forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni lxkas1911 schrieb vor 23 Minuten: jo JJU schrieb vor 23 Minuten: Jo Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 27. Juni lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: jo JJU schrieb vor 3 Stunden: Jo Jetzt bin ich echt gespannt was jetzt passiert. Der Jojo Effekt ist ja gefürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni Blackcactus schrieb vor 14 Minuten: Der Jojo Effekt ist ja gefürchtet. Dafür müsstest DU aber erst mal abnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni Botic dürfte seit gestern in Wien sein . Quelle : Printkrone nö 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Also Botic würde ich feiern - super Kicker mMn Edith: aber keine Ahnung wie die australische Liga mit unserer zu vergleichen ist... bearbeitet 28. Juni von SiGuRd1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben 28. Juni Leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni SiGuRd1911 schrieb vor 7 Minuten: Also Botic würde ich feiern - super Kicker mMn Edith: aber keine Ahnung wie die australische Liga mit unserer zu vergleichen ist... hat auch mal ein bissl Charakter, nicht aalglatt und der brave Bubi. Wäre nice. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni SiGuRd1911 schrieb vor 11 Minuten: Also Botic würde ich feiern - super Kicker mMn Edith: aber keine Ahnung wie die australische Liga mit unserer zu vergleichen ist... Hast ihn schonmal gesehn? oder wie kann man sowas wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni Ohne da jetzt urteilen zu wollen, er hat seine Chance verdient, aber die Fakten und Daten von Lee hauen mich nicht vom Hocker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni Kali03 schrieb vor 5 Minuten: Ohne da jetzt urteilen zu wollen, er hat seine Chance verdient, aber die Fakten und Daten von Lee hauen mich nicht vom Hocker... Wo Mani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Juni Violettesbluat schrieb vor 32 Minuten: Botic dürfte seit gestern in Wien sein . Quelle : Printkrone nö Der dürfte ein Knipser sein. Schaut vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni Kali03 schrieb vor 22 Minuten: Ohne da jetzt urteilen zu wollen, er hat seine Chance verdient, aber die Fakten und Daten von Lee hauen mich nicht vom Hocker... https://www.transfermarkt.at/frankreich-u21_sudkorea-u22/index/spielbericht/4230605 Ist zwar jetzt schon 1,5 Jahre her - aber bei die Franzosen waren keine Nasenbohrer dabei... Die Offensivspieler der Franzosen haben heute alle einen Marktwert von € 10.-50.000.000+ So schlecht wird unser Lee - somit nicht sein, wenn er 69 Minuten lang am Spielfeld stand und kein Gegentor eingefangen hat... PS: Link vom Video leider nicht möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni bigben79 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/frankreich-u21_sudkorea-u22/index/spielbericht/4230605 Ist zwar jetzt schon 1,5 Jahre her - aber bei die Franzosen waren keine Nasenbohrer dabei... Die Offensivspieler der Franzosen haben heute alle einen Marktwert von € 10.-50.000.000+ So schlecht wird unser Lee - somit nicht sein, wenn er 69 Minuten lang am Spielfeld stand und kein Gegentor eingefangen hat... PS: Link vom Video leider nicht möglich... Hat Lee alleine gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni fak 1990 schrieb Gerade eben: Hat Lee alleine gespielt? 11 x Lee somit Ja! Das G. Neukirchner Zitat erspare ich mir hier... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. Juni Spricht man den eigentlich Botik oder Botitsch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts