veilchen69 Leistungsträger Geschrieben 30. Juni AlBen21 schrieb vor 14 Stunden: Mit neuem LV steht und fällt unser Erfolg, die jetzige LV-Besetzung ohne einen Namen zu nennen hat uns mit die Champions League gekostet Auch wenn Hakim da nicht gut ausgesehen hat - den Ball (wie so manch andere auch) darf SSR ruhig halten.... genauso wie die letzten 2 Derbygegentore .....und schon wären wir Meister gewesen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben 30. Juni veilchen69 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn Hakim da nicht gut ausgesehen hat - den Ball (wie so manch andere auch) darf SSR ruhig halten.... genauso wie die letzten 2 Derbygegentore .....und schon wären wir Meister gewesen.... Genauso hätte Malone einen reinhauen können. Da gibts in der ganzen Saison halt zig Momente im Nachhinein gesehen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben 30. Juni flo-1911 schrieb Gerade eben: Genauso hätte Malone einen reinhauen können. Da gibts in der ganzen Saison halt zig Momente im Nachhinein gesehen... Absolut gilt bei Malone genau so - wenn er gegen den Schimmel und BWL in der letzten Minute trifft....ich verstehe nur nicht dass Hakim als allein Schuldiger dargestellt wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben 30. Juni flo-1911 schrieb vor 1 Minute: Genauso hätte Malone einen reinhauen können. Da gibts in der ganzen Saison halt zig Momente im Nachhinein gesehen... Das stimmt, dass Malone den (2 mal) reinhauen muss, aber auf der einen Seite haben wir Malone, der eine gute Saison gespielt hat und auf der anderen Seite haben wir einen LV, der wenn du schon weißt, dass er spielt eine Gefahr ist. Ehrlich, ich hab von dem noch nie eine gute Flanke gesehen geschweige denn eine Torchance, könnt mich gerne korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. Juni AlBen21 schrieb Gerade eben: , könnt mich gerne korrigieren. Das hat man, bringt aber offensichtlich nichts an neuen Erkenntnissen bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Na bitte mit Fakten, wo die gute Flanke bei den 57 absolvierten Pflichtspielen gewesen sein soll bearbeitet 30. Juni von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. Juni Knoflach ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: Knoflach ante portas Special Violets? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni Man muss JW und MO auch einmal loben, sie haben das erste Mal seit zig Jahren vor dem Trainingslager den Kader eigentlich beisammen LV ist noch offen aber über anders bin ich eigentlich guter Dinge Vor allem die 3 Transfers mit Ablösepotential (Lee, Botic und Boateng) finde ich gut Jetzt noch 1-3 gute Transfers für die Young Violets mit Potential und die Saison kann beginnen, sollte unser keiner mehr verlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juni TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: Knoflach ante portas Da bei Vertragsunterzeichnung auch der Punkt "Ich habe die Vertragsbedingungen gelesen und verstanden" angekreuzt werden muss eher unwahrscheinlich 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni hunterjoe97 schrieb vor 35 Minuten: Man muss JW und MO auch einmal loben, sie haben das erste Mal seit zig Jahren vor dem Trainingslager den Kader eigentlich beisammen LV ist noch offen aber über anders bin ich eigentlich guter Dinge Vor allem die 3 Transfers mit Ablösepotential (Lee, Botic und Boateng) finde ich gut Jetzt noch 1-3 gute Transfers für die Young Violets mit Potential und die Saison kann beginnen, sollte unser keiner mehr verlassen Erforderlich sind noch - Verkäufe von Fitz und/oder Barry und (evtl. Malone), damit unsere Transferbilanz positiv ist. - Wenn Barry nicht verkauft wird eine Vertragsverlängerung Beides hat zugegeben aber noch Zeit bis September. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juni zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Erforderlich sind noch - Verkäufe von Fitz und/oder Barry und (evtl. Malone), damit unsere Transferbilanz positiv ist. - Wenn Barry nicht verkauft wird eine Vertragsverlängerung Beides hat zugegeben aber noch Zeit bis September. Ich hoffe keiner der genannten verlässt uns. Hoffe mehr auf eine Vertragsverlängerung von 2/3 hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni TorpedoPeda schrieb vor 55 Minuten: Knoflach ante portas Wenn der mit den Öffis zu uns fahren will kommt der ja nie im Leben an nachdem er die Stationsnahmen nicht lesen kann. Glaube dementsprechend, dass da nichts dran ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Stationsnahmen hüstel 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: hüstel Das war Absicht. Er hat "Stationsnamen" langsam geschrieben, als Service für Knofi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts