Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 10:13 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ja, geht aber nur wenn man vor Ablauf der Übertrittszeit schon den Vertrag aufgelöst hat. lt dem Post von Valentin1911 ist das ja auch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 10:13 Vor allem Ewemade wurde dort als Stürmer eingesetzt und nicht als RV/RM wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 10:33 Duketom1911 schrieb vor 19 Minuten: lt dem Post von Valentin1911 ist das ja auch passiert ja, ansonsten wäre es eben nicht möglich gewesen, dann ist es eh klar; hab nicht gewußt, dass er vereinslos war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:00 valentin1911 schrieb vor 53 Minuten: Grundsätzlich kein schlechter Zug für die Breite bei den YV: Schablas (LV) ab und zu bei der KM. Roider(LV) verletzt/Heer. Sawicki (RV) kann auch LV und somit als Back-up von Schablas fungieren. Nnodim (RV) gesetzt Ewemade als Nnodim-Backup Österreicher hatte auf den Außenbahnen eher seine schwächeren Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:41 fearer schrieb vor 35 Minuten: Grundsätzlich kein schlechter Zug für die Breite bei den YV: Schablas (LV) ab und zu bei der KM. Roider(LV) verletzt/Heer. Sawicki (RV) kann auch LV und somit als Back-up von Schablas fungieren. Nnodim (RV) gesetzt Ewemade als Nnodim-Backup Österreicher hatte auf den Außenbahnen eher seine schwächeren Partien. kommt halt auch drauf an ob man ihm noch den durchbruch zu den profis zutraut. ein 20 jähriger sollte schon andere ansürüche haben als der backup der zweiten mannschaft zu sein. falls man ihn im sommer eigentlich halten wollte und er jetzt zurück gekommen ist, nachdem es ihm in serbien nicht getaugt hat, wird er hoffentlich einen sehr günstigen vertrag unterschrieben haben. anders macht der deal aus meiner sicht keinen sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:40 Phu kommt da von der U18 nix nach auf der rechten Seite dass man ihn als Backup weiter verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:54 AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten: Phu kommt da von der U18 nix nach auf der rechten Seite dass man ihn als Backup weiter verpflichtet? Nnodim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:54 fak 1990 schrieb vor 59 Minuten: Nnodim Ja dahinter meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:59 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Phu kommt da von der U18 nix nach auf der rechten Seite dass man ihn als Backup weiter verpflichtet? 3 Ö. Spieler werden wohl reichen, mit Ewemade nun 4 Spieler hinter Ranftl (sogar Wiesinger, Radonjic & Handl haben schon mal RV gespielt)... Weitere Alternativen gibt's dann erst wieder in der U18 bzw. U16... bearbeitet Dienstag um 12:59 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:47 hunterjoe97 schrieb am 29.9.2025 um 12:13 : Vor allem Ewemade wurde dort als Stürmer eingesetzt und nicht als RV/RM wie bei uns ich glaub sogar ein guter flügelstürmer könnte bei Ewemade drinnnen sein. hat schon eine gute Dynamik und drang nach vorne, aber keine ahnung wie gut er ist, wenn mal der Raum um ihn eng wird weiter vorne. Defensiv wirkt er mir nicht so gut. die Chance bei den Young Violets würd ich ihm noch geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:17 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: 3 Ö. Spieler werden wohl reichen, mit Ewemade nun 4 Spieler hinter Ranftl (sogar Wiesinger, Radonjic & Handl haben schon mal RV gespielt)... Weitere Alternativen gibt's dann erst wieder in der U18 bzw. U16... Ich geh mal nicht davon aus ewade je wirklich in der KM zu sehen, daher meine Frage ob man nicht aus der U18 einen RV als Backup hochziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:08 hunterjoe97 schrieb am 29.9.2025 um 12:13 : Vor allem Ewemade wurde dort als Stürmer eingesetzt und nicht als RV/RM wie bei uns Laut Transfermarkt sogar Mittelstürmer. Mit seinen 1,74 riecht das für mich nach Wettbetrug. Die zwei ausgewiesenen Mittelstürmer bei Radniki sind beide über 1,90. Wenn das alles so stimmt wie angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 06:03 Konnte Ewemade einige Male bei der U18 beobachten. Nun ja, er ist wirklich schnell. Aber das war`s auch schon wieder. Wenn er ein wenig von seinem Speed gegen fußballerische Fähigkeiten tauschen kann, wäre es fein. Mal sehen, ob er bei den YV recht zum Einsatz kommt. Ich wünsche es ihm und uns jedenfalls, dass er gut performt. :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 07:59 AlfredoD. schrieb vor 9 Stunden: Laut Transfermarkt sogar Mittelstürmer. Mit seinen 1,74 riecht das für mich nach Wettbetrug. Die zwei ausgewiesenen Mittelstürmer bei Radniki sind beide über 1,90. Wenn das alles so stimmt wie angegeben. Ich habe ihn das ein oder andere Mal gesehen - er ist noch schneller als Aleksa aber technisch leider nicht auf der Höhe Nehme an die haben aufgrund seiner Schnelligkeit auf ihn im Sturm gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:50 hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe ihn das ein oder andere Mal gesehen - er ist noch schneller als Aleksa aber technisch leider nicht auf der Höhe Nehme an die haben aufgrund seiner Schnelligkeit auf ihn im Sturm gesetzt War anscheinend auch zu schnell für die zugespielten Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts