fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:11 Wahnsinn manche wollen den Donis von Hartberg, aber einen Mani mit 💜 noch dazu ein feiner Kicker, die außer Fitz nicht vorhanden sind, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:11 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Keine schlechte Mannschaft eigentlich abgesehen vom Alter , wobei das für mich eine untergeordnete Rolle spielt. Ich habe selber lange gespielt , den größten Erfolg hatten wir mit der ältesten Mannschaft..... mir der Truppe spielst oben mit finden wir noch irgend einen 30 plus DM der richtig gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:13 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Keine schlechte Mannschaft eigentlich abgesehen vom Alter , wobei das für mich eine untergeordnete Rolle spielt. Ich habe selber lange gespielt , den größten Erfolg hatten wir mit der ältesten Mannschaft..... Alles eine Frage des Geldes, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du bei der Mannschaft mit einem sportlichen Budget zw. 5-6 Mio. auskommst. Weshalb ich das nur für rein theoretisch halte. Wenn das Geld dafür da ist und wir trotzdem eine schwarze Null schreiben, dann soll es so sein. Aber ab Platz 12 im Kader darf und kann dann kaum was noch auf der Bank sein, wo man den Anspruch hat, dass man noch was nachlegen kann. Aber genau darin läge die Chance für die Jungen und für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:13 systemoverload schrieb vor 4 Minuten: Sahin-Radlinger (32): Wiesinger (31) – Dragovic (34) – Alaba (33) Ranftl (33) – Fischer (29) – Ljubic (28) – Ullmann (29) Weimann (33) Malone (24) – Sarkaria (28) Startelf und Alter der Mannschaft im Juli. Durchschnittsalter 30.1 Jahre Ja Inter ist auch keine Jungtruppe und wird morgen die junge Scheich Gang schlagen... Wenn am Bankerl viele junge sitzen und eingewechselt werden auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:15 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Keine schlechte Mannschaft eigentlich abgesehen vom Alter , wobei das für mich eine untergeordnete Rolle spielt. Ich habe selber lange gespielt , den größten Erfolg hatten wir mit der ältesten Mannschaft..... Ich immer mit der angesoffensten Sonntags... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:16 Ullmann Na geh schleich dich, das wird ja immer schlimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:21 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 16 Minuten: Sahin-Radlinger (32): Wiesinger (31) – Dragovic (34) – Alaba (33) Ranftl (33) – Fischer (29) – Ljubic (28) – Ullmann (29) Weimann (33) Malone (24) – Sarkaria (28) Startelf und Alter der Mannschaft im Juli. Durchschnittsalter 30.1 Jahre Hat was von Inter Vibes! PS: Wir sanieren uns mit dem Ö. Topf, Malone als einziger Legionär! So holen wir die Millionen anders am Transfermarkt... bearbeitet Donnerstag um 19:24 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:24 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 12 Minuten: Ja Inter ist auch keine Jungtruppe und wird morgen die junge Scheich Gang schlagen... Wenn am Bankerl viele junge sitzen und eingewechselt werden auch okay morgen is Freitag! Ullmann hat auch Angebote aus dem Ausland. Also glaube ich nicht, dass er zu uns kommt. WAS ICH AUCH HOFFE! bearbeitet Donnerstag um 19:26 von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:26 Mons Ivar schrieb vor 19 Minuten: Weimann wäre wieder Vertragslos Sorry, Weimann, Ullmann, Sarkaria .... vielleicht wollen es Schneckerl und Gasselich auch noch einmal wissen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:41 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Der Kurier bringt den Sarkaria bei uns ins Spiel. Weiß nicht ob das gut wäre, wenn der zurückkommt. Glaube kaum, dass das niedrige Gehalt bei uns für ihn reicht, um die Lebenshaltungskosten zu stemmen. https://kurier.at/sport/fussball/max-ullmann-transfer-wac-abloesefrei-austria-sarkaria/403045714 Kolportiert werden 743 Euro monatlich, Wien Holding wird aber auf die Mindestsicherung aufstocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 19:53 Mia brauchn koan Ullmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:00 Ullmann wäre besser/stärker als Pfeiffer & Guenouche... *justforinfo* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:32 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Sahin-Radlinger (32): Wiesinger (31) – Dragovic (34) – Alaba (33) Ranftl (33) – Fischer (29) – Ljubic (28) – Ullmann (29) Weimann (33) Malone (24) – Sarkaria (28) Startelf und Alter der Mannschaft im Juli. Durchschnittsalter 30.1 Jahre Ich bringe mal die "Antithese" dazu: Radlinger Handl - Drago - Robatsch Pazourek - Omic - Braunöder - Schablas Sarkaria - Malone - Wels Bank: Wiesinger, Radonjic, Meisl, Fischer, Guenouche, Maybach, Ranftl, Boateng, Huskovic, Saljic So sehr ich die vielen Siege diese Saison genossen habe, so sehr regt mich jetzt wieder der Werner mit seiner Herangehensweise in der Transferzeit auf. Wir müssen einfach mutiger werden und mehr auf (eigene) junge Spieler setzen. bearbeitet Donnerstag um 21:01 von zizou5 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 20:33 zizou5 schrieb Gerade eben: so sehr erregt mich jetzt wieder der Werner Nauuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:48 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Ullmann wäre besser/stärker als Pfeiffer & Guenouche... *justforinfo* War im Frühjahr der stärkste LV der Liga, was einigen hier aber entgangen sein dürfte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts