fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober maxglan schrieb vor 1 Stunde: Das ist keine Übertreibung, der war/ist wirklich so schlecht. Selten noch gab es bei einem Fußballer eine derart große Diskrepanz zwischen Selbstwahrnehmung und tatsächlichem Können. Wie du schon sagtest es fehlt im Kopf bei ihm,er is sicher keiner der extra Trainings macht usw,verlässt sich auf sein Talent und ja er kommt sehr arrogant rüber,aber so schlecht kann er nicht gewesen sein,wenn er es als junger nach Deutschland schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: Wie du schon sagtest es fehlt im Kopf bei ihm,er is sicher keiner der extra Trainings macht usw,verlässt sich auf sein Talent und ja er kommt sehr arrogant rüber,aber so schlecht kann er nicht gewesen sein,wenn er es als junger nach Deutschland schafft. Und hatte einen fürchterlichen Kleidungsstil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Und hatte einen fürchterlichen Kleidungsstil I know,hab ich eh mal geschrieben,mir wurde aber gesagt sowas hätte hier nix zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Und hatte einen fürchterlichen Kleidungsstil Und hat immer bauerngeschnäuzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten: Und hat immer bauerngeschnäuzt. Und musste immer langärmelige Dress tragen damit er sich die Hände "einwickeln" konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober Polster endlich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:53 Hat das gestern jemand mitbekommen? https://www.transfermarkt.at/wechselt-alexander-briedl-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1087523/page/1#anchor_2990261 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:00 fearer schrieb vor 6 Minuten: Hat das gestern jemand mitbekommen? https://www.transfermarkt.at/wechselt-alexander-briedl-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1087523/page/1#anchor_2990261 Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:27 fearer schrieb vor 1 Stunde: Hat das gestern jemand mitbekommen? https://www.transfermarkt.at/wechselt-alexander-briedl-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1087523/page/1#anchor_2990261 Endlich der gesuchte Briedlpracker. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:57 Mir gefällt Benjamin Markus 6er von Hartberg extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:01 könnte ein Ersatz sein, falls barry geht. mit halben jahr Restvertrag wohl nicht zu teuer im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:52 fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Mir gefällt Benjamin Markus 6er von Hartberg extrem gut. Dann frag ihn doch einfach bei der nächsten Gelegenheit, ob er dich Daten möchte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:08 schlogmike schrieb vor 15 Minuten: Dann frag ihn doch einfach bei der nächsten Gelegenheit, ob er dich Daten möchte... Wie soll ich dass meiner Gattin beibringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:12 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wie soll ich dass meiner Gattin beibringen? das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:00 fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Mir gefällt Benjamin Markus 6er von Hartberg extrem gut. Ich habe nur kurz auf die Bewertung von flasescore (natürlich nur als ganz grober Richtwert) geschaut, sehr bescheiden der Wert. Mir wäre der noch nicht aufgefallen, auch schon 23J. Was findest da soo gut an ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts