fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:21 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 56 Minuten: Man darf nicht vergessen es war Barrys erste Profisaison. Er musste seinen Spielstil anpassen und einige andere Aspekte im Spiel lernen und verstehen. Ich fand ihn für die Umstände sehr stark! Barrys erste Profisaison? spielens in Israel Golf? meiner Meinung nach braucht Barry einen richtigen 6er hinter sich,dann blüht er besser auf,aber war schwer in Ordung seine erste Saison bei uns. bearbeitet Montag um 15:45 von fak 1990 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:50 El Azzouzi Transfer offenbar tatsächlich geplatzt.., zumindest wenn man bei af zwischen den Zeilen liest… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 15:51 fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Barrys erste Profisaison? spielens in Israel Golf? meiner Meinung nach braucht Barry einen richtigen 6er hinter sich,dann blüht er besser auf,aber war schwer in Ordung seine erste Saison bei uns. war auch mein gedanke ,als ich es gelesen habe! Nein,seine erste saison bei uns war okay,aber mehr auch nicht. Für mich ist er ein Spieler der seine freiheiten in der offensive braucht,je mehr man ihn in der defensive einspannt,desto wirkungsloser wird sein spiel! Hab mir auch schon überlegt ob er net als 2.Stürmer besser zur geltung kommen würde,als jetzt wenn er defensiv spielen muss JJU schrieb vor 3 Minuten: El Azzouzi Transfer offenbar tatsächlich geplatzt.., zumindest wenn man bei af zwischen den Zeilen liest… keine ahnung wo du das liesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 15:54 Hoffe für uns dass fitz nach Saudi Arabien oder vae geht. Kann sich ja nach einem halben Jahr wieder von dort schleichen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 15:54 JJU schrieb vor 2 Minuten: El Azzouzi Transfer offenbar tatsächlich geplatzt.., zumindest wenn man bei af zwischen den Zeilen liest… Hätte mich auch gewundert, dass die Austria einen 6er verpflichtet, wo doch jeder dazu umgeschult werden kann. Dass das Geld aus der verpassten CL-Quali dazu fehlt ist doch nur eine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:55 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: war auch mein gedanke ,als ich es gelesen habe! Nein,seine erste saison bei uns war okay,aber mehr auch nicht. Für mich ist er ein Spieler der seine freiheiten in der offensive braucht,je mehr man ihn in der defensive einspannt,desto wirkungsloser wird sein spiel! Hab mir auch schon überlegt ob er net als 2.Stürmer besser zur geltung kommen würde,als jetzt wenn er defensiv spielen muss Die 8er Position ist perfekt für ihn zugeschnitten,für einen 10 er ist er mir zu schlampig und technisch zu schwach und als zweiter Stürmer? Alhassan hatten wir schonmal haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 15:56 JJU schrieb vor 6 Minuten: El Azzouzi Transfer offenbar tatsächlich geplatzt.., zumindest wenn man bei af zwischen den Zeilen liest… Ka was du da herausliest damitst hysterisch sein kannst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:56 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Hoffe für uns dass fitz nach Saudi Arabien oder vae geht. Kann sich ja nach einem halben Jahr wieder von dort schleichen Du kannst dich auch von hier schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:01 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Ka was du da herausliest damitst hysterisch sein kannst Ka wo du herausliest, dass ich hysterisch bin… Passt übrigens auch zur Aussage von Westside im Gruber Thread… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 16:26 Pinkman schrieb vor 30 Minuten: Hoffe für uns dass fitz nach Saudi Arabien oder vae geht. Kann sich ja nach einem halben Jahr wieder von dort schleichen Aufgelegt wäre in dem Zusammenhang ja eher "scheichen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 16:43 kingpacco schrieb vor 49 Minuten: keine ahnung wo du das liesst diesem Fakten basierten Posting wirst du dich nicht widersprechen können, oder? Zitat Anscheinend wurde der gestrige Tag abgewartet, denke das wird nichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Montag um 16:58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 17:21 Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: diesem Fakten basierten Posting wirst du dich nicht widersprechen können, oder? Ganz genau lieber Papa, es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass man nach dem WAC Match mit einem 2. Platz spekuliert hat und den Deal unter Dach und Fach bringen wollte und jetzt eben eine neu Situation ist, die ins eben keinen Spielraum lässt… Aber kannst dich dann freuen, dass wir wieder keinen 6 er haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:21 Westside schrieb vor 22 Minuten: Movie Night? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts