Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, ich bin da ganz bei @pramm1ff. Wenn Malone verkauft wird um 3 Mio. +  dann eher ja. Dann haben wir mit Malone 1,8 gemacht, was OK wäre. Trotzdem habe es auch noch für Möglichkeit einen jungen zu holen oder Huskovic hätte bei uns bleiben können. Ideal für ich es einfach deshalb nicht, weil ich nicht glaube, dass Eggestein und auf so ein höheres Level bringen würde und null Verkaufspotential hat.

Man soll Eggestein nicht holen, weil man Huskovic hat? Na bumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 43 Minuten:

Also mein Eindruck war der dass wenn der Spieler will , wir ihn holen - Unabhängig davon was passiert . 

Ob Sinnvoll oder nicht kann ich als Laie nicht beurteilen. Aber ich habe seit langer zeit wiedermal ein gutes Gefühl unseren handelnden Personen gegenüber. 

nein der eindruck täuscht-es gab vor kurzem einen Spieler der wollte zu uns,war schon da,Händedruck und so weiter,bis wir gesagt haben-Willkommen bei "versteckter Kamera"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ich bin da ganz bei @pramm1ff. Wenn Malone verkauft wird um 3 Mio. +  dann eher ja. Dann haben wir mit Malone 1,8 gemacht, was OK wäre. Trotzdem habe es auch noch für Möglichkeit einen jungen zu holen oder Huskovic hätte bei uns bleiben können. Ideal für ich es einfach deshalb nicht, weil ich nicht glaube, dass Eggestein und auf so ein höheres Level bringen würde und null Verkaufspotential hat.

Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, sollten wir Schulden abbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Flavius Daniliuc als IV + RV trainiert aktuell beim AMS Camp mit...

...hmmm - hätten wir a Geld - Meinungen dazu ??

Finger weg von den Sachen die dir am Würstelstand angeboten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag