pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Sommerloch Ja, nennen wir das da draußen eben "Sommer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Laut südkoreanischem insta Bericht soll Lee morgen noch spielen und am Mittwoch bei uns unterschreiben. Füe 1,3 Milliarden Won (ca 700k €) Edit: kann auch sein dass da nur der MW gemeint ist bearbeitet 26. Juli von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli Pinkman schrieb Gerade eben: Laut südkoreanischem insta Bericht soll Lee morgen noch spielen und am Mittwoch bei uns unterschreiben. Füe 1,3 Milliarden Won (ca 700k €) Klassiker er verletzt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben 26. Juli bigben79 schrieb vor 12 Stunden: https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027 Ich hab mir diesen Spieler jetzt intensiver über meine Quellen angesehen... ...technisch sicher begabt - aber sicher kein Upgrade zu Guenouche. Wenn ich Guenouche mit Lee vergleichen müsste wäre Guenouche quasi in allen Bereichen besser & das ist kein positives Zeichen für Lee. Körperlich schwächer als Guenouche & das ist schon eine Gemeinheit für einen Profi!!! Vom Speed wohl schwächer als Guenouche. Das Zweikampfverhalten sicher nicht besser als Guenouche & Guenouche hat schon seine Stärken (wie gestern die ersten 30 Minuten) mehr in der Offensive. Taktisch defensiv auch schwächer als Guenouche. Rückwärtsbewegung auch schwächer als Guenouche. Auf dieser Position braucht es keine Traber sondern "Maschinen" oder technisch starke Läufer. Fazit: Ich hoffe dieser "Lee" war/ist eine Zeitungs-Ente! Aus Erfahrung sind in letzter Zeit die vorab medial gespielten Transfers später alle nicht in Wien X aufgeschlagen... Mein persönlicher Favorit als LV würde wenn in Japan kicken - aber nur wenn Asien bereits in Stein gemeißelt ist... Gegen laufstarker dynamische LV aus Europa, Afrika oder Amerika haben Asiaten als RV bzw. LV quasi immer das Nachsehen mit 170 bzw. 174 cm. Es gibt keinen besseren LV derzeit am Markt oder kennst jemanden (und wenn jetzt nochmal ein Spieler mit den Initialen M.U. fällt raste ich eh aus)? Und wir müssen hanteln, denke daran, dass es Guenoche im Europacup gleich mal gezwickt hat und er rausmusste, das bringt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli AlBen21 schrieb vor 6 Minuten: Es gibt keinen besseren LV derzeit am Markt ??? Diesen Lee muss man auch kaufen, und den kennt hier auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli Westside schrieb vor 2 Stunden: wo ist eigentlich @forzaviola84 wenn man ihn braucht? dem wächst die Arbeit hier wohl schön langsamüber den Kopf, Du hast ja nur exemplarisch ein paar Schmankerl aus dem großen Topf gezogen. Ausserdem ist nicht überliefert, wie sehr ihn gerade seine gelbe L ..h...ähh, wie sagt man da höflich umschreibend...ja, Rakete wars wohl, also wie wiel Aufmerksamkeit seine gelbe Rakete bei dem Wetter gerade benötigt. schliesslich verdient die Frau A., trockenen Wegs chauffiert zu werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli Pinkman schrieb vor 40 Minuten: Laut südkoreanischem insta Bericht soll Lee morgen noch spielen und am Mittwoch bei uns unterschreiben. Füe 1,3 Milliarden Won (ca 700k €) Edit: kann auch sein dass da nur der MW gemeint ist Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Die wirkliche Frage wäre halt wie gut ist der wirklich? Der eine meinte ja sehr stark und der andere schwächer als Hakim. Wir hätten dann 7 Ausländer (ohne Kante) was dann auch nicht so ideal ist. Wobei, wieviel dürfen im Kader sein mit der vergrößerten Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli BK10 schrieb vor 3 Minuten: Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Die wirkliche Frage wäre halt wie gut ist der wirklich? Der eine meinte ja sehr stark und der andere schwächer als Hakim. Wir hätten dann 7 Ausländer (ohne Kante) was dann auch nicht so ideal ist. Wobei, wieviel dürfen im Kader sein mit der vergrößerten Bank? Zukünftig dürfen sieben Legionäre am Spielbericht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) BK10 schrieb vor 5 Minuten: Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Die wirkliche Frage wäre halt wie gut ist der wirklich? Der eine meinte ja sehr stark und der andere schwächer als Hakim. Wir hätten dann 7 Ausländer (ohne Kante) was dann auch nicht so ideal ist. Wobei, wieviel dürfen im Kader sein mit der vergrößerten Bank? 7, 13 Österreicher Nachdem der "neue" Lee ja aktueller Teamspieler ist und das dann auch hoffentlich bliebe, wäre eine Verpflichtung schon interessant, da Südkorea ja schon für die WM qualifiziert ist. Erstens winkt eine schöne Entschädigung und zweitens steigert das sicher seinen Wert. bearbeitet 26. Juli von J.E 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli Also von der Qualität her was den aktuellen Kader betrifft, sind wir meiner Meinung besser aufgestellt als letzte Saison und wenn die Truppe dann mal eingespielt ist,könnte die kommende Saison sehr unterhaltsam werden ....Top 6 muss sowieso Minimalziel sein . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli obwohl, 8 Legionäre haben wir aktuell im Kader (incl. Kante) Lee wäre dann nr.9 Aber da noch mit einem Abgang von Malone oder Barry zu rechnen ist waren wir unterm Strich bei 8, wobei mit Kante dieses Jahr nicht zu rechnen sein wird. Verletzungen oder Sperren nicht berücksichtigt, wird es bei der Legionarsanzahl kein Problem geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli BK10 schrieb vor 15 Minuten: Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Eventuell findet sich ja noch ein Abnehmer für den ein oder anderen Spieler von uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Zukünftig dürfen sieben Legionäre am Spielbericht stehen. Diese saison schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Diese saison schon? Yep 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Also von der Qualität her was den aktuellen Kader betrifft, sind wir meiner Meinung besser aufgestellt als letzte Saison und wenn die Truppe dann mal eingespielt ist,könnte die kommende Saison sehr unterhaltsam werden ....Top 6 muss sowieso Minimalziel sein . Warten wir Mal das Ende der Transferzeit ab, dann kann's ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts