Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 35 Minuten:

… nicht schon 30+ ist, mit 23 hätte der sogar noch Verkaufswert :x

Nachdem der Pedro gestern zum zweiten Mal den Ausgleich gegen Inter gemacht hat, habe ich mir angesehen wie alt der ist: 37.

Arnie hätte ihm dann beinahe noch den Punkt stibitzt: 36.

Manchmal geht es halt auch um realfaktische Qualität und nicht um „muss spielen, weil bringt dann Melonen, ganz bestimmt“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem der Pedro gestern zum zweiten Mal den Ausgleich gegen Inter gemacht hat, habe ich mir angesehen wie alt der ist: 37.

Arnie hätte ihm dann beinahe noch den Punkt stibitzt: 36.

Manchmal geht es halt auch um realfaktische Qualität und nicht um „muss spielen, weil bringt dann Melonen, ganz bestimmt“.

Rein sportlich betrachtet, wirst du wohl Recht behalten, wobei wenn ein junger am Ball so drüber haut wie Arnie, möchte ich nicht die Reaktion dazu kennen :).
Wir sind halt immer noch nicht in der Situation uns rein aufs sportliche konzentrieren zu können, aber da drehen wir sich im Kreis. Wenn die finanziellen Dinge hoffentlich jetzt bald geregelt sind, können wir ja vielleicht um rein sportliche Themen diskutieren. Das wir unterschiedliche Strategien sehen, wie man aus unserem Loch kommt, haben wir ja schon geklärt.

Aber ein 6er der uns gehören soll, ich bin euphorisch :) 

BTW: Ohne die Leistung zu schmälern, eine Elfer versenkt dir ein Ogris jetzt auch noch ;) 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Die_Veilchen_von_England schrieb vor einer Stunde:

Und ich entschuldige mich dafür, dass ich auf Englisch schreibe, Leute, manchmal ist es für mich schneller, auf Englisch zu antworten, wenn ich unter Zeitdruck stehe. Denn mein Deutsch ist nur auf einem mittleren Niveau. 

Dein Deutsch ist auf besserem Niveau als das des Durschnitts-ASB´lers ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten:

wobei ....ein so manch ein channel da den Schnitt ziemlich drücken dürfte:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Johann Hölzel schrieb Gerade eben:

Die Kollegen aus Vorarlberg sprechen ja sowieso ihre eigene Sprache

das ja, aber an die hab dabei auch weniger gedacht...die "in fast jeder Hinsicht Schnittdrücker" sind viel näher, und doch so fern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, maddogz07 said:

Ich denke,die meisten Leute verstehen soweit englisch. Und falls nicht,weiß man bei Interesse hoffentlich Bescheid, wie es zu übersetzen geht.

Das verstehe ich! Die Vienesse sind bekannt dafür, dass sie sich hervorragend auf Englisch verständigen können, und die meisten Österreicher im Allgemeinen, um ehrlich zu sein, nach meiner Erfahrung auf Reisen durch Ihr schönes Land. Aber ich würde trotzdem lieber von Zeit zu Zeit auf Deutsch schreiben. Ich denke, das ist nur fair, wenn man bedenkt, dass es sich um ein österreichisches Nachrichtenforum handelt. Es hilft mir auch beim Lernen. 

1 hour ago, forzaviola84 said:

Haha :laugh:! Ich weiß das sehr zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 9 Minuten:

Das verstehe ich! Die Vienesse sind bekannt dafür, dass sie sich hervorragend auf Englisch verständigen können, und die meisten Österreicher im Allgemeinen, um ehrlich zu sein, nach meiner Erfahrung auf Reisen durch Ihr schönes Land. Aber ich würde trotzdem lieber von Zeit zu Zeit auf Deutsch schreiben. Ich denke, das ist nur fair, wenn man bedenkt, dass es sich um ein österreichisches Nachrichtenforum handelt. Es hilft mir auch beim Lernen. 

Haha :laugh:! Ich weiß das sehr zu schätzen.

Hi Michael, do you know the guys from Austria Wien Fans UK (@UKAustriaWien on X)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
Zitat

Der frischgebackene Meister aus Basel dürfte die ersten Transfereinnahmen für den Sommer 2025 verbuchen. Der an Austria Wien ausgeliehene Maurice Malone wird gemäss «Sky» definitiv nach Österreich verkauft. Gemäss Informationen von 20 Minuten hat die Austria die Kaufoption von etwas mehr als einer Million Franken gezogen.

Laut 20min.ch. Also wohl keine 2 Millionen Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_Viola schrieb vor 4 Minuten:

Laut 20min.ch. Also wohl keine 2 Millionen Euro

das wären ja bischen mehr als 1mio euro? Aber da stand doch 2Mio euro! Warum wollen wir aufeinmal weniger zahlen nachdem wir ja 20mio zum geld -raus schmeissen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

das wären ja bischen mehr als 1mio euro? Aber da stand doch 2Mio euro! Warum wollen wir aufeinmal weniger zahlen nachdem wir ja 20mio zum geld -raus schmeissen haben!

Wenn du nur wüsstest an welche Beidlpracker wir dran sind. ;) Hoffentlich reichen die 20 Mio.!

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag