BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden fak-ler schrieb vor 33 Minuten: Vertrag bis 2026, sprich leihen kannst den nimmer Mainz könnte ja den Vertrag verlängern und dann wieder weiterverleihen. Ca 20 spiele im U19+U20 für GER, für das brauchst schon a bisserl ein Niveau. Interessanterweise hat er im UPO kein Tor mehr gemacht. Ich schaetze mal Mainz wird mit ihm nicht mehr planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden BK10 schrieb vor 8 Minuten: Mainz könnte ja den Vertrag verlängern und dann wieder weiterverleihen. Ca 20 spiele im U19+U20 für GER, für das brauchst schon a bisserl ein Niveau. Interessanterweise hat er im UPO kein Tor mehr gemacht. Ich schaetze mal Mainz wird mit ihm nicht mehr planen. Mit dir plant auch keiner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Mit dir plant auch keiner mehr. Was sollen solche Posts bringen? Kannst mir den Sinn dahinter erklären? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Das ist schon imposant. 1 Euro, für jedes Mal, wenn ich das gehört habe, und ich könnte das Stadion der Austria schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden BK10 schrieb vor 42 Minuten: Interessanterweise hat er im UPO kein Tor mehr gemacht. Du findest das interessant, ich finde es eher problematisch - sieht nicht danach aus, als ob er sich im Abstiegskampf „zerrissen“ hat. Normalerweise eine Charaktersache… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden JJU schrieb vor 12 Minuten: Du findest das interessant, ich finde es eher problematisch - sieht nicht danach aus, als ob er sich im Abstiegskampf „zerrissen“ hat. Normalerweise eine Charaktersache… Ich habe einiges vom UPO gesehen, und er hat sich sicher nicht hängen gelassen, vielleicht etwas zu verkrampft. Was auch schon vielleicht eine Rolle spielte - er braucht Raum und körperlich ist er eher nicht der stärkste, und genau das hat man unten nicht bzw. braucht man in den Kampf Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden BK10 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe einiges vom UPO gesehen, und er hat sich sicher nicht hängen gelassen, vielleicht etwas zu verkrampft. Was auch schon vielleicht eine Rolle spielte - er braucht Raum und körperlich ist er eher nicht der stärkste, und genau das hat man unten nicht bzw. braucht man in den Kampf Partien. ich habe leichte zweifel ob der uns weiterhelfen kann. das fängt schon bei der position an. man kann ihn zwar offensiv überall hinstellen, aber richtig passen tut er nirgends. echter mittelstürmer, flügel oder om ist er keiner. am ehesten noch hängende spitze. dazu 5 seiner 9 saisontore aus elfmetern. überzeugt bin ich nicht. wir bräuchten eigentlich einen klassischen knipser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: 1 Euro, für jedes Mal, wenn ich das gehört habe, und ich könnte das Stadion der Austria schenken. 1 Euro für jeden post, dass wirs sportlich nicht auf die Reihe gebracht haben und wir könnten mpv kaufen und sein Gehalt bezahlen. bearbeitet vor 13 Stunden von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Rickson schrieb vor 18 Minuten: ich habe leichte zweifel ob der uns weiterhelfen kann. das fängt schon bei der position an. man kann ihn zwar offensiv überall hinstellen, aber richtig passen tut er nirgends. echter mittelstürmer, flügel oder om ist er keiner. am ehesten noch hängende spitze. dazu 5 seiner 9 saisontore aus elfmetern. überzeugt bin ich nicht. wir bräuchten eigentlich einen klassischen knipser. Sehe ich genauso. Er hat mich in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, nicht überzeugt. Einige Elfmeter waren bei seinen Toren dabei, aber auch gute Konteransätze – oft aber körperlich unterlegen. Außerdem hat er noch einen Restvertrag und ist somit nicht ablösefrei, wenn auch wohl nicht unleistbar. Gerade im Angriff haben wir aber quantitativ bereits sehr viele Optionen. Würde mir wünschen, dass wir einen Stamm11-Stürmer holen. Wird aber auch viel von Malone abhängen. Vielleicht aber noch zwei u. U. preisgünstige Spieler, die durchaus Potenzial haben könnten – muss aber zugeben, dass ich keinen der beiden bewusst verfolgt habe. Beide wären keine Traumtransfers, aber vielleicht Spieler, mit denen man bei guten Leistungen später eine Ablöse lukrieren könnte: https://www.transfermarkt.at/dikeni-salifou/profil/spieler/664973 Zuletzt an Klagenfurt verliehen. Gerade 22 Jahre alt geworden, groß gewachsen, Z(D)M, interessante Vita. Kann mir vorstellen, dass Werder bereit wäre da jetzt nicht unbedingt unstemmbare Steine in den Weg zu legen. Außerdem ROOF-Connections. Bei einem Barry und Fitz-Abgang + bereits beschlossenem Potzmann-Abgang --> Neuer 6er + Salifou, Wels, Maybach Sowie: https://www.transfermarkt.at/matthew-anderson/profil/spieler/719670 Wäre eigentlich eher als Guenouche Ersatz gedacht, weil ich dessen Leistungen, unabhängig vom BWL Spiel immer schwächer finde. Außerdem glaube ich, dass Schablas noch nicht so weit ist heuer schon Back-Up in der KM zu sein. Offensiv waren bei Schablas teilweise schon tolle Ansätze dabei, defensiv noch eher durchschnitt. Abgang: Vinlöf, Guenouche(würde ich begrüßen), Kreiker Zugang: Neuer LAV (wieder Leihe?), Anderson, Schablas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Rickson schrieb vor 1 Stunde: ich habe leichte zweifel ob der uns weiterhelfen kann. das fängt schon bei der position an. man kann ihn zwar offensiv überall hinstellen, aber richtig passen tut er nirgends. echter mittelstürmer, flügel oder om ist er keiner. am ehesten noch hängende spitze. dazu 5 seiner 9 saisontore aus elfmetern. überzeugt bin ich nicht. wir bräuchten eigentlich einen klassischen knipser. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden fearer schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich genauso. Er hat mich in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, nicht überzeugt. Einige Elfmeter waren bei seinen Toren dabei, aber auch gute Konteransätze – oft aber körperlich unterlegen. Außerdem hat er noch einen Restvertrag und ist somit nicht ablösefrei, wenn auch wohl nicht unleistbar. Gerade im Angriff haben wir aber quantitativ bereits sehr viele Optionen. Würde mir wünschen, dass wir einen Stamm11-Stürmer holen. Wird aber auch viel von Malone abhängen. im angriff herrscht definitiv handlungsbedarf und damit meine ich einen vollblutstürmer. so ungefähr diese kategorie: https://www.transfermarkt.at/vegard-erlien/profil/spieler/333016 https://www.transfermarkt.at/igor-zlatanovic/profil/spieler/343965 da wäre die kohle für das handgeld wohl besser investiert als die ablöse für einen hybrid-kicker, den wir nicht wirklich brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Rickson schrieb vor 36 Minuten: im angriff herrscht definitiv handlungsbedarf und damit meine ich einen vollblutstürmer. so ungefähr diese kategorie: https://www.transfermarkt.at/vegard-erlien/profil/spieler/333016 https://www.transfermarkt.at/igor-zlatanovic/profil/spieler/343965 da wäre die kohle für das handgeld wohl besser investiert als die ablöse für einen hybrid-kicker, den wir nicht wirklich brauchen Wer weiß ob wir überhaupt einen reinen 9er suchen in diesem System mit 2 Spitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: 1 Euro für jeden post, dass wirs sportlich nicht auf die Reihe gebracht haben und wir könnten mpv kaufen und sein Gehalt bezahlen. Ein Euro für jedes missverstandene Posting... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Wer weiß ob wir überhaupt einen reinen 9er suchen in diesem System mit 2 Spitzen. das hoffe ich doch. das interesse an torjägern wie el kachati, botic und co lässt zumindest darauf hindeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts