valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:43 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Naja, ich bin da ganz bei @pramm1ff. Wenn Malone verkauft wird um 3 Mio. + dann eher ja. Dann haben wir mit Malone 1,8 gemacht, was OK wäre. Trotzdem habe es auch noch für Möglichkeit einen jungen zu holen oder Huskovic hätte bei uns bleiben können. Ideal für ich es einfach deshalb nicht, weil ich nicht glaube, dass Eggestein und auf so ein höheres Level bringen würde und null Verkaufspotential hat. Man soll Eggestein nicht holen, weil man Huskovic hat? Na bumm. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:45 Violettesbluat schrieb vor 43 Minuten: Also mein Eindruck war der dass wenn der Spieler will , wir ihn holen - Unabhängig davon was passiert . Ob Sinnvoll oder nicht kann ich als Laie nicht beurteilen. Aber ich habe seit langer zeit wiedermal ein gutes Gefühl unseren handelnden Personen gegenüber. nein der eindruck täuscht-es gab vor kurzem einen Spieler der wollte zu uns,war schon da,Händedruck und so weiter,bis wir gesagt haben-Willkommen bei "versteckter Kamera" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 10:33 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: bin der Meinung dass wir Fussballer brauchen und keine Tennisspieler Kingpacco in die scouting Abteilung - jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Dienstag um 10:35 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: bin der Meinung dass wir Fussballer brauchen und keine Tennisspieler Im legendären Dörby wars aber gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:56 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Naja, ich bin da ganz bei @pramm1ff. Wenn Malone verkauft wird um 3 Mio. + dann eher ja. Dann haben wir mit Malone 1,8 gemacht, was OK wäre. Trotzdem habe es auch noch für Möglichkeit einen jungen zu holen oder Huskovic hätte bei uns bleiben können. Ideal für ich es einfach deshalb nicht, weil ich nicht glaube, dass Eggestein und auf so ein höheres Level bringen würde und null Verkaufspotential hat. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, sollten wir Schulden abbauen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:04 Bin auch skeptisch ob eggestein wirklich der non plus ultra stürmer wäre der alles andere in den Schatten stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:46 Weißer Rauch in der GA & LV schon da ? Oder grillt @elmod schon wieder illegal am Balkon... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:48 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Weißer Rauch in der GA & LV schon da ? Oder grillt @elmod schon wieder illegal am Balkon... hocke noch immer Busch und es passiert weiterhin nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:50 lxkas1911 schrieb Gerade eben: hocke noch immer Busch Beim McDonald's vorn gaberts a Klo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:54 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Beim McDonald's vorn gaberts a Klo Sitzt du etwa beim anderen Busch in der Seitengasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 13:56 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Man soll Eggestein nicht holen, weil man Huskovic hat? Na bumm. Der (Muki) ist doch schon an BWL verliehen? Aber sonst- ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:02 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Sitzt du etwa beim anderen Busch in der Seitengasse? Pssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:14 Pipeline verstopft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:50 Flavius Daniliuc als IV + RV trainiert aktuell beim AMS Camp mit... ...hmmm - hätten wir a Geld - Meinungen dazu ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:55 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Flavius Daniliuc als IV + RV trainiert aktuell beim AMS Camp mit... ...hmmm - hätten wir a Geld - Meinungen dazu ?? Finger weg von den Sachen die dir am Würstelstand angeboten werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts