Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Heute hat man sehr wohl gesehen wie wichtig Malone für die Mannschaft mit seiner Präsenz ist. Immer für 1-2 tore gut.

War ja längst bekannt,nur wird halt bei und gejammert trifft man paar Spiele nicht,ein Malone arbeitet genauso viel wie Prelec,nur kann er Tore machen,neben Malone bräuchtest noch ein Knipser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

War ja längst bekannt,nur wird halt bei und gejammert trifft man paar Spiele nicht,ein Malone arbeitet genauso viel wie Prelec,nur kann er Tore machen,neben Malone bräuchtest noch ein Knipser.

Wenn es um körperliche Präsenz geht und Ballverarbeitung, habe ich in den paar Mintuen von Wels nichts gesehen, was er nicht könnte als es Prelec zeigt.
Aber wenn das unaussprechliche nächste Woche passiert, wird es aber weder Prelec noch Wels werden und man wird wohl Geld in die Hand nehmen für den zweiten Stürmer.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Dieser Marokkaner wurde heute verabschiedet..

Hab irgendwo kurz rapid gelesen...geht aber wirklich zu euch?

Welcher? Wir dürften an zwei interessiert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe die Wichtigkeit von dem, was Prelec tut, ja nie bestritten, aber mit Gruber war das heute in Sachen Kombinationsspiel schon deutlich besser. Und so einen Pass wie vor dem 1:0 hat man von Prelec die ganze Saison nicht gesehen.

Ich weiß selbst nicht was ich von Prelec und auch von Malone halten soll.

Bei Prelec hab ich schon auch einige positive Aktionen in Erinnerung, die EXTREM wichtig waren. ZB die Übersicht und Ruhe, die er vor seinem Tor gegen Wattens bewahrt hat und 2 Gegner aussteigen ließ, um dann überlegt und gewollt zu netzen. Da sah ich schon Qualität bei dieser Aktion. Dann wie er bei BWL den Ball - ich glaube - auf Ranftl weitergesteckt hat, damit dieser dann den Assist zum wichtigen Tor machen konnte, war auch aller Ehren wert. Außerdem hat er gegen Sturm getroffen. Und genau das könnte im Endeffekt den ... ich will es gar nicht sagen, bedeuten ...

Bei Malone denke ich mir auch oft, dass ich mir irgendwie mehr von ihm wünschen würde. Aber bei seinem Tor heute sah man auch, dass das gewollt erzielt wurde. Dafür braucht man schon eine Qualität. Außerdem hat er immerhin bis jetzt 11 Tore erzielt. Ist immerhin mehr als nix.

Bei Gruber kommt mir vor, dass vieles oft auf Zufall aufgebaut ist. Aber auch Gruber kann ein sehr wertvoller Spieler sein und hat auch schon Phasen gehabt, in denen er fast wie am Fließband getroffen hat.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn Malone und Prelec bleiben sollten, noch ein gewisses Potential vorhanden sein könnte, das es ihnen ermöglicht, sich nächste Saison noch zu steigern und noch wertvoller für uns zu werden.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 minutes ago, Altes Landgut said:

I don't know myself what to think of Prelec and also of Malone.

With Prelec, I already remember some positive actions that were EXTREMELY important. For example, the overview and calmness that he kept in front of his goal against Wattens and let 2 opponents get out and then netted thoughtfully and intentionally. I already saw quality in this action. Then the way he passed the ball - I think - to Ranftl at BWL so that he could then make the assist the important goal was also worthy of all honor. He also scored against Sturm. And that's exactly what could ultimately ... I don't even want to say it, mean ...

With Malone, I also often think to myself that I would somehow wish for more from him. But with his goal today, you could also see that it was intentional. You need a quality for that. In addition, he has scored 11 goals so far. After all, it's more than nothing.

With Gruber, it seems to me that a lot of things are often built on chance. But Gruber can also be a very valuable player and has already had phases in which he scored almost like on a conveyor belt.

Somehow I have the feeling that if Malone and Prelec stay, there might still be some potential that will allow them to improve next season and become even more valuable to us.

I support this! Malone would be my favorite among the two. Surely we have to get the Malone deal over the line! Especially if the purchase option is included. In one or two more seasons, he could also have a good sales value.

Fitz will set off for new shores. But how much can we realistically get for him? Four, maybe five million euros?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag