Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kali03 schrieb vor 22 Minuten:

Ohne da jetzt urteilen zu wollen, er hat seine Chance verdient, aber die Fakten und Daten von Lee hauen mich nicht vom Hocker... 

https://www.transfermarkt.at/frankreich-u21_sudkorea-u22/index/spielbericht/4230605

Ist zwar jetzt schon 1,5 Jahre her - aber bei die Franzosen waren keine Nasenbohrer dabei...

Die Offensivspieler der Franzosen haben heute alle einen Marktwert von € 10.-50.000.000+

So schlecht wird unser Lee - somit nicht sein, wenn er 69 Minuten lang am Spielfeld stand und kein Gegentor eingefangen hat...

PS: Link vom Video leider nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/frankreich-u21_sudkorea-u22/index/spielbericht/4230605

Ist zwar jetzt schon 1,5 Jahre her - aber bei die Franzosen waren keine Nasenbohrer dabei...

Die Offensivspieler der Franzosen haben heute alle einen Marktwert von € 10.-50.000.000+

So schlecht wird unser Lee - somit nicht sein, wenn er 69 Minuten lang am Spielfeld stand und kein Gegentor eingefangen hat...

PS: Link vom Video leider nicht möglich...

Hat Lee alleine gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb Gerade eben:

11 x Lee somit Ja! ;)

Das G. Neukirchner Zitat erspare ich mir hier...

Wie will man sowas feststellen wenn Südkorea kein Tor kassiert hat das er nicht so schlecht sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Kali03 schrieb vor 36 Minuten:

Ohne da jetzt urteilen zu wollen, er hat seine Chance verdient, aber die Fakten und Daten von Lee hauen mich nicht vom Hocker... 

Auf welche Daten beziehst du dich da genau? Die auf FotMob (auf FBRef hab ich keine gefunden) sehen, joa, ganz okay aus - sind aber nicht immer die zuverlässigsten wie ich finde. Hast du irgendeinen besseren Zugang auf den du dich beziehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mir jetzt nochmal in Ruhe das Youtube Video über Botic mit seinen Toren reingezogen. (Wobei, wie schon geschrieben, die Aktionen, die er vergibt, auch interessant wären, um ihn besser beurteilen zu können.)

Er dürfte mMn vom Typ her eher ein Knippser sein, jemand, der schnell und schnörkellos den Abschluss sucht. Gegebenenfalls auch aus der zweiten Reihe. Seine Tore erzielt er gewollt und nicht per Zufall. Genau so jemand fehlt uns! Außerdem dürfte er kopfballstark sein. Nur eines ist klar: Die Zuspiele auf ihn müssen genau kommen, sonst wird auch er da vorne verhungern. Bei der Genauigkeit im letzten Drittel müssen wir uns unbedingt verbessern. Dann stellt sich noch die Frage, ob die österreichischen Verteidiger mehr Qualität besitzen als die australischen. Aber das werden wir dann eh sehen, wie er sich mit denen tut.

Von der Persönlichkeit her könnte er jemand sein, der polarisiert. Seine Torjubel richteten sich einige Male ans Publikum, mit Gesten, die nicht jedesmal lieblich wirkten. Könnte sein, dass das nicht immer gut ankommt.

Aber vielleicht ist er vom Typ her genau so jemand, der uns fehlt. Ein bisserl ein Heisl, kein liebes Burli und "Danke-Sager, wenn man ihm auf den Kopf scheißt" und kein "kein Steine in den Weg Leger".

Wird spannend. Wäre dafür, dass er verpflichtet wird.

Btw: Western United beweist, dass grüne Dressen nicht zwingend hässlich sein müssen. In Wien muss man ja inzwischen schon ein Speibsackerl mitführen, falls einem jemand im Rapid-Trikot entgegenkommt.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
31 minutes ago, zico74 said:

Spricht man den eigentlich Botik oder Botitsch aus?

C wird im kroatischen eigentlich nie mit k ausgesprochen.

C = Z (ist zwar ned kroatisch, aber siehe zb Prelec)

Ć bzw Č̣ = tsch

Wenn mich nicht alles täuscht, wird er korrelterweise Botić geschrieben, also Botitsch.

Auf Twitter dürfte er vom offiziellen Account auch schon geteasert worden sein, wenn mans so interpretieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten:

Aber vielleicht ist er vom Typ her genau so jemand, der uns fehlt. Ein bisserl ein Heisl, kein liebes Burli und "Danke-Sager, wenn man ihm auf den Kopf scheißt" und kein "kein Steine in den Weg Leger".

Hoffentlich kann er Grüßen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten:

Botic - Malone - sarkaria - Fitz wäre natürlich eine Ansage ! 

Radlinger

Wiesinger - Dragovic - Plavotic

Ranftl - Barry - Mr. X (Fischer als LV)

Sarkaria - Fitz - Malone

Botic

System: Kanada-Risiko (endlich)

Radlinger 

Ranftl - Wiesinger - Dragovic - Mr. X

Fischer/Lee

Barry - Fitz

Sarkaria - Botic - Malone

System: "2-3 Tore-brauch-ma-mindestens" ;)

lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Herzlich Willkommen Noah Botic! :v: Sei Leiwand und mach viele Tore.

Nix mit Montag, ha? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag