lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 12:12 Der Tag neigt sich dem Ende zu und noch immer keine Vollzugsmeldung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:15 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Der Tag neigt sich dem Ende zu und noch immer keine Vollzugsmeldung… Bruder es ist 14h, die gibts noch nicht mal im altersheim das abendessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:17 exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute: Bruder es ist 14h, die gibts noch nicht mal im altersheim das abendessen Vielleicht ist er Beamter ? Da is die Woche bekanntlich Dienstag zmittag vorbei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:19 Es wird hier leider immer schwieriger einzuordnen ob wahrheitsgetreue News oder Trollnachrichtem verbreitet werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:22 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Es wird hier leider immer schwieriger einzuordnen ob wahrheitsgetreue News oder Trollnachrichtem verbreitet werden Ich zahl jedenfalls für kein einziges Bier im Stadion nächste saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:30 8 minutes ago, AustriaWien1997 said: Ich zahl jedenfalls für kein einziges Bier im Stadion nächste saison. Scheint leider so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:31 Jetzt hats mich kurz gerissen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 12:35 Viola1220 schrieb vor 15 Minuten: Es wird hier leider immer schwieriger einzuordnen ob wahrheitsgetreue News oder Trollnachrichtem verbreitet werden Schuld ist @bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Anfänger Geschrieben Gestern um 12:35 2 minutes ago, Violettesbluat said: Jetzt hats mich kurz gerissen ! Mi a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:47 violafan97 schrieb vor 11 Minuten: Mi a Mi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 13:09 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: Ich verwette 2 bier darauf dass nix mehr passieren wird. Ich erhöhe auf drei Bier. die hatte ich heute zwar schon, aber dass muss es ja nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 13:33 fis schrieb vor einer Stunde: Sturm hat den Weg halt nicht bei -11 Mio EK begonnen aber bitte gerne weiter mit Sinnlosvergleichen sinnlos ist unser derzeitiger weg dieses negative ek abzubauen. nur den sportlichen bereich zusammen zu sparen wird nicht funktionieren. abbauen ja, aber vorher gewissenhaft investieren um dann gewinne generieren zu können und dauerhaft besser dazustehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:42 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Der Tag neigt sich dem Ende zu und noch immer keine Vollzugsmeldung… Hast geglaubt wegen ein paar Zwinker Smileys verpflichten wir jemanden? Wir müssen zuerst verkaufen, falls noch nicht bekannt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:43 (bearbeitet) 4 minutes ago, JJU said: Hast geglaubt wegen ein paar Zwinker Smileys verpflichten wir jemanden? Wir müssen zuerst verkaufen, falls noch nicht bekannt… Spannend, war die letzten Jahre nie so dass wir zuerst verkaufen mussten...MPV und prelec werden also gar nicht ersetzt oder wie? Boateng kann ja maximal gruber ersetzen. Und wie soll der Kader dann bis zum Trainingsauftakt in 10 Tagen stehen? bearbeitet Gestern um 13:47 von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:14 Viola1220 schrieb vor 28 Minuten: Und wie soll der Kader dann bis zum Trainingsauftakt in 10 Tagen stehen? gut, wer glaubt das wirklich? werner und ortlechner reden viel wenn der tag lang ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts