violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai Denke mit dem Kader würde man um die europäischen Plätze (Platz 1-5) mitspielen und mehr als das is denk ich finanziell einfach nicht drinnen. Ausgaben: Malone - 1,2 Mio El Azzouzi - 1,5 Mio? Einnahmen: Fitz - 3 Mio? mit Boateng ablösefrei und Asp Jensen als Leihe denke ich würde man offensive Qualität gewinnen während ich ein weiteres Jahr von MPV bei uns als brutal wichtig sehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Hoffe für uns dass fitz nach Saudi Arabien oder vae geht. Kann sich ja nach einem halben Jahr wieder von dort schleichen Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht nicht nach einem halben Jahr, aber nach 1-2 Saisonen zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai fak 1990 schrieb vor 57 Minuten: Movie Night? Last Man Standing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai JJU schrieb vor einer Stunde: Ganz genau lieber Papa, es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass man nach dem WAC Match mit einem 2. Platz spekuliert hat und den Deal unter Dach und Fach bringen wollte und jetzt eben eine neu Situation ist, die ins eben keinen Spielraum lässt… Aber kannst dich dann freuen, dass wir wieder keinen 6 er haben Das wär auch mit Platz 2 mehr als fragwürdig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Hoffe für uns dass fitz nach Saudi Arabien oder vae geht. Kann sich ja nach einem halben Jahr wieder von dort schleichen Wird er hoffentlich nicht machen, wenn ich ihn richtig einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai Westside schrieb vor 11 Minuten: Das wär auch mit Platz 2 mehr als fragwürdig gewesen. ..und trotzdem hat der Spieler gegenüber Journalisten angeblich seinen Transfer zu uns bestätigt. Sehr merkwürdig das ganze… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai JJU schrieb vor 1 Minute: ..und trotzdem hat der Spieler gegenüber Journalisten angeblich seinen Transfer zu uns bestätigt. Sehr merkwürdig das ganze… Wenn man die Rechnung ohne den Wirt macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai Westside schrieb vor 31 Minuten: Last Man Standing Du hast leider die allerlängste Zeit schon nicht mehr deinen Mann gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai Westside schrieb vor 9 Minuten: Wenn man die Rechnung ohne den Wirt macht Jo schade, hätte uns gut getan.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Mai JJU schrieb Gerade eben: Jo schade, hätte uns gut getan.. Bitte keine geheimen Schlafzimmerwünsche ins ASB posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai JJU schrieb vor 1 Stunde: Ganz genau lieber Papa, es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass man nach dem WAC Match mit einem 2. Platz spekuliert hat und den Deal unter Dach und Fach bringen wollte und jetzt eben eine neu Situation ist, die ins eben keinen Spielraum lässt… Aber kannst dich dann freuen, dass wir wieder keinen 6 er haben Wäre halt ein wenig peinlich für den Spieler und dem abgebenden Verein wenn sich der Spieler schon offiziell verabschiedet hat. Und so nebenbei äusserst unprofessionell von unserer Seite wenn man in eine Verhandlung geht, und mit fixen Einnahmen spekuliert die noch nicht realisiert sind. Ob sich bei diesem Deal wirklich alle auf ein ...... ja aber nur wenn wir zweiter werden geeinigt haben bezweifle ich ein wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Du hast leider die allerlängste Zeit schon nicht mehr deinen Mann gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wäre halt ein wenig peinlich für den Spieler und dem abgebenden Verein wenn sich der Spieler schon offiziell verabschiedet hat. Und so nebenbei äusserst unprofessionell von unserer Seite wenn man in eine Verhandlung geht, und mit fixen Einnahmen spekuliert die noch nicht realisiert sind. Ob sich bei diesem Deal wirklich alle auf ein ...... ja aber nur wenn wir zweiter werden geeinigt haben bezweifle ich ein wenig Warum für den Verein? Zwolle hat nix dazu gesagt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai Steckt da Boateng noch in der Pipeline fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai Westside schrieb vor einer Stunde: Last Man Standing Das ist der, das Licht abdreht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts