Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

auf dem österr. markt wären omic (22) und ljubic (28) ablösefrei zu haben. 

Wird fix Ljubic, wenn Werner mitreden kann und darf.

AuStria fK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich eh auch so - für einen 24 jährigen mit Ablöse wird das zu teuer sein. 

Wer weiß wie hoch die Ablöse sein wird.
Das Tischtuch zwischen Spieler und Verein ist wohl endgültig zerschnitten und ich glaube beide Seiten sind froh wenn sich die Wege endlich trennen. Könnte daher möglicherweise ein Schnäppchen sein.

Ob benötigt, steht halt auf einem anderen Blatt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wer weiß wie hoch die Ablöse sein wird.
Das Tischtuch zwischen Spieler und Verein ist wohl endgültig zerschnitten und ich glaube beide Seiten sind froh wenn sich die Wege endlich trennen. Könnte daher möglicherweise ein Schnäppchen sein.

Ob benötigt, steht halt auf einem anderen Blatt 

Dann sollns nochmal Huskovic + Vucic nehmen & gut is, haest...

#steirerquotemussbleiben

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Dann sollns nochmal Huskovic + Vucic nehmen & gut is, haest...

#steirerquotemussbleiben

oder hakim ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Was magst du wissen? Außer Infos zu einem Foto von Zagicek und dem Spieler, von dem aber nie wer gesprochen hat? Ich schrieb, es wurden vom Spieler Fotos gemacht, wie von jedem Neuzugang (und da ist nie ein Funktionär drauf), und dass Zagicek ihn freundlich begrüßt haben soll. Ob er dabei vor lauter Freude auch gleich ein Selfie machte, weiß ich nicht.

Also soll… deine Quelle diesbezüglich solltest du besser überprüfen.

valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Es geht nicht um einen Fototermin, sondern um eine herzliche Begrüßung und einen Handshake von allen Vorständen. 

Also warst du dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 45 Minuten:

700k. Man hat Werner vor kurzem einen 1.3 Mille Transfer gewährt. und halt einen (wennst stimmt) 1,5 Mille Transfer gestoppt. Einen 700k Transfer von einem 20 jährigen hat man Werner nicht verwährt.

Ich habe mich auf jene bezogen, die Topeinnahmen gebracht haben, die waren zumindest in der Kategorie des abgesagten Transfers (außer Prass, den man einfach nicht bekommen hat). Vom Dänen weiß man nicht, wie er sich entwickelt, Sturm macht ja nicht nur Toptransfers, zB einen Borkovic um 600k zu holen oder Texeira um 1,2 Mio, hätte man JW lange angekreidet (ja, ich weiß, Raguz...), auch bei Wlodarczyk wird man sehen, ob sich die 2Mio ausgezahlt haben - sie können sich eben auch schwächere Transfers leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten:

Ich weiß nicht, was du damit sagen willst, aber es ist eine Bestätigung meiner Aussage, nämlich das Zagi den Spieler freundlich begrüßt haben soll. Mehr sagte nie jemand.

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Also soll… deine Quelle diesbezüglich solltest du besser überprüfen.

Natürlich "soll", weil ich ja nicht dabei war, mich also nur auf das berufen kann, was ich hörte. Selbstverständlich kann das auch falsch sein, aber ich würde mich ja noch mehr Sorgen um unseren Finanzvorstand machen, wenn ein Spieler am Donnerstag stundenlang bei uns verweilt, ein Medizincheck für ihn organisiert wird, ein Vertrag für ihn vorbereitet wird, Fotos von ihm gemacht werden, ihm am Samstag ein Platz im VIP-Bereich organisiert wird und der Finanzvorstand all das nicht mitbekommt. (Wobei ich ehrlicherweise jetzt nicht mehr nachgelesen habe, was eigentlich dein Punkt ist, also ob Zagi davon nichts wusste oder ob er es eh wusste, aber nicht einwilligte. Wie auch immer, ist für mich jetzt im Nachhinein auch nicht so zentral, der Outcome war jedenfalls schlecht und daran hat in meiner Wahrnehmung JW großen Anteil, keine Frage. Ich argumentiere hier primär, warum ich es eine sinnvolle Investition gefunden hätte und schade finde, dass man sich nicht drüber traut, das ist für mich der wesentlichste Punkt, die Abläufe vom Donnerstag nebensächlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe mich auf jene bezogen, die Topeinnahmen gebracht haben, die waren zumindest in der Kategorie des abgesagten Transfers (außer Prass, den man einfach nicht bekommen hat). Vom Dänen weiß man nicht, wie er sich entwickelt, Sturm macht ja nicht nur Toptransfers, zB einen Borkovic um 600k zu holen oder Texeira um 1,2 Mio, hätte man JW lange angekreidet (ja, ich weiß, Raguz...), auch bei Wlodarczyk wird man sehen, ob sich die 2Mio ausgezahlt haben - sie können sich eben auch schwächere Transfers leisten...

Sie haben halt auch Leute wie Gorenc Stankovic und Kiteishvili um deutlich unter 1 Mio geholt zu einer Zeit wo sie das Geld nicht hatten. So kann es gehen. Für die bisherigen Gerüchte brauch ich halt auch keinen SV bezahlen (Avdijai, Ullmann, Komposch und Co). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht, was du damit sagen willst, aber es ist eine Bestätigung meiner Aussage, nämlich das Zagi den Spieler freundlich begrüßt haben soll. Mehr sagte nie jemand.

Natürlich "soll", weil ich ja nicht dabei war, mich also nur auf das berufen kann, was ich hörte. Selbstverständlich kann das auch falsch sein, aber ich würde mich ja noch mehr Sorgen um unseren Finanzvorstand machen, wenn ein Spieler am Donnerstag stundenlang bei uns verweilt, ein Medizincheck für ihn organisiert wird, ein Vertrag für ihn vorbereitet wird, Fotos von ihm gemacht werden, ihm am Samstag ein Platz im VIP-Bereich organisiert wird und der Finanzvorstand all das nicht mitbekommt. (Wobei ich ehrlicherweise jetzt nicht mehr nachgelesen habe, was eigentlich dein Punkt ist, also ob Zagi davon nichts wusste oder ob er es eh wusste, aber nicht einwilligte. Wie auch immer, ist für mich jetzt im Nachhinein auch nicht so zentral, der Outcome war jedenfalls schlecht und daran hat in meiner Wahrnehmung JW großen Anteil, keine Frage. Ich argumentiere hier primär, warum ich es eine sinnvolle Investition gefunden hätte und schade finde, dass man sich nicht drüber traut, das ist für mich der wesentlichste Punkt, die Abläufe vom Donnerstag nebensächlich)

Dann solltest du deine primäre Aussage überdenken. Nicht mehr und nicht weniger. Den Rest dazu hab ich schon geschrieben. Und wenn es für dich nebensächlich wäre würdest du nicht Hörensagen als Tatsachen beschreiben. 

Mit 6 Mille operativen Minus braucht man kein Finanzgenie sein um soetwas eben nicht als drübertraun abzuhandeln. Da hätte man sich viel Zeit sparen können um gleich beim vorsichtigen Kaufmann zu bleiben. Dann gäbe es dann Fototermine in der Wiener Liga. 

Vielleicht dann nicht so sonderlich dämlich wie letzten Donnerstag - der einzige Aufreger dabei war nämlich das der Spieler mit Grubers Nummer fotografiert wurde als die Mannschaft anwesend war. Die selbst zeigte Charakter und sprach ihren Unmut darüber aus.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 3 Minuten:

Sie haben halt auch Leute wie Gorenc Stankovic und Kiteishvili um deutlich unter 1 Mio geholt zu einer Zeit wo sie das Geld nicht hatten. So kann es gehen. Für die bisherigen Gerüchte brauch ich halt auch keinen SV bezahlen (Avdijai, Ullmann, Komposch und Co). 

Stimmt, so wie wir Tabakovic, Wimmer, Dragovic, Barry geholt haben, bei Kanté wird man sehen, was er kann. 

Weder ist bei uns alles schlecht, noch besonders toll - Sturm hat einfach mehr Möglichkeiten und mit ordentlich Geld gute Transfers gemacht, das ist der große Unterschied, der die Situation schwer vergleichbar macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag