Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Mani Shakira, ein Linksfuß der Standards kann und eine kreative Note ins Spiel bringt! Wunderbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Abwarten,ein Fitz und Malone sind sicher noch Wackelkanditaten. Gut möglich, aber für die gibts ja dann Geld um Ersatz zu holen. Wobei ich schon gern Manprit und Fitz gemeinsam sehen würde bei uns. bearbeitet vor 9 Stunden von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Ein linker Verteidiger wäre halt nu a Gschicht,auch a Leihe darfs gern sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Offensive bearbeitet vor 9 Stunden von AlBen21 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Stunden: um was geht es da ,weil er ein Trumpdance hinlegt? is doch lächerlich. Man tutu ja hier so ,als wäre Trump der ärgste satan nicht Satan beleidigen.....^^ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden systemoverload schrieb vor 24 Minuten: Läuft ja. Also ich sag mal in der offensive sind wir besser aufgestellt als im Vorjahr. Manprit ersetzt mal sicher die 6 Scorer von Prelec. Botic und Lee sind eine Verjüngung gegenüber Gruber und Potzmann. Boateng gibts auch noch. Fehlt nur mehr der LV und der Kader steht Wichtig ist, dass wir auf Base kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden trevor_francis schrieb vor 8 Minuten: nicht Satan beleidigen.....^^ Richtig! Das hat er nicht verdient der Miroslav 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 54 Minuten: 💜 Danke an Peng City!! ein mehrfaches #PengPeng auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Hab mir jetzt nochmal in Ruhe das Youtube Video über Botic mit seinen Toren reingezogen. (Wobei, wie schon geschrieben, die Aktionen, die er vergibt, auch interessant wären, um ihn besser beurteilen zu können.) Er dürfte mMn vom Typ her eher ein Knippser sein, jemand, der schnell und schnörkellos den Abschluss sucht. Gegebenenfalls auch aus der zweiten Reihe. Seine Tore erzielt er gewollt und nicht per Zufall. Genau so jemand fehlt uns! Außerdem dürfte er kopfballstark sein. Nur eines ist klar: Die Zuspiele auf ihn müssen genau kommen, sonst wird auch er da vorne verhungern. Bei der Genauigkeit im letzten Drittel müssen wir uns unbedingt verbessern. Dann stellt sich noch die Frage, ob die österreichischen Verteidiger mehr Qualität besitzen als die australischen. Aber das werden wir dann eh sehen, wie er sich mit denen tut. Von der Persönlichkeit her könnte er jemand sein, der polarisiert. Seine Torjubel richteten sich einige Male ans Publikum, mit Gesten, die nicht jedesmal lieblich wirkten. Könnte sein, dass das nicht immer gut ankommt. Aber vielleicht ist er vom Typ her genau so jemand, der uns fehlt. Ein bisserl ein Heisl, kein liebes Burli und "Danke-Sager, wenn man ihm auf den Kopf scheißt" und kein "kein Steine in den Weg Leger". Wird spannend. Wäre dafür, dass er verpflichtet wird. Btw: Western United beweist, dass grüne Dressen nicht zwingend hässlich sein müssen. In Wien muss man ja inzwischen schon ein Speibsackerl mitführen, falls einem jemand im Rapid-Trikot entgegenkommt. Amen fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Hast ihn schonmal gesehn? oder wie kann man sowas wissen? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 4 Minuten: Amen Ja Bei dem Youtube Video hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden also wegen dem is die aufregung so gross? sry irgendwann wird es lächerlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Minuten: also wegen dem is die aufregung so gross? sry irgendwann wird es lächerlich Schönes Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 13 Minuten: also wegen dem is die aufregung so gross? sry irgendwann wird es lächerlich Ja wir habens dann verstanden Pacco. Lass doch den Leuten ihre Meinung und gib damit Ruhe, hm? bearbeitet vor 8 Stunden von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb vor 8 Minuten: also wegen dem is die aufregung so gross? sry irgendwann wird es lächerlich Wo verortest du eine "so große Aufregung"? Die ist mir bisher entgangen. Es wurde thematisiert, wem er auf Instagram so folgt, nämlich einer einzelnen Trump-Fanseite und einem einem (angeblichen, ich kenne ihn nicht) Verschwörungstheoretiker. Ich lese hier aber mehrheitlich, dass das wurscht sei. Aus meiner Sicht ist es nicht wurscht, wie sich ein Spieler außerhalb des Sportplatzes verhält, zum Beispiel auf Social Media. Im Gegenteil, das ist heutzutage im Sport einfach wichtig. Insofern würde ich keinen Spieler bei uns haben wollen, der auf seinem Insta-Account Seiten folgt oder Content teilt, der grob in Widerspruch zu unserem Leitbild steht. Eben hierfür hat man ja ein Leitbild. Aber davon sind wir hier meilenweit entfernt - zirka so weit wie Australien von Österreich. Der Spieler folgt dem amerikanischen Präsidenten bzw. einer Fanseite zu ihm. Dieser ist zwar in Europa sehr umstritten und ich halte ihn für verrückt, aber es ist der demokratisch gewählte Präsident der USA. Mir doch wurscht, ob ein Spieler von uns Trump, Biden, Harris oder Clinton folgt. Problematisch wird's erst dann, wenn eine Social Media Aktivität in krassem Widerspruch zu unserem Leitbild steht, z.B. wenn er den Identitären folgt und täglich AfD-Sprüche teilt. Dann können wir darüber diskutieren. Aber eine Diskussion, ob er Trump folgt oder nicht, ist ermüdend. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 31 Minuten: Amen Ja Einmal so vor den UR so jubeln, hätte schon was... ( Platzsturmgarantie bei den Einzellern) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts