Smet Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Lee, der großteils in der IV bei uns spielt? Was fragst da mich, er schreibt ja von einem Lee der unser angebliches 6er Problem lösen würde und laut Asb würde dies dann ja so gut wie alle unserer sportlichen Probleme lösen…nicht?😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli Smet schrieb Gerade eben: Was fragst da mich, er schreibt ja von einem Lee der unser angebliches 6er Problem lösen würde und laut Asb würde dies dann ja so gut wie alle unserer sportlichen Probleme lösen…nicht?😂😂 Okay. Ich versuche mittlerweile gewisse Beiträge ernst zu nehmen und keinen Sarkasmus daraus zu lesen. Mein Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: https://www.thescottishsun.co.uk/sport/15081870/kwon-wage-package-revealed-celtic-austria-vienna/ https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-austria-wien-fuhlt-wegen-hyeok-kyu-kwon-vor-so-viel-ablose-fordert-celtic-2025-07 nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli lxkas1911 schrieb Gerade eben: nur her damit Haben wir das Geld wieder mal bei uns abgeschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Haben wir das Geld wieder mal bei uns abgeschafft? hab a bissl was überwiesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Haben wir das Geld wieder mal bei uns abgeschafft? Wenn wir uns die 200.000-300.000 nimmer leisten können kannst zusperren. Johann Hölzel schrieb vor 9 Minuten: Fände ich gut, glaub ich aber nur wenn Barry geht. Sonst sind wir etwas überbesetzt ohne Ligaphase Vl wird ja mit Lee als IV geplant? kann beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir uns die 200.000-300.000 nimmer leisten können kannst zusperren. Vl wird ja mit Lee als IV geplant? kann beides. Die 200.000 bis 300.000 werden halt mit der Zeit ein paar Millionen. Klingt ganz nach MK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli Johann Hölzel schrieb vor 41 Minuten: Fände ich gut, glaub ich aber nur wenn Barry geht. Sonst sind wir etwas überbesetzt ohne Ligaphase Wir kommen ja in die Ligaphase!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli ich würde die Idee nicht schlecht finden mit Kwon einen 2.Koreaner dazuzuholen.Würde skicherlich auch Lee leichter fallen sich zu integrieren. Körperlich würde Kwon vie vorraussetzungen für einen 6er mitbringen. Dann hätten wir mit Fischer,Maybach,Kwon und Lee 4 spieler für die zentrale position. Barry sehe ich eher als offensiven Spieler und nicht als 6er,für dass ist sein Spiel zu risikoreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli und gute 200.000 Jahresgehalt (kolportiert) kann das jemand in unser aktuelles Gehaltschema bei den vorhanden Spielern einordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 15. Juli Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: https://www.thescottishsun.co.uk/sport/15081870/kwon-wage-package-revealed-celtic-austria-vienna/ https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-austria-wien-fuhlt-wegen-hyeok-kyu-kwon-vor-so-viel-ablose-fordert-celtic-2025-07 https://www.67hailhail.com/transfers/the-salary-that-forgotten-celtic-man-without-a-single-first-team-appearance-is-being-offered-to-leave/ Kann sich nur um uns handeln. In dem Artikel steht keine Steine in den Weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli Lilienfelder schrieb vor 16 Minuten: und gute 200.000 Jahresgehalt (kolportiert) kann das jemand in unser aktuelles Gehaltschema bei den vorhanden Spielern einordnen? Not great - not terrible 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) zico74 schrieb vor 8 Minuten: Kann sich nur um uns handeln. In dem Artikel steht keine Steine in den Weg legen. Schon eher oben angesiedelt, zumindest im Vergleich zu den Spielern die aus der eigenen Jugend kommen. Aber durch den Galvao, Potzmann und Gruber Abgang durchaus finanzierbar. bearbeitet 15. Juli von Johann Hölzel d 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juli kingpacco schrieb vor 7 Stunden: ich würde die Idee nicht schlecht finden mit Kwon einen 2.Koreaner dazuzuholen.Würde skicherlich auch Lee leichter fallen sich zu integrieren. Ein zweiter Südkoreaner könnte die Integration genauso behindern - Lee wirkt nicht so, als hätte er ein Problem, sich zu integrieren, der Dolmetscher war wohl auch eine gute Maßnahme. Sportlich könnte Kwon interessant sein, die Frage ist nur, wie man mit Maybach plant, dessen Vertrag nicht sehr lange läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli Lilienfelder schrieb vor 8 Stunden: und gute 200.000 Jahresgehalt (kolportiert) kann das jemand in unser aktuelles Gehaltschema bei den vorhanden Spielern einordnen? Ich kanns nur mit mir vergleichen aber da würde er gerade Mal 1/3 meines Jahressalärs bekommen. Ziemlich mies eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts