Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Just now, Violettesbluat said: Wels muss eigentlich verlängert haben - denn Spieler mit einem Restvertrag von einem Jahr darf man nicht verleihen oder ? international durchaus möglich, Frankfurt hat zb Koch geliehen von Leeds mit 1 Jahr Restlaufzeit, war dort halt aus dem Grund dass die abgestiegen sind und das Gehaltsparen mussten/er nd dort bleiben wollte...ob es in Österreich geht weiß ich nicht, in unserem Fall würde es halt keinen Sinn machen, außer wir haben eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: in unserem Fall würde es halt keinen Sinn machen Das muss nix heißen bei uns, leider… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Wurde hier schon gefragt ob der Vertrag von Wels verlängert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Bitte erklär es mir ganz genau, wie das mit dem Angebot war und von wem. Welcher Trottelverein verhandelt mit dem Verein statt mit dem Spieler, wenn er bereit ist, viel mehr als die AK zu zahlen? Noch einmal, auch wenn es für dich schwer zu begreifen ist. Es gab Angebote für Tabakovic, aber Hertha hat die Ausstiegsklausel gezogen, und dadurch Haris ein finanziell lukratives Angebot bieten können.(wie kann er nur selbst entscheiden, und uns damit eine mögliche höhere Ablöse verwehren) Schlussendlich lag die Entscheidung nicht beim Verein (die gerne ein höheres Angebot angenommen hätten) sondern bei Tabakovic. https://sportreport.biz/2023/07/30/austria-wien-sportvorstand-juergen-werner-ueber-haris-tabakovic-es-gibt-angebote/ bearbeitet vor 15 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden 3 minutes ago, JJU said: Das muss nix heißen bei uns, leider… Du hast ja die letzten Wochen immer gesagt es kommen keine neuen bevor nd wer verkauft wird...is es jz nachm Meisl Abgang endlich so weit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Du hast ja die letzten Wochen immer gesagt es kommen keine neuen bevor nd wer verkauft wird...is es jz nachm Meisl Abgang endlich so weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Noch einmal, auch wenn es für dich schwer zu begreifen ist. Ich bin mir relativ sicher, dass du derjenige bist, der schwer von Begriff ist, aber das wirst du schwerlich begreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Bei Wels wird es sein wie bei Huskovic, man wird seinen Vertrag verlängert und ihn dann verliehen haben Bin froh, dass man Meisl an den Mann gebracht hat, hoffentlich auch für gutes Geld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Also auf den Punkt gebracht: keine erfahrenen Spieler verpflichten, (wie Eggenstein, Sarkaria, Ullmann) weil die Conference Liga schaff ma eh sowieso nicht. Lieber auf junge Spieler mit hohem Wiederverkaufswert setzen, die zwar nur BL spielen, da ja bekanntlich die CL eh nicht erreicht wird, aber bei denen mit Millionen Ablösen spekuliert werden darf, diese aber laut Meinung hier, für unsere Bundesligaspieler eher selten zu bekommen sind. Und "unbekannte" Spieler sollten es auch nicht sein dürfen. Du bist nicht nur PISA Meister, sondern auch Spezialist der Differenzierung. Du hast natürlich alle Meinungen hervorragend zu einer zusammengefasst, es darf kein einziger erfahrener oder unbekannter Spieler geholt werden, dafür müssen ausschließlich Junge verpflichtet werden. Großartig, wie du die Komplexität unterschiedlicher Meinungen eines Forums auf einen prägnanten Punkt gebracht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Stunden Viereee schrieb vor 4 Minuten: Du bist nicht nur PISA Meister, sondern auch Spezialist der Differenzierung. Du hast natürlich alle Meinungen hervorragend zu einer zusammengefasst, es darf kein einziger erfahrener oder unbekannter Spieler geholt werden, dafür müssen ausschließlich Junge verpflichtet werden. Großartig, wie du die Komplexität unterschiedlicher Meinungen eines Forums auf einen prägnanten Punkt gebracht hast. Sorry, für dich hätte ich natürlich extra das Ironie Schild anfügen müssen. Sorry, (nochmal) mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Gemäß Lukasevangelium, Kapitel 15 (Gleichnis vom verlorenen Sohn) soll man Spieler, die auf den rechten Weg zurückfinden, behandeln als wären sie nie weg gewesen. Na gut, dann mache ich das halt so: Willkommen zurück, Manprit! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Sorry, für dich hätte ich natürlich extra das Ironie Schild anfügen müssen. Sorry, (nochmal) mein Fehler. Ironie würde nichts an der dümmlichen Vereinfachung mehrer Meinungen zu einer widersprüchlichen ändern. Es ist weder lustig noch ironisch (für manche vielleicht aber komplex), dass es in einem Forum unterschiedliche Meinungen gibt, die einander durchaus widersprechen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden wie schauts jetzt eigtl mit fitz aus? helm meinte er plant mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Viviola schrieb vor 13 Minuten: Gemäß Lukasevangelium, Kapitel 15 (Gleichnis vom verlorenen Sohn) soll man Spieler, die auf den rechten Weg zurückfinden, behandeln als wären sie nie weg gewesen. Na gut, dann mache ich das halt so: Willkommen zurück, Manprit! Bereits fix weil du schon willkommen schreibst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Wels muss eigentlich verlängert haben - denn Spieler mit einem Restvertrag von einem Jahr darf man nicht verleihen oder ? Ein Spieler mit einem Jahr Restvertrag in der österreichischen Bundesliga kann ausgeliehen werden, wenn der verleihende Verein und der aufnehmende Verein sowie der Spieler selbst damit einverstanden sind. Die Leihe würde dann bis zum Vertragsende des Spielers laufen. Erläuterung: Leihe: Bei einer Leihe wechselt ein Spieler für eine bestimmte Zeit, in diesem Fall ein Jahr, zu einem anderen Verein, während sein eigentlicher Vertrag bei seinem Stammverein bestehen bleibt. Restvertrag: Ein Spieler mit einem Jahr Restvertrag hat nur noch eine begrenzte Zeit Vertrag bei seinem aktuellen Verein. Einverständnis: Damit eine Leihe zustande kommt, müssen der verleihende Verein, der aufnehmende Verein und der Spieler selbst der Leihe zustimmen. Ablauf: Nach Ablauf der einjährigen Leihe kehrt der Spieler in der Regel zu seinem Stammverein zurück, es sei denn, der aufnehmende Verein entscheidet sich für einen festen Transfer oder die Leihe wird verlängert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts