varianten die alles mögliche machen können hunterjoe97 schrieb vor 50 Minuten: Würde erklären warum wir Botic, Sarkaria und Boateng verpflichtet haben oder verpflichten wollen plus Malone, Raguz und Aleksa Wir haben abseits des Würstelstands auch schon darüber sinniert, ob nicht Mag. Helm & Co bereits an Systemvarianten doktern, um in Game switchen zu können, wenn man sich wie z.B. gegen tief stehende Gegner lange schwer tut. WSG, GAK, RIAD, SCRA bzw. teilweise TSV und BWL, sprich quasi die halbe Liga hat hier einen ähnlichen Matchplan. Die wollen lange die 0 halten bzw. auch bei einem Gegentor nicht zwingend offensiver spielen und riskieren frühestens ab Minute 80 auf das Goldtor für Sieg oder X. Die Siege gegen diese 6 Gegner sind die wahren Big Base Points. Das wären beim Maximum in der Hinrunde aus 12 Matches 36 Punkte ---> OPO. Gegen LAKS, RAPDI, RülBS und STNRW darf natürlich ergänzend auch brav gepunktet werden, um im OPO ggf. bei Punktegleichheit vorgereiht zu werden. bearbeitet vor 1 Stunde von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts