kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Ceekey schrieb vor 8 Minuten: Das verstehe wer will. Da überlegt man sich einen Sarkaria zu holen, der in seiner besten Saison bei der Austria 6 BL Tore (8 Vorlagen) geschossen hat und setzt einen Andreas Gruber mit 11 Toren in seiner Topsaison vor die Tür. Dieses Jahr hat Gruber trotz Ausbotung 5 Tore geschossen, 3 vorgelegt, während Sarkaria in der in der 2. Liga bzw in China versauert ist. versucht man zwanghaft seine saisonen bei Sturm auszublenden? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Geburtsort Mürzzuschlag vs Wien - Punkt fürn Inder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ceekey schrieb vor 44 Minuten: Das verstehe wer will. Da überlegt man sich einen Sarkaria zu holen, der in seiner besten Saison bei der Austria 6 BL Tore (8 Vorlagen) geschossen hat und setzt einen Andreas Gruber mit 11 Toren in seiner Topsaison vor die Tür. Dieses Jahr hat Gruber trotz Ausbotung 5 Tore geschossen, 3 vorgelegt, während Sarkaria in der in der 2. Liga bzw in China versauert ist. Deine Ahnung von Fussball ist immens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Wie alle auf den Sarkaria warten…von mir aus könnte er gerne bleiben wo er ist. Aber wahrscheinlich schieben wir unser Geld dem in den Rachen und einen 6er gibt es im nächsten Leben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 27 Minuten: Deine Ahnung von Fussball ist immens. Danke für den sachlichen Beitrag. Ich bin sehr auf Sarkaria gespannt, In meinem Beitrag geht es vordergründig um das Bedauern eines Gruber Abgangs. Wenn Sarkaria wirklich kommt und mehr Scorerpunkte erreicht als Gruber, nehme ich alles zurück, aber das ist nun einmal der Vergleich und Benchmark, der übertroffen werden muss, sonst hat sich das Manöver nicht gelohnt. bearbeitet vor 9 Stunden von Ceekey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sarkaria in der Hinsicht ein No-Brainer. Ablöse wird sich im unteren Bereich halten, Gehalt wird auch nicht sonderlich hoch sein, da er ja wieder in Europa andocken möchte. Wenn er zu der Form zurück findet, welche er bei Sturm hatte freue ich mich sehr. Ein Doppelsturm mit Malone könnte ich mir gut vorstellen, da die körperliche Variante mit Prelec ja eher Semi-Gut funktioniert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 3 Stunden: Du bist raus! HH ist wie unsere Unterhosen in Linz. St Pipi 1x in der Vereinsgeschichte vorm Hsv und bekommen eine große Klappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Decay26 schrieb Gerade eben: Sarkaria in der Hinsicht ein No-Brainer. Ablöse wird sich im unteren Bereich halten, Gehalt wird auch nicht sonderlich hoch sein, da er ja wieder in Europa andocken möchte. Wenn er zu der Form zurück findet, welche er bei Sturm hatte freue ich mich sehr. Ein Doppelsturm mit Malone könnte ich mir gut vorstellen, da die körperliche Variante mit Prelec ja eher Semi-Gut funktioniert hat. Ich denke nicht, dass Malone lange bleiben wird, sonst wäre ja die kurze Vertragslaufzeit widersinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Kreuzbandriss bei Komposch offiziell bestätigt. Somit hat sich das Thema auch für uns hoffentlich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Kreuzbandriss bei Komposch offiziell bestätigt. Somit hat sich das Thema auch für uns hoffentlich erledigt. Um was willst wetten das er bei uns landet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Kreuzbandriss bei Komposch offiziell bestätigt. Somit hat sich das Thema auch für uns hoffentlich erledigt. Ob er sich jetzt immer noch raus klagen will?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Um was willst wetten das er bei uns landet? Verletzung Paul Komposch - TSV Hartberg Hartberg hält definitiv an ihm fest. "Der TSV Hartberg bedauert, dass Paul Komposch, einer unserer geschätzten Spieler, verletzungsbedingt für einige Monate ausfallen wird. In den vergangenen Wochen stand Paul im Mittelpunkt eines komplexen Vertragsstreits, der extern hohe Wellen geschlagen hat. Das Datum der Lizenzerteilung war Aufhänger für das Management und Vereinigung der Fußballer (VdF) mit Klage und Einwand zu beraten. Leidtragend ist Paul Komposch und den Schaden hat der TSV Hartberg. Trotz der Meinungsverschiedenheiten und des äußeren Drucks bleibt der TSV Hartberg fest an seiner Seite und bekräftigt, dass Paul weiterhin Teil unseres Teams ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 8 Stunden Klar von Hartberg so zu reagieren, hoffen dazwischen sicher auf eine Vertragsverlängerung. Für den jungen ein schönes Karma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden JJU schrieb vor 40 Minuten: Ich denke nicht, dass Malone lange bleiben wird, sonst wäre ja die kurze Vertragslaufzeit widersinnig. Ist doch um 2 weitere Jahre verlängert worden, also kann man im Winter bzw nächsten Sommer immer noch Geld mit ihm machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Owls schrieb vor 2 Minuten: Klar von Hartberg so zu reagieren, hoffen dazwischen sicher auf eine Vertragsverlängerung. Für den jungen ein schönes Karma. So klar ist das nicht wie ich finde, die Vertragslücke auf die sich der Spieler bezogen hat, könnte man ja jetzt akzeptieren und sich das Gehalt ein Jahr einsparen. Aber an der Geschichte gab es bisher nur Verlierer, mit der Aktion von Hartberg für mich einen klaren Punktesieger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts