Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:51 fak 1990 schrieb vor 53 Minuten: Orti oder Gruber? Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 18:04 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Orti oder Gruber? Hoffentlich Werner aber den werden wir leider ned so einfach los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 18:10 Veilchen 89 schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich Werner aber den werden wir leider ned so einfach los... Was du über JW sudern kannst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 18:29 Hinteregger wär bei einem Abstieg der Klagenfurter sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:42 Shock the monkey schrieb vor 12 Minuten: Hinteregger wär bei einem Abstieg der Klagenfurter sehr interessant Austria Wien, das Gut Aiderbichl des Fussballs? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Freitag um 18:49 Heinz Lindner ist "free agent". Mirko Kos (und ich glaub auch Lukas Wedl) ist/sind "free agents". Ich wüsste was ich probieren würde.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:45 Hinteregger überzeugt mich garnimmer sry, sehr behebig auch taktisch der ein oder andere Fehler,nicht spritzig,also bitte nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 20:07 Galvao is scho fix das er weg is oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:11 DauJones schrieb vor 4 Minuten: Galvao is scho fix das er weg is oder? Ja, hat er selbst in einem Interview mit einem brasilianischen Medium angekündigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Freitag um 20:17 1 hour ago, thebodi said: Heinz Lindner ist "free agent". Mirko Kos (und ich glaub auch Lukas Wedl) ist/sind "free agents". Ich wüsste was ich probieren würde.... Von den alten Videos, die ich gesehen habe, war Heinz ein guter Torhüter für uns. Und er wird von unseren Fans sehr geschätzt. Er hat diese Saison nicht viel gespielt, aber ich glaube nicht, dass er Radlinger als Nummer 1 verdrängen kann. Er ist ein guter Ersatz, aber nächste Saison wird Radlinger starke Konkurrenz brauchen. 35 minutes ago, fak 1990 said: Hinteregger überzeugt mich garnimmer sry, sehr behebig auch taktisch der ein oder andere Fehler,nicht spritzig,also bitte nicht. Auch von mir gibt es ein Nein. Er hat eine gute Karriere hinter sich, aber was die Qualität angeht, hat er stark nachgelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:35 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Was du über JW sudern kannst Ohne Drago, würdest du auch über ihn sudern, dafür ist er sogar quasi um die halbe welt geflogen. Angebot, falls wir morgen Meister werden, verlier ich nie wieder ein schlechtes Wort über Werner, versprochen... Ob ich mich daran halten kann. bearbeitet Freitag um 21:43 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 21:22 fak 1990 schrieb vor 5 Stunden: An die Insider,wollte man Gruber eigentlich halten? oder ging er von sich aus? Andi Gruber wäre seiner Aussage nach gerne geblieben. Gespräche/Verhandlungen gab es (wie ernsthaft?), sind aber gescheitert. Übrigens dürfte es bei Marvin Potzmann ähnlich abgelaufen sein, er wirkte schon ein wenig enttäuscht, hat aber den gesamten Verein, v.a. das Umfeld als sehr familiär gelobt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Freitag um 21:25 Veilchen 89 schrieb vor 47 Minuten: Ohne Drago, würdest du auch über ihn sudern, dafür ist er sogar quasi um die halbe welt geflogen. Angebot, falls wir morgen Meister werden, verlier ich nie wieder ein schlechtes Wort über Werner, versprochen... ich verlier kein schlechtes Wort mehr über ihn wenn er sich freiwillig danach verabschiedet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Freitag um 21:27 On 5/20/2025 at 5:44 PM, Nikotelli45 said: Ablösefrei (und interessant) wären momentan noch: Jasic & Omic (wohl eher unrealistisch), Tijani (wenn fit, kann er eine Verstärkung sein), Komposch, Pfeifer (sollte man Hakim abgeben oder Vinlöf nicht weiter behalten können.) Hartberg hat die Option auf ein weiteres Jahr mit Paul Komposch. Ich mag ihn, aber es ist wahrscheinlich, dass das zusätzliche Jahr aktiviert werden wird. Manuel Pfeifer hat bestätigt, dass er gehen wird, er könnte Vinlof ersetzen. Aber ich bin sicher, dass es auch für ihn ein paar Interessenten gibt. Es wird einfach darauf ankommen, wer ihm das höchste Gehalt bietet. Wenn wir einen anderen Innenverteidiger suchen, dann könnte vielleicht Christoph Kobald zurückkehren... Sein Vertrag beim Karlsruher SC ist ausgelaufen. Er ist auch einer von uns💜! Und er kann auch im defensiven Mittelfeld eine gute Figur machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 21:54 Glaubt ihr wirklich dass uns ein 30 Jähriger Gruber noch 2 Jahre wirklixh weiterhelfen kann? Ich bin ihm dankbar für die vielen scorer aber es ist an der zeit getrennte wege zu gehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts