TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Es kann jetzt ganz schnell gehen gar nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Pinkman schrieb vor 34 Minuten: Es kann jetzt ganz schnell gehen Geschwindigkeit ist immer relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Pezi schrieb vor 10 Stunden: Wäre ein Bombentransfer. Gefiel mir in braunweiß sehr gut. Heast die Details deiner Unterhoseninnenseite interessiert hier niemanden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 53 Minuten: nein. er schaffts ned mal perez vinlöf zu verpflichten Was ja auch absolut easy ist, so ganz ohne cash 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 22 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was ja auch absolut easy ist, so ganz ohne cash man könnte ganz easy seinen Posten einsparen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Meine Herren, es ist Freitag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden schlogmike schrieb vor 6 Minuten: Meine Herren, es ist Freitag!! freu mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Kehnceh schrieb vor 9 Stunden: Wenn wir Zweiter geworden wären, wäre Vinlöf noch ein Veilchen. ich bin mir da nicht so sicher. Bin gespannt für wieviel Vinlöf wechseln wird, Marktwert ist ja mittlerweile 2,5 Mille auf tm.at. Ich find einfach nicht, dass wir solche Summen für Spieler ausgeben können, selbst mit 6 Mille aus einer CL Quali. Kann gut sein, dass Vinlöf in 2 Jahren 10 Mille wert ist, aber den gamble können wir nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden schlogmike schrieb vor einer Stunde: Meine Herren, es ist Freitag!! Der 13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 1 hour ago, systemoverload said: ich bin mir da nicht so sicher. Bin gespannt für wieviel Vinlöf wechseln wird, Marktwert ist ja mittlerweile 2,5 Mille auf tm.at. Ich find einfach nicht, dass wir solche Summen für Spieler ausgeben können, selbst mit 6 Mille aus einer CL Quali. Kann gut sein, dass Vinlöf in 2 Jahren 10 Mille wert ist, aber den gamble können wir nicht bringen. Eventuell hätten wir ihn aber noch einmal leihen können, weil er gewillter gewesen wäre noch ein Jahr in Wien, mitsamt CL-Quali, dranzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 2 Stunden: Eventuell hätten wir ihn aber noch einmal leihen können, weil er gewillter gewesen wäre noch ein Jahr in Wien, mitsamt CL-Quali, dranzuhängen. Eventuell ist den Bayern jemand lieber, der jetzt mehr Geld auf den Tisch, legt als nach einem weiteren Jahr teurer Leihe bearbeitet vor 9 Stunden von Viereee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Der 13 Welcher ein guter sein wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Kehnceh schrieb vor 52 Minuten: Eventuell hätten wir ihn aber noch einmal leihen können, weil er gewillter gewesen wäre noch ein Jahr in Wien, mitsamt CL-Quali, dranzuhängen. Wegen der zwei Quali Spiele im Hochsommer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden schlogmike schrieb vor 19 Minuten: Welcher ein guter sein wird Jedenfalls wird es heute ein schöner Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Kehnceh schrieb vor einer Stunde: Eventuell hätten wir ihn aber noch einmal leihen können, weil er gewillter gewesen wäre noch ein Jahr in Wien, mitsamt CL-Quali, dranzuhängen. Aber das ist mir ein fix verpflichteter Ulmann lieber als ein Jahr leihe von Vinlöf. Auch wenn mir ein jüngerer Spieler lieber wäre, weil Kader sowieso schon zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts