Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho

Bei Malone kennt man das Datum der KO seit 12 Monaten...

Bei El Azzouzi verhandelt man seit Wochen...

Sorry, aber zum deppat sein gehören schon oft zwei Seiten!

Jetzt JW als Alleinschuldingen darzustellen ist zu billig! Wir haben leider seit Monaten zwei Fronten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, aber zum deppat sein gehören schon oft zwei Seiten!

Das ist halt die eigentliche Tragödie - wie gesagt, man könnts vermutlich problemlos begründen warum man sich von JW trennen möchte und eine andere Strategie mit einem Vorstand fahren der das 100%ig mitträgt und dem man mehr vertraut. Aber scheinbar sind wir ja dank der Investoren-Anteile mit dem Sportvorstand JW gesegnet, der zum Teil wohl eine andere Strategie fährt als die wirschaftliche Abteilung und Vice-Versa. Das geht vmtl nichtmal dann geht wenn beide Pläne isoliert betrachtet vernünftig wären.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Falls es hier schon diskutiert wurde sry, aber Alaba darf Real lt. Sport Bild ablösefrei verlassen! Wör zwar auch wieder ein 30+ Spieler, aber in dem Fall wirklich egal! Geld braucht er auch keins mehr und die Austria trägt er ja im Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Falls es hier schon diskutiert wurde sry, aber Alaba darf Real lt. Sport Bild ablösefrei verlassen! Wör zwar auch wieder ein 30+ Spieler, aber in dem Fall wirklich egal! Geld braucht er auch keins mehr und die Austria trägt er ja im Herzen!

Naja, vielleicht sucht er ja doch noch eine sportliche Herausforderung. Ob das bei der ÖBL im Kampf um die Plätze 4-8 gegeben ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Alaba ist uns näher als viele glauben ;) 

Da wärs gscheiter er steigt als Investor ein und kauft JW und Co raus und setzt dann von mir aus einen neuen Sportvorstand ein bzw. bringt sich den Job selber bei. 

Verpflichten kann er sich dann eh auch noch für ein paar Jahre, da kann er dann gern auch auf seine Lieblingsposition im ZM auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austria_WAC schrieb vor 13 Stunden:

Wenn das sein Vertrag hergibt - selber schuld lieber Verein.....

Ein Vorstand hat immer im Sinne der Gesellschaft zu arbeiten. Das ist seine primäre Grenze, nicht das Äußerste, was sein Vertrag erlauben mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Da wärs gscheiter er steigt als Investor ein und kauft JW und Co raus und setzt dann von mir aus einen neuen Sportvorstand ein bzw. bringt sich den Job selber bei. 

Verpflichten kann er sich dann eh auch noch für ein paar Jahre, da kann er dann gern auch auf seine Lieblingsposition im ZM auflaufen. 

Also wenn das so kommt, dann übernehme ich ein paar Biere für dich in der nächsten Saison :D.

Aber ja, ich bin  auch manches mal ein Träumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Also wenn das so kommt, dann übernehme ich ein paar Biere für dich in der nächsten Saison :D.

Aber ja, ich bin  auch manches mal ein Träumer.

Passieren wirds nicht, aber geil wärs schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube, der will vorher noch 3 Jahre abkassieren...

...bei uns müsste er selber zahlen, damit er überhaupt auflaufen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten:

Naja, vielleicht sucht er ja doch noch eine sportliche Herausforderung. Ob das bei der ÖBL im Kampf um die Plätze 4-8 gegeben ist....

Welche größere Herausforderung gibt es, als uns auf Platz1 zu führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Ein Vorstand hat immer im Sinne der Gesellschaft zu arbeiten. Das ist seine primäre Grenze, nicht das Äußerste, was sein Vertrag erlauben mag.

Wer beurteilt das, wenn es um einen langfristigen Weg geht? Da kann nur der Vertrag die Grenzen aufzeigen was er machen darf und was nicht. Wenn man mit dem Weg nicht zufrieden ist, dann muss man sich von ihm trennen und alles bezahlen was das so mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, der will vorher noch 3 Jahre abkassieren...

...bei uns müsste er selber zahlen, damit er überhaupt auflaufen darf!

Das Gehalt von Real wird ihm halt außerhalb Saudi Arabien keiner auch nur annähernd bezahlen. Bin sehr gespannt, was er macht - zu uns wird er aber eh ned kommen, also nicht in den nächsten 2,3 Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag