tschangou Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Das 6er? Dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Was unterscheidet ihn von der Rolle bei Admira außer das er seinen ehemaligen Förderer als Sportchef jetzt hat? Bei den YV hätte er Verantwortung getragen, bei Admira spielt er um den Aufstieg mit, aber ob er als Spieler dabei besser reift Also wenn er sportlich für sich SELBST weiterkommen will, wird das wohl das sportliche und persönliche Ziel sein. Zu den YV kann er auch noch in 4 oder 5 Jahren als Führungsspieler gehen. Der ist ja erst 24 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Hab bei Dr. Google nach Leihspieler und 1 Jahr Restbetrag gesucht. (und das gefunden) Das einzige, das ich dazu find, is dein Eintrag hier im ASB. Sicher, dass das irgendwo stand und nicht von einer KI halluzuniert wurde? Finde dazu gooaaa nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten: Also wenn er sportlich für sich SELBST weiterkommen will, wird das wohl das sportliche und persönliche Ziel sein. Zu den YV kann er auch noch in 4 oder 5 Jahren als Führungsspieler gehen. Der ist ja erst 24 Jahre alt. Ich meinte damit, bei den YV wäre er definitiv der Führungsspieler, bei Admira wird er einer von vielen sein. Was jetzt besser in seiner Entwicklung ist Ich würde es eher dabei sehen, die anderen am Feld zu führen und voran zu gehen, dabei Verantwortung zu tragen - aber des kann man sicherlich auch anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten: Das einzige, das ich dazu find, is dein Eintrag hier im ASB. Sicher, dass das irgendwo stand und nicht von einer KI halluzuniert wurde? Finde dazu gooaaa nix Wird wahrscheinlich von einer KI geschrieben worden sein. Klingt aber nicht unlogisch, bzw nachvollziehbar. Ob es jetzt von der Bundesliga dazu andere Vorschriften gibt kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Wird wahrscheinlich von einer KI geschrieben worden sein. Klingt aber nicht unlogisch, bzw nachvollziehbar. Ob es jetzt von der Bundesliga dazu andere Vorschriften gibt kann ich nicht sagen. KI klingt meistens plausibel, die Technologie dahinter ist sehr gut darin, Texte zu verfassen, die plausibel klingen. Meist nicht wahrheitsgemäß, aber eigentlich immer plausibel. Zitat: "Papa Breitfuß vom ASB ist ein Leichtathlet, weil seine jahrelange Erfahrung im Bewegen von schweren Geräten und das schnelle Reagieren in Notsituationen ihm die Ausdauer und Schnelligkeit eines echten Sportlers verliehen haben. Seine Fähigkeit, unter Druck präzise und kraftvoll zu agieren, zeugt von der Athletik, die man sonst nur auf der Laufbahn findet." Na dann haben wir unseren neuen Konterstürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten: Seine Fähigkeit, unter Druck präzise und kraftvoll zu agieren Das hat jedenfalls bestimmt nicht seine Gattin verfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 14 Stunden: AB HEUTE werden/sollten einige Fragen der letzten Wochen von hier beantwortet (werden) - bei uns oder bei anderen Mannschaften... ...erzählt man sich am Würstelstand! Ich hoffe es werden schöne Tage! PS: Dauerts dann 1-2 Tage länger - so ist das Leben - bei vielen involvierten Parteien - quer über den Globus. Vor 14 Std. gepostet & jetzt schau ma - was der Tag so gebracht hat... Vinlöf ✔️ Prelec Meisl ✔️ Wels ✔️ Huskovic ---- Weimann ✔️ Avdijaj Die möglichen diskutierten Zugänge gibt's als Infos im Kicker/Kurier - Artikel + 2-3(4) bisher noch nicht diskutierte Spieler sind "am Radar" - (je nach Verlauf des Wechselfensters = Zugänge gelingen & Abgänge möglich)... PS: Wer sich vorab Namen in öffentlichen Foren wünscht möge einen romantischen Zugang zum Transfermarkt haben... ...wirds in der Realität nicht spielen, auch nicht auf PN Anfrage! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Vor 14 Std. gepostet & jetzt schau ma - was der Tag so gebracht hat... Vinlöf ✔️ Prelec Meisl ✔️ Wels ✔️ Huskovic ---- Weimann ✔️ Avdijaj Die möglichen diskutierten Zugänge gibt's als Infos im Kicker/Kurier - Artikel + 2-3(4) bisher noch nicht diskutierte Spieler sind "am Radar" - (je nach Verlauf des Wechselfensters = Zugänge gelingen & Abgänge möglich)... PS: Wer sich vorab Namen in öffentlichen Foren wünscht möge einen romantischen Zugang zum Transfermarkt haben... ...wirds in der Realität nicht spielen, auch nicht auf PN Anfrage! Darf ich fragen warum weimann abgehakt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden viola74 schrieb vor 3 Minuten: Darf ich fragen warum weimann abgehakt ist? Normal nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden viola74 schrieb vor 8 Minuten: Darf ich fragen warum weimann abgehakt ist? Weil er in England wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Weil er in England wechselt... Ah ok - Danke, hab ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Das 6er? Ist halt Akkusativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich meinte damit, bei den YV wäre er definitiv der Führungsspieler, bei Admira wird er einer von vielen sein. Was jetzt besser in seiner Entwicklung ist Ich würde es eher dabei sehen, die anderen am Feld zu führen und voran zu gehen, dabei Verantwortung zu tragen - aber des kann man sicherlich auch anders sehen. Ich glaube mit den paar BL Spielen, ist man kein Führungsspieler. Glaube aber auch, dass das gar nicht sein Anspruch ist, sondern zuerst einmal ein solider BL Spieler zu werden, der einen Stammplatz in der BL hat. Da kann die Admira mit ihren Aufstiegsambitionen schon hilfreich sein. PS: ich glaube auch, dass hier herinnen sein Engagement bei den YV negativ gesehen worden wäre ("zu alt und verstellt jungen Spielern den Weg" bzw. "ist ja kein Führungsspieler wie Hosiner [wurde Meister, Auslandserfahrun]") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube mit den paar BL Spielen, ist man kein Führungsspieler. Glaube aber auch, dass das gar nicht sein Anspruch ist, sondern zuerst einmal ein solider BL Spieler zu werden, der einen Stammplatz in der BL hat. Da kann die Admira mit ihren Aufstiegsambitionen schon hilfreich sein. PS: ich glaube auch, dass hier herinnen sein Engagement bei den YV negativ gesehen worden wäre ("zu alt und verstellt jungen Spielern den Weg" bzw. "ist ja kein Führungsspieler wie Hosiner [wurde Meister, Auslandserfahrun]") Ich dachte da eher an die über 100 Spiele bei den YV, war ja auch schon dort dabei und Kapitän als sie abgestiegen sind - Ich denke, da haben viele gar nicht am Schirm, wie lange er schon da spielt in dem Bereich. Ich finde schon, dass er da eine gewisse Erfahrung für die Liga mitbringt um Führungsspieler für die Jungen um ihn herum hätte sein zu können. Aber ich bin mir sicher, dass hier jeder eine andere Gewichtung anlegen wird. Dein PS: Irgendjemand hätte sich sicher darüber mokiert, die Frage ist, wie man die Kritik einschätzen möchte. Selbst ich, der Junge Spieler forciert haben möchte, aus vielen wirtschaftlichen Gründen, sieht ein, dass ein erfahrener Spieler pro Kette gut für die Entwicklung der anderen ist, wenn nicht sogar essentiell. Aber mal abwarten, wer statt dessen kommen wird. Ganz der jungen Garde wird man die Defensive wohl nicht überlassen in Liga 2. Aus Verein Sicht, sehe ich nur geringen Wert in dem Move und bin gespannt, wer die Alternative wird. bearbeitet vor 9 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts