kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Bin nur ich der Meinung dass es um Avdijaj ziemlich ruhig is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 16 Stunden Kehnceh schrieb vor 10 Stunden: 27, 28, 29 Jahre. Herrlich. Wir lernen halt nix dazu und werden mit solchen Transfers wieder nur ein größeres Minus einfahren. Man kann nur hoffen, dass zwei von diesen drei genannten Transfers nix werden und wir endlich einmal auf Spieler mit Verkaufspotential setzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 16 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Wir lernen halt nix dazu und werden mit solchen Transfers wieder nur ein größeres Minus einfahren. Man kann nur hoffen, dass zwei von diesen drei genannten Transfers nix werden und wir endlich einmal auf Spieler mit Verkaufspotential setzen. Die Dodeln in unserer sportlichen Führung würden wohl nicht mal einen Messi halbwegs anständig verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: Die Dodeln in unserer sportlichen Führung würden wohl nicht mal einen Messi halbwegs anständig verkaufen. Für Messi wurde noch nie eine Ablöse gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Gut, "Heute" Artikel sind mit Vorsicht zu genießen....Aber für die 3 Namen brauch ich keinen SV, sie wären unter den Top5 Verdienern im Kader und haben 0 Wiederverkaufswert - kurz....bitte ned! Aber dass JW nicht gerade für Weitsicht bekannt ist, ist wiederum sehr bekannt! bearbeitet vor 16 Stunden von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden werner und sporti dürfen jetzt ruhig mal liefern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Viereee schrieb vor 9 Stunden: Die notwendigen zusätzlichen Millionen kommen dann von der Teilnahme an der Klub WM? wenn du fehlende Ablösen ansprichts, die Altersstruktur ist da ein Problem. Werner und Ortlechner können halt nix anderes und Helm ist kein Förderer der Jugend soweit. Ich bin sowieso dafür beide sportlichen Leiter eher gestern als heute von ihren Aufgaben zu entbinden. Aber im Kontext von dem bisher gezeigten von unserer sportlichen Leitung wären das gute Transfers. Sogar die jüngeren Spieler, die im Gespräch sind, sind so um die 23 bis 24, fast fertige Spieler eigentlich. Man passt halt die Erwartungshaltung an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Gut, "Heute" Artikel sind mit Vorsicht zu genießen....Aber für die 3 Namen brauch ich keinen SV, sie wären unter den Top5 Verdienern im Kader und haben 0 Wiederverkaufswert - kurz....bitte ned! Aber dass JW nicht gerade für Weitsicht bekannt ist, ist wiederum sehr bekannt! In erster Linie sollte der sportliche Erfolge zählen, auch um für Spieler unseres Vereins einen Wieder Verkaufswert erzielen zu können. Und dafür braucht es eben auch Routiniers. Einen (Wieder)Verkaufswert sollte unser Nachwuchs bringen den wir oft jahrelang ausbilden. Sich jetzt nach Spielern umzusehen mit dem Gedanken im Hinterkopf ob dieser einen Wieder Verkaufswert haben könnte, ist der falsche Ansatz. Unterm Strich liegt es aber auch an den Spielern selbst, ob sie den (auch von den Fans erwarteten) Verkaufswert erzielen siehe Huskovic oder Braunöder z.B. Beide potentielle Wieder Verkaufswert Kandidaten. Das bisher nichts daraus wurde liegt sicher nicht am "unfähigen" J.W. sondern an den Spielern selbst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden fak 1990 schrieb vor 14 Stunden: Der Typ nervt einfach sry. Na dann setz mich doch auf Igno und fertig ,hab ich mit einigen Vögeln hier schon lange gemacht ..... QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Was für ein Schwachsinn, Malone hat uns gar nichts gekostet… oder hat er die Spiele mit Eigentoren entschieden ??? Nein ...aber hat 100% vergeben die mein 7-jähriger Neffe macht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: In erster Linie sollte der sportliche Erfolge zählen, auch um für Spieler unseres Vereins einen Wieder Verkaufswert erzielen zu können. Und dafür braucht es eben auch Routiniers. Einen (Wieder)Verkaufswert sollte unser Nachwuchs bringen den wir oft jahrelang ausbilden. Sich jetzt nach Spielern umzusehen mit dem Gedanken im Hinterkopf ob dieser einen Wieder Verkaufswert haben könnte, ist der falsche Ansatz. Unterm Strich liegt es aber auch an den Spielern selbst, ob sie den (auch von den Fans erwarteten) Verkaufswert erzielen siehe Huskovic oder Braunöder z.B. Beide potentielle Wieder Verkaufswert Kandidaten. Das bisher nichts daraus wurde liegt sicher nicht am "unfähigen" J.W. sondern an den Spielern selbst Es hat schon im jetzigen Kader außer (noch) Fitz und evtl Barry kein Spieler einen Wiederverkaufswert, das würde mit den 3 genannten Spielern nicht besser werden. Ja, sportlicher Erfolg ist wichtig, aber Platz 3 bringt uns wahrscheinlich genauso viel, wie Platz 6 (siehe letzte Saison)! dass wir in eine Gruppenphase einziehen glaubt ja wohl nicht mal der größte Optimist. Ja, unsere Aka muss definitiv mehr Output bringen, ohne Zweifel und ja, es liegt auch an den Spielern sich durchzusetzen. Motz hat das bei uns schon gezeigt, Muki in Ansätzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 25 Minuten: Ja, unsere Aka muss definitiv mehr Output bringen, ohne Zweifel und ja, es liegt auch an den Spielern sich durchzusetzen. Motz hat das bei uns schon gezeigt, Muki in Ansätzen. Noch mehr? U18 Meister und Young Violets mit hauptsächlich jungen Spielern aufgestiegen - Herz was willst du mehr? Uns fehlen nicht die Talente sondern mutige Manager die diese Spieler auch einsetzen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 54 Minuten: Gut, "Heute" Artikel sind mit Vorsicht zu genießen....Aber für die 3 Namen brauch ich keinen SV, sie wären unter den Top5 Verdienern im Kader und haben 0 Wiederverkaufswert - kurz....bitte ned! Aber dass JW nicht gerade für Weitsicht bekannt ist, ist wiederum sehr bekannt! Gerüchte zu in Österreich bekannten Spielern (Sarkaria, Ullmann): Dafür braucht man ja keinen Sportvorstand, die kennt ja jeder. Gerüchte zu in Österreich unbekannten Spielern (Kang-hee Lee, Hyeok-kyu Kwon): Was soll man mit denen, die kennt ja keiner. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Noch mehr? U18 Meister und Young Violets mit hauptsächlich jungen Spielern aufgestiegen - Herz was willst du mehr? Uns fehlen nicht die Talente sondern mutige Manager die diese Spieler auch einsetzen. Definitiv! Ich meine Output für die KM! valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Gerüchte zu in Österreich bekannten Spielern (Sarkaria, Ullmann): Dafür braucht man ja keinen Sportvorstand, die kennt ja jeder. Gerüchte zu in Österreich unbekannten Spielern (Kang-hee Lee, Hyeok-kyu Kwon): Was soll man mit denen, die kennt ja keiner. Ob man sie kennt oder nicht ist mir eigentlich egal, sie müssen zu uns passen, uns sportlich weiterbringen und im Idealfall Geld in unsre Kassen spühlen! Bei einem fast 24-jährigen aus der 2.koreanischen Liga tu ich mir da etwas schwer. Keinerlei Erfahrung in Europa, Liga noch schwächer als unsre, wird vermutlich und absolut verständlich Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Also an ihn hätt ich keinerlei Erwartungen, bei Kwon sieht die Sache schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Ob man sie kennt oder nicht ist mir eigentlich egal, sie müssen zu uns passen, uns sportlich weiterbringen und im Idealfall Geld in unsre Kassen spühlen! Bei einem fast 24-jährigen aus der 2.koreanischen Liga tu ich mir da etwas schwer. Keinerlei Erfahrung in Europa, Liga noch schwächer als unsre, wird vermutlich und absolut verständlich Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Barry kam mit 23 Jahren aus der zweiten israelischen Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Barry kam mit 23 Jahren aus der zweiten israelischen Liga. Ja, er ist sicherlich ein positives Beispiel, dass auch solche Transfers aufgehen können. Nur was passiert mit ihm? Er hat noch 1 Jahr Vertrag, also entweder man verlängert alsbald mit ihm, oder er muss uns nach 1 Jahr wieder verlassen ansonsten hast den nächsten, der keine Kohle einspielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts