Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Tribünenzierde
Pezi schrieb vor 10 Stunden:

Wäre ein Bombentransfer. Gefiel mir in braunweiß sehr gut.

Heast die Details deiner Unterhoseninnenseite interessiert hier niemanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kehnceh schrieb vor 9 Stunden:

Wenn wir Zweiter geworden wären, wäre Vinlöf noch ein Veilchen. :(

ich bin mir da nicht so sicher. Bin gespannt für wieviel Vinlöf wechseln wird, Marktwert ist ja mittlerweile 2,5 Mille auf tm.at. Ich find einfach nicht, dass wir solche Summen für Spieler ausgeben können, selbst mit 6 Mille aus einer CL Quali. Kann gut sein, dass Vinlöf in 2 Jahren 10 Mille wert ist, aber den gamble können wir nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, systemoverload said:

ich bin mir da nicht so sicher. Bin gespannt für wieviel Vinlöf wechseln wird, Marktwert ist ja mittlerweile 2,5 Mille auf tm.at. Ich find einfach nicht, dass wir solche Summen für Spieler ausgeben können, selbst mit 6 Mille aus einer CL Quali. Kann gut sein, dass Vinlöf in 2 Jahren 10 Mille wert ist, aber den gamble können wir nicht bringen.

Eventuell hätten wir ihn aber noch einmal leihen können, weil er gewillter gewesen wäre noch ein Jahr in Wien, mitsamt CL-Quali, dranzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kehnceh schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell hätten wir ihn aber noch einmal leihen können, weil er gewillter gewesen wäre noch ein Jahr in Wien, mitsamt CL-Quali, dranzuhängen.

Eventuell ist den Bayern jemand lieber, der jetzt mehr Geld auf den Tisch, legt als nach einem weiteren Jahr teurer Leihe

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kehnceh schrieb vor einer Stunde:

Aber das ist mir ein fix verpflichteter Ulmann lieber als ein Jahr leihe von Vinlöf. Auch wenn mir ein jüngerer Spieler lieber wäre, weil Kader sowieso schon zu alt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag