forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 21 Stunden Gebts amal eine Ruhe. Wir holen einen Südkoreaner und einen Vietnamesen, jeweils aus deren 2. od 3. liga Was wurde eig aus dem Transferhammer, der am Freitag (nicht gestern, sondern letzten!) präsentiert werden sollte? Hat sich wieder der AR quergelegt, weil uns keine Sau einen Spieler für Geld abkauft?! Bernd seit Fr auch auf Tauchstation. Vermutlich a Lebensmittelvergiftung am würschtelstand zugezogen Die Eitrige war hinig…. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gebts amal eine Ruhe. Wir holen einen Südkoreaner und einen Vietnamesen, jeweils aus deren 2. od 3. liga Was wurde eig aus dem Transferhammer, der am Freitag (nicht gestern, sondern letzten!) präsentiert werden sollte? Hat sich wieder der AR quergelegt, weil uns keine Sau einen Spieler für Geld abkauft?! Bernd seit Fr auch auf Tauchstation. Vermutlich a Lebensmittelvergiftung am würschtelstand zugezogen Die Eitrige war hinig…. Dem tut die Immobilienkrise halt auch nicht gut, auch wenn die die Würstlerzeit erhöht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Die Eitrige war hinig…. Wie redest du über deine Genitalien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Dem tut die Immobilienkrise halt auch nicht gut, auch wenn die die Würstlerzeit erhöht. Wenn ich poste & es gibt dann aus iwelchen Gründen - doch keine(n) Transfer(s) = es nicht gut! Folglich gibt's dann halt nix zum Posten, wenns keine Transfers gibt! Aber, ich bin eh da...! Folglich gibt's demnächst wieder "Action" in der Geschäftsstelle! So oder so ähnlich...! PS: Dem Immo-Sektor geht's nicht soo schlecht - einzig einige "Immo-Amateure" leiden, aber die gehören eh weg m.M.n... PPS: @ Würstelstand - dort treffen sich prinzipiell alle Berufe & Gesellschaftsschichten - erzählt man sich - einige vertragen mehr, andere weniger... Sagen wir so: wenn ich über mehrere Bereich immer mal Vereins-Infos bekomme, dann passt die "Würstelstand-Bezeichnung" ganz gut... Schönes Wochenende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Wenn ich poste & es gibt dann aus iwelchen Gründen - doch keine(n) Transfer(s) = es nicht gut! Folglich gibt's dann halt nix zum Posten, wenns keine Transfers gibt! Aber, ich bin eh da...! Folglich gibt's demnächst wieder "Action" in der Geschäftsstelle! So oder so ähnlich...! PS: Dem Immo-Sektor geht's nicht soo schlecht - einzig einige "Immo-Amateure" leiden, aber die gehören eh weg m.M.n... PPS: @ Würstelstand - dort treffen sich prinzipiell alle Berufe & Gesellschaftsschichten - erzählt man sich - einige vertragen mehr, andere weniger... Sagen wir so: wenn ich über mehrere Bereich immer mal Vereins-Infos bekomme, dann passt die "Würstelstand-Bezeichnung" ganz gut... Schönes Wochenende! Brennt noch Licht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Wenn ich poste & es gibt dann aus iwelchen Gründen - doch keine(n) Transfer(s) = es nicht gut! Folglich gibt's dann halt nix zum Posten, wenns keine Transfers gibt! Aber, ich bin eh da...! Folglich gibt's demnächst wieder "Action" in der Geschäftsstelle! So oder so ähnlich...! PS: Dem Immo-Sektor geht's nicht soo schlecht - einzig einige "Immo-Amateure" leiden, aber die gehören eh weg m.M.n... PPS: @ Würstelstand - dort treffen sich prinzipiell alle Berufe & Gesellschaftsschichten - erzählt man sich - einige vertragen mehr, andere weniger... Sagen wir so: wenn ich über mehrere Bereich immer mal Vereins-Infos bekomme, dann passt die "Würstelstand-Bezeichnung" ganz gut... Schönes Wochenende! einfach posten, wenn Tinte trocken und AR ja gesagt hat Und nicht von Helm als Rekordverkauf fantasieren, denn dann ist die Glaubwürdigkeit dahin und alles wird genauer hinterfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Schönes Wochenende! Ebenso! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Sagen wir so: wenn ich über mehrere Bereich immer mal Vereins-Infos bekomme, dann passt die "Würstelstand-Bezeichnung" ganz gut... Schönes Wochenende! Weil ein durchschnittlicher Würstelstand besser geführt wird? Denen werden zumindest ihre größten Assets wenigstens abgekauft... #hust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden vgw77 schrieb vor 24 Minuten: Weil ein durchschnittlicher Würstelstand besser geführt wird? Denen werden zumindest ihre größten Assets wenigstens abgekauft... #hust Dein Würstel ist hingegen kein besonders großes Asset 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Dein Würstel ist hingegen kein besonders großes Asset Eher eine Liability... Soll vs. Haben ist leider immer ein leidiges Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Dein Würstel ist hingegen kein besonders großes Asset Bedeutet du bist größere Würstel gewöhnt, kann ich daher nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich empfehle die rasche Anmietung von Hochlast-Server. Wenn in der ersten Trainingswoche Weimann & Co im Minutentakt aus der Transfer-Pipeline sprudeln, gibt es hier Zugriffszahlen wie bei einem Taylor Swift Ticket Sale. Kindergartenniveau bearbeitet vor 5 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Was ist eigentlich Stand der Dinge ? (und keine sexualisierten Kindergartenantworten bitte) Fitz ist noch da (will nicht dahin, wo Angebote hergekommen sind) Barry ist noch da (gibt keine Angebote??) Prelec vielleicht da ? Ulmann ? Vinlöf (ist der fix weg?) ? Boateng fix da Celtic (bzw St Mirren) Koreaner vielleicht da ? Wenn Barry geht ? Oder kommt er dazu, was ist dann mit Maybach ? Oder soll Barry statt Fitz auf der 10 spielen und der Koreaner dann auf der 6 ? Avdiaji noch nirgends (wartet man, ob Fitz geht?) Was passiert mit Vucic und Huskovic ? Das einzige was derzeit ganz gut ausschaut ist die Abwehr (Ausnahme LAV)...mit Wiesinger, Dragovic, Plavotic und Handl, bzw Ranftl Pazourek und Guenouche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Probiere doch morgen ab 9 Uhr die Austria-Telefonnummer mit Durchwahl 01 bis 999 - solange bis Jürgen Werner abhebt. Kindergartenniveau bearbeitet vor 5 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Ihr werdet schon noch schauen, wenn am Montag aus euren Smartphones die Faxseiten nur so heraussprudeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts