Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten:

verlässt uns ein IV (Handl? Plavotic?) oder warum suchen wir auf dieser Position jemanden?

Weil man sonst mit vier KM-IVs für drei Positionen in eine Saison mit (zumindest zu Beginn) drei Wettbewerben geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 39 Minuten:

laut st. pölten channel haben wir interesse an sondre skogen

Vielleicht sollte man der Einfachheit halber deren Scoutingabteilung holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 3 Stunden:

Was hat Ullmann mit dem 6 er zu tun,,,?

Die Systemfrage, wie ich es erwarte was passieren wird. Mit Ullmann - Plavotic - Drago - Wiesinger - Ranftl wird man dann wohl wieder eine 5er Kette sehen. Den DM sehe ich eher, wenn man eine 4er Kette spielt, der sich nach hinten fallen lässt damit eine 3er Kette gebildet wird mit den beiden IV. 
Ranftls und Ullmanns Stärken, liegen aber eher im offensiven Bereich und nicht so im Defensiven Bereich, wie man es bei einer 4er Kette braucht. Also wird man wohl auf die 3er Reihe setzten und eher mit zwei 8er agieren als mit einem 6er + 8er Gespann.
Aber wie schon eingangs erwähnt, es ist lediglich meine Erwartungshaltung wie ich unsere sportlichen Verantwortlichen einschätze, was sie sich dabei denken.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten:

Was hier wieder wegen 6er diskutiert wird. OHNE einem solchen ist man beinahe Meister sowie noch knapper an Platz 2 vorbeigeschrammt. :davinci:

Drago sei Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 41 Minuten:

Vielleicht sollte man der Einfachheit halber deren Scoutingabteilung holen...

Die sind mit dem Investoren Ausstieg eh allesamt weg. Die Legionäre habens über das beliebte datenbasierte Scouting geholt

Skogen ist ein IV der Marke Mentalitätsmonster und Genie und Wahnsinn

Die Highlights von diesem Spiel beschreiben ihn ganz gut, 2 Tore gemacht und auf der anderen 2 verursacht

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2024-25/27/2--liga-heute-im-live-stream--sk-sturm-graz-ii---skn-st--poelten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten:

Es ist wurscht, ob du realistisch bleibst, weil du ja eh nix zu sagen hast. 

Nicht einmal im ASB ... ? :(  Zum Glück bin ich mental so stark, um das verkraften zu können. :clap:

Wenigstens werden meine Postings (noch) gelesen, auch wenn manche Inhalte von vielen Usern nicht geteilt werden. Das gibt mir Kraft, so wie Burgi Rapid Kraft gab!

Mein Trost ist, dass ich nicht der einzige bin und kaum hier jemand im ASB im Verein ètwas zu sagen hat. Ist auf eine gewisse Weise sogar beruhigend. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 59 Minuten:

Weil man sonst mit vier KM-IVs für drei Positionen in eine Saison mit (zumindest zu Beginn) drei Wettbewerben geht. 

Meisl, Drago, Plavotic, Handl und Wiesinger wären fünf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Da würde ich eher mal bei kobald anfragen, bevor man einen durchschnittslegionär aus st pölten holt 

Kobald hat schon beim KSC verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 11 Stunden:

An was oder wem außer den sportlich und finanziell Verantwortlichen solls denn sonst liegen oder glaubst an 12 Jahre Pech? Geld wurde immer mehr als genug ausgegeben. Die Spieler stellen sich auch nicht selbst an.

Die Welt kann so einfach sein, wenn man doch nur aufs ASB hören würde. Jeder Nobody könnte uns zu sportlichen Höhenflügen und zum Schotter führen. Ich mag diese Simplifizierung komplexer Themen - ganz im Zeichen der (politischen) Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag