Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Flavius Daniliuc als IV + RV trainiert aktuell beim AMS Camp mit...

...hmmm - hätten wir a Geld - Meinungen dazu ??

Wenn du kein Geld hinein gibst,sondern nur ans fressen und saufen denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Der hat doch noch vertrag in Italien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, sollten wir Schulden abbauen.

Deswegen nimmt man immer Sturm ider WAC für ihre erfolgreichen Transfers als Beispiel?

Es ist offensichtlich, dass man am besten und einfachsten über Transfers bei sportlichem Erfolg verdienen kann - dafür braucht man die richtigen Spieler. 

Logisch, dass man deswegen nicht unbeschränkt investieren kann und auch ein Auge auf die Kosten haben muss, was JW sicher nicht immer gelang, aber aktuell gibt es zum Verhältnis Kosten und Erlöspotenzial so wenig Kritikpunkte wie länger nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 44 Minuten:

Interessante Personalie, welchen IV verkaufen wir vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Burgenland Spatzenpost sagt: No!

Screenshot_20250722-181842_Samsung Internet.jpg

Die Salerno-Sparzenpost sagt, sein (und das anderer im Kader) Gehalt will/kann man in der Serie B nicht zahlen, Verona will ihn nicht fix und er will nicht Serie B (konkrete Anfrage von Pescara). Und also spekuliert/hofft er auf Angebote aus der Serie A, oder dem Ausland, um Salernitana und die Serie B zu vermeiden. Also werden wir es sicherer nicht werden, als Radlinger nicht Teamtormann wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Die Salerno-Sparzenpost sagt, sein (und das anderer im Kader) Gehalt will/kann man in der Serie B nicht zahlen, Verona will ihn nicht fix und er will nicht Serie B (konkrete Anfrage von Pescara). Und also spekuliert/hofft er auf Angebote aus der Serie A, oder dem Ausland, um Salernitana und die Serie B zu vermeiden. Also werden wir es sicherer nicht werden, als Radlinger nicht Teamtormann wird.

Man bedenke, Österreich ist aus italienischer Sicht - Trommelwirbel - Ausland ;) 

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Man bedenke, Österreich ist aus italienischer Sicht - Trommelwirbel - Ausland ;) 

:ironie:

Korrekt. Womöglich hat er richtig Bock auf Rapunzel, die müssen ja jetzt noch Gehaltsbudget frei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Korrekt. Womöglich hat er richtig Bock auf Rapunzel, die müssen ja jetzt noch Gehaltsbudget frei haben.

Dem halte ich entgegen, der war schon in Kindestagen beim Training im 10ten bevor er nach Spanien ging. Der hat Quasi in Austria Wäsch geschlafen ;).

Realitätsmodus an: Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber weder passt er ins Gehaltsschema, noch ist die Austria die richtige Adresse für ihn zum jetzigen Zeitpunkt. Aber was weiß ich schon, vielleicht holen wir ja noch Alaba als LV und Ihn für die 7 IV Position im Kader :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Dem halte ich entgegen, der war schon in Kindestagen beim Training im 10ten bevor er nach Spanien ging. Der hat Quasi in Austria Wäsch geschlafen ;).

Realitätsmodus an: Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber weder passt er ins Gehaltsschema, noch ist die Austria die richtige Adresse für ihn zum jetzigen Zeitpunkt. Aber was weiß ich schon, vielleicht holen wir ja noch Alaba als LV und Ihn für die 7 IV Position im Kader :lol: 

Alles natürlich richtig, wäre absurd aus Daniliucs Sicht, zum aktuellen Zeitpunkt.

Ganz im Gegensatz zur Idee, den Investorenkumpel einfach einmal in Ruhe, aber auch ernsthaft und womöglich wagemutig zu fragen, worum es ihm eigentlich noch so geht, im Leben und so weiter, momentan. Denn wer weiß. Aber sowas kann man nur dem Irren zutrauen, den du so hasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 40 Minuten:

Ganz im Gegensatz zur Idee, den Investorenkumpel einfach einmal in Ruhe, aber auch ernsthaft und womöglich wagemutig zu fragen, worum es ihm eigentlich noch so geht, im Leben und so weiter, momentan. Denn wer weiß. Aber sowas kann man nur dem Irren zutrauen, den du so hasst.

Und ich dachte ich hätte es besser verheimlicht :D
Wenn er endlich liefern würde, müsste ich es nicht bereuen, am Anfang froh gewesen zu sein über eine österreichische Lösung... Immerhin gab es da mal einen Barazite, ich hatte ja echt Hoffnung. Es mag sich aktuell seltsam anmuten, aber ich war nicht grundsätzlich gegen ihn, er müsste nur mehr im Sinne der Austria arbeiten, dann wäre ich ganz handzahm. Und bei einem Verkauf von Malone über 2,4 Mio. muss ich sogar ein positives Posting raushauen :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Und ich dachte ich hätte es besser verheimlicht :D
Wenn er endlich liefern würde, müsste ich es nicht bereuen, am Anfang froh gewesen zu sein über eine österreichische Lösung... Immerhin gab es da mal einen Barazite, ich hatte ja echt Hoffnung. Es mag sich aktuell seltsam anmuten, aber ich war nicht grundsätzlich gegen ihn, er müsste nur mehr im Sinne der Austria arbeiten, dann wäre ich ganz handzahm. Und bei einem Verkauf von Malone über 2,4 Mio. muss ich sogar ein positives Posting raushauen :nixpfeif:

Geht doch, man muss dich nur persönlich ansprechen und schon reduziert sich dein Furor-Kochtopf auf die Vernunftsperson, als die ich dich (virtuell) kenne… 😏

Und schon klar und so weiter, die Situation hat aber keine Maximierungsaufgabe bereitgehalten.

Wenn man die in Wahrheit einzige damals verfügbare Alternative (abgesehen von der lieblichen „scheiß drauf, spielen wir eben Oberliga B“-Variante, oder halt, Stadtliga wäre wohl möglich gewesen, womöglich), also die Bravo Group und ihren fabelhaften Katar-Hintergrund (Grüße an Eupen) bedenkt, dann möchte ich mir deine posts gar nicht vorstellen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 18 Minuten:

Geht doch, man muss dich nur persönlich ansprechen und schon reduziert sich dein Furor-Kochtopf auf die Vernunftsperson, als die ich dich (virtuell) kenne… 😏

Do be honest, der hat sich nach der letzten Eskalation reduziert, weshalb ich auch den Papa direkt angesprochen habe. Der hat mich doch sehr getriggert in den letzten Tagen....

Kitsis schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man die in Wahrheit einzige damals verfügbare Alternative (abgesehen von der lieblichen „scheiß drauf, spielen wir eben Oberliga B“-Variante, oder halt, Stadtliga wäre wohl möglich gewesen, womöglich), also die Bravo Group und ihren fabelhaften Katar-Hintergrund (Grüße an Eupen) bedenkt, dann möchte ich mir deine posts gar nicht vorstellen…

Wenn es um Austria Wien geht, bin ich emotionaler als ich es manchmal sein möchte :ratlos: Und die Bravo Group hätte wohl nicht so viel Zeit bekommen, wie ich Werners Gruppe gegeben habe. Da wirst du also wohl Recht behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag