Graues Orakel Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Eggestein 4000 Minuten 12 Tore. Für einen Verteidiger gut, aber für einen Stürmer eine grauenhafte Quote. Die schafft Husko auch, Gruber ganz locker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Sarkaria würde ich als Prelec-Ersatz begrüßen Aber Eggestein und Sarkaria? Wir haben doch schon Boateng auch verpflichtet und im Hintergrund noch Alexa, Huskoovic und Vucic sollte man nicht alle abgeben Auf der 6er Position wäre mehr Bedarf Ullmann begrüße ich auch, aber der wird woanders unterschreiben Alexa soll sich erst einmal bei den Violets bewähren, er ist für die KM noch nicht so weit. Und Vucic kann man verleihen oder verkaufen, meine ich. Eggestein wäre eine gute Verpflichtung, denke ich. Doch wir brauchen einen oder zwei Sechser. Da haben eigenltich nur Fischer, denn auch Maybach sollte einmal bei den Violets durchspielen und sich festigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Zusammenfassung des Artikels - quasi: Sarkaria wird der Gruber Ersatz (Fitz-Ersatz): Verbesserung! Eggestein wird der Prelec Ersatz: Hmm 50/50! Keine Verschlechterung! Ex-LASK Ullmann wird der Vinlöf Ersatz: Hmm 50/50! Keine Verschlechterung! Xyz-6er wird endlich verpflichtet: Verbesserung! Dazu die beiden jungen IV, Malone fix & Boateng fix Najo - wäre dann schon auch eine kleine Ansage & das OPO sollte möglich sein... Wer davon ist der Teamspieler, der nicht fotografiert werden konnte? Oder ist das nix geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden JJU schrieb vor 5 Minuten: Wer davon ist der Teamspieler, der nicht fotografiert werden konnte? Oder ist das nix geworden? Cipot Zitat von der u21 slowenien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Wie realistisch is Eggestein? Sollte es klappen wäre das natürlich eine Ansage und definitiv ein Upgrade zu Prelec… Kann man das mit Fakten begründen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Zusammenfassung des Artikels - quasi: Sarkaria wird der Gruber Ersatz (Fitz-Ersatz): Verbesserung! Eggestein wird der Prelec Ersatz: Hmm 50/50! Keine Verschlechterung! Ex-LASK Ullmann wird der Vinlöf Ersatz: Hmm 50/50! Keine Verschlechterung! Xyz-6er wird endlich verpflichtet: Verbesserung! Dazu die beiden jungen IV, Malone fix & Boateng fix Najo - wäre dann schon auch eine kleine Ansage & das OPO sollte möglich sein... Sollte das so kommen muss man das aufgrund der Qualität der Spieler eh so machen, auch wenn Sarkaria, Eggestein und Ullmann alle keine jungen Spieler mehr sind. Sind aber bei jedem noch bis zu 4 Jahre mit top Leistungen möglich. Eggestein kann ich mir schwer vorstellen hat 840k gemacht bei St Pauli, auch verlangt so einer sicher kein schlechtes Handgeld. bearbeitet vor 19 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Zusammenfassung des Artikels - quasi: Sarkaria wird der Gruber Ersatz (Fitz-Ersatz): Verbesserung! Eggestein wird der Prelec Ersatz: Hmm 50/50! Keine Verschlechterung! Ex-LASK Ullmann wird der Vinlöf Ersatz: Hmm 50/50! Keine Verschlechterung! Xyz-6er wird endlich verpflichtet: Verbesserung! Dazu die beiden jungen IV, Malone fix & Boateng fix Najo - wäre dann schon auch eine kleine Ansage & das OPO sollte möglich sein... Rapid ist dennoch besser!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 18 Stunden systemoverload schrieb vor 9 Minuten: Sollte das so kommen muss man das aufgrund der Qualität der Spieler eh so machen, auch wenn Sarkaria, Eggestein und Ullmann alle keine jungen Spieler mehr sind. Sind aber bei jedem noch bis zu 4 Jahre mit top Leistungen möglich. Eggestein kann ich mir schwer vorstellen hat 840k gemacht bei St Pauli, auch verlangt so einer sicher kein schlechtes Handgeld. Die notwendigen zusätzlichen Millionen kommen dann von der Teilnahme an der Klub WM? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 18 Stunden Matteo170321 schrieb vor 28 Minuten: Cipot von der u21 slowenien Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Kehnceh schrieb vor 2 Stunden: 27, 28, 29 Jahre. Herrlich. Ich wäre gerne noch einmal so alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden thebodi schrieb vor einer Stunde: Nein Dann der? Ist ablösefrei und hat bei der EM immer gespielt https://www.transfermarkt.at/enrik-ostrc/nationalmannschaft/spieler/694318/verein_id/16272/hauptwettbewerb/21EU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 24 Minuten: Ist ablösefrei und hat bei der EM immer gespielt https://www.transfermarkt.at/enrik-ostrc/nationalmannschaft/spieler/694318/verein_id/16272/hauptwettbewerb/21EU Unaussprechlich gut!? Schwieriger auszusprechen jedenfalls wie Vutschitz, Preletz, Huskowitsch, Blachowetz, Dragowitsch usw. bearbeitet vor 17 Stunden von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Kehnceh schrieb vor 8 Stunden: 27, 28, 29 ...30, ich komme..... Fxd your post ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 10 Stunden hope and glory schrieb vor 59 Minuten: ich komme..... würdest du wohl gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden AB HEUTE werden/sollten einige Fragen der letzten Wochen von hier beantwortet (werden) - bei uns oder bei anderen Mannschaften... ...erzählt man sich am Würstelstand! Ich hoffe es werden schöne Tage! PS: Dauerts dann 1-2 Tage länger - so ist das Leben - bei vielen involvierten Parteien - quer über den Globus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts