fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Viereee schrieb vor 31 Minuten: Alle wichtigen Spiele? Man hat Sturm geschlagen... Und warum sollen wir 10 Jahre keine Chance auf den 2. Platz haben? Was bringts ma wenn ich sturm 3x schlage und am Ende ist sturm trotzdem meister? Die nächsten jahre erwischt ein red bull, lask, die grünen sicher nicht so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Viereee schrieb vor 34 Minuten: Alle wichtigen Spiele? Man hat Sturm geschlagen... Man hat Sturm geschlagen als es um wenig gegangen ist und selbst mit 9 Mann haben wir kämpfen müssen und in letzter Minute fast den Ausgleich bekommen. Aber nach deiner Argumentation muss Rapid eine Top Saison gehabt haben. Immerhin haben sie 9 Punkte gegen uns, 4 gegen RBS und 7 gegen Sturm. geholt. Also vielleicht ist das doch nicht so aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Shock the monkey schrieb vor einer Stunde: Die Diskussion war, dass der WAC genauso wie wir österreichische Durchschnittsspieler hätte. Das kann man durchaus so sehen, muss aber eingestehen, dass sie dafür mind 4, wenn nicht eher 5-6 junge Spieler im Kader haben die Millionen bringen werden. Zusätzlich haben sie noch einen Titel und im OPO 5 Punkte mehr als wir geholt. Das mit einem Kader der jedes Jahr vom Riegler und befreundeten Beratern geplant wird Jup. Deine Punkte sind valide und treffen uns doch ziemlich hart. Entgegengesetzt kann dem werden, dass ein Gutteil der Ablösen nicht beim Verein ankommen, die Infrastruktur und der Verein, der nur eine Profi Mannschaft zu bieten hat und sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden fak-ler schrieb vor 41 Minuten: Was bringts ma wenn ich sturm 3x schlage und am Ende ist sturm trotzdem meister? Die nächsten jahre erwischt ein red bull, lask, die grünen sicher nicht so Vielleicht sollte man (auch international) beginnen, weniger auf die Schwäche der anderen oder auf Losglück zu hoffen. Man kann nicht vor dem Stadion den Rekordtitelträger an die Wand malen und dann so ein Underdog-Mindset propagieren, das passt nicht. Sind die anderen besser, dann ist es ok, aber zumindest national sollte man sich angewöhnen, in kein Spiel als Außenseiter zu gehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Bin echt gespannt, wie unser Kader nächste Saison aussehen wird. Der Grundstock ist ja sehr solide. Vor allem, was die Defensive betrifft. Durch den fixen Abgang von Gruber, Galvao und Potzmann, dem wahrscheinlichen Abgang von Prelec, Vinlöf und dem potenziellen Abgang von Fitz und Berry, könnte das noch ein ziemlicher Umbruch werden. Mal schauen. Auf Huskovic und Vucic würde ich nicht mehr setzen, glaub da kommt nix. Meisel als Ersatz IV kann ich mir vorstellen. Va Wels muss nächstes Jahr eine Talentprobe abgeben Ich weiß zwar, dass nur ein Gulasch wiederaufgewärmt schmeckt. Mich würde es aber sehr freuen Braunöder und Früchtl (als Leihe?) wieder bei uns zu sehen. Glaub, die würden unsere Qualität nochmal heben. Was wir dringend benötigen ist ein Stürmer, der trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Der Absturz vom CL Quali Platz auf den Conference Runde 2 Platz ist halt leider kein besonders gutes Argument für potentielle Verstärkungen, zu uns zu kommen...dieses eine fuck Tor kostet uns mehr, als uns jetzt bewusst ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Der Absturz vom CL Quali Platz auf den Conference Runde 2 Platz ist halt leider kein besonders gutes Argument für potentielle Verstärkungen, zu uns zu kommen...dieses eine fuck Tor kostet uns mehr, als uns jetzt bewusst ist... Das schlimme daran ist daß Schmidt gegen uns getroffen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Der Absturz vom CL Quali Platz auf den Conference Runde 2 Platz ist halt leider kein besonders gutes Argument für potentielle Verstärkungen, zu uns zu kommen...dieses eine fuck Tor kostet uns mehr, als uns jetzt bewusst ist... Absolut. Hoffentlich springt uns El Azzouzi deswegen nicht noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man es ernst meint mit dem Einbau von Eigenbauspielern, dann müsste man mMn die ganz jungen von den Violets hochziehen, wie z.B. einen Deschishku und andere blutjunge, denen man es zutraut, denn nur mit wirklich jungen Spielern sind hohe Transfererlöse erzielbar… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) JJU schrieb vor 37 Minuten: Wenn man es ernst meint mit dem Einbau von Eigenbauspielern, dann müsste man mMn die ganz jungen von den Violets hochziehen, wie z.B. einen Deschishku und andere blutjunge, denen man es zutraut, denn nur mit wirklich jungen Spielern sind hohe Transfererlöse erzielbar… Die Frage lautet, welche Spieler sind es und sieht Helm als Trainer und Entwickler selbst das nötige Potential in den Spielern? Bei diesem Weg müsste man Helm als Trainer (generell jedem Trainer) dann das völlige Vertrauen aussprechen, dass er diese Jungen einbauen darf und kann und die Tabellensituation in der ersten Saison weniger berücksichtigt und auch ein Platz 9 (oder schlimmer 10) sein darf ohne alles in Frage zu stellen, sofern man es dem Trainer auch zutraut diese Jungen zu entwickeln. Andernfalls muss der richtige Trainer her, nur ob das dann wieder sofort funktioniert. Die darauffolgende Saison zeigt, ob dieser Weg Früchte trägt und das Mindestziel sollte dann OPO und Europacupplatz sein. Trotzdem gehört danach genau analysiert und nicht ein Schnellschuss her, wenn es nicht reicht. Ich kann mit einer schlüssigen Argumentation und diesem Weg leben und die Welt für kein Veilchen wird sofort zusammenbrechen, wenn man einen guten Mittelweg aus jungen, hungrigen Talenten, ein paar gestandenen Routiniers und Legionäre geht. Am Ende will man mit dem Verkauf unserer Eigenbauspieler finanziell auf eigenen Beinen stehen, Titel holen und in Europa etwas länger mitspielen. bearbeitet vor 8 Stunden von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 53 Minuten: Die Frage lautet, welche Spieler sind es und sieht Helm als Trainer und Entwickler selbst das nötige Potential in den Spielern? Bei diesem Weg müsste man Helm als Trainer (generell jedem Trainer) dann das völlige Vertrauen aussprechen, dass er diese Jungen einbauen darf und kann und die Tabellensituation in der ersten Saison weniger berücksichtigt und auch ein Platz 9 (oder schlimmer 10) sein darf ohne alles in Frage zu stellen, sofern man es dem Trainer auch zutraut diese Jungen zu entwickeln. Andernfalls muss der richtige Trainer her, nur ob das dann wieder sofort funktioniert. Die darauffolgende Saison zeigt, ob dieser Weg Früchte trägt und das Mindestziel sollte dann OPO und Europacupplatz sein. Trotzdem gehört danach genau analysiert und nicht ein Schnellschuss her, wenn es nicht reicht. Ich kann mit einer schlüssigen Argumentation und diesem Weg leben und die Welt für kein Veilchen wird sofort zusammenbrechen, wenn man einen guten Mittelweg aus jungen, hungrigen Talenten, ein paar gestandenen Routiniers und Legionäre geht. Am Ende will man mit dem Verkauf unserer Eigenbauspieler finanziell auf eigenen Beinen stehen, Titel holen und in Europa etwas länger mitspielen. Ein Platz 9, ein UPO und nicht erreichen eins EC Platz kostet Helm 100% den Job, egal was vorher geredet wird...und wie manche gestern ausgezuckt sind (einzelne) kann ich mir auch nicht vorstellen ,dass die Fans das sehr lange ertragen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Stunden: net böse sein,was willst du mit Meisl-da ziehe ich lieber Ndukwe als 5.IV hoch .bevor ich meisl weiterhin mitziehe! Ndukwe braucht Spielpraxis,was nützt es wenn er IV Nummer 5 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 31 Minuten: Ndukwe braucht Spielpraxis,was nützt es wenn er IV Nummer 5 ist? und die kann er nicht bei den YV oder Stripfing sammeln? Wenn dann spieler ausfallen bei der Km sollte man ihm die chance geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Minuten: und die kann er nicht bei den YV oder Stripfing sammeln? Wenn dann spieler ausfallen bei der Km sollte man ihm die chance geben Nein dann wohl kaum weil wir immer 2 IV auf der Bank haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Nein dann wohl kaum weil wir immer 2 IV auf der Bank haben. Und wenn 1 oder 2 iv verletzt sind,musst du ihn auf die Bank setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts