Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Decay26 schrieb vor 56 Minuten:

Man darf nicht vergessen es war Barrys erste Profisaison. Er musste seinen Spielstil anpassen und einige andere Aspekte im Spiel lernen und verstehen. Ich fand ihn für die Umstände sehr stark!

Barrys erste Profisaison? spielens in Israel Golf? meiner Meinung nach braucht Barry einen richtigen 6er hinter sich,dann blüht er besser auf,aber war schwer in Ordung seine erste Saison bei uns.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

El Azzouzi Transfer offenbar tatsächlich geplatzt..:lol:, zumindest wenn man bei af zwischen den Zeilen liest…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 28 Minuten:

Barrys erste Profisaison? spielens in Israel Golf? meiner Meinung nach braucht Barry einen richtigen 6er hinter sich,dann blüht er besser auf,aber war schwer in Ordung seine erste Saison bei uns.

war auch mein gedanke ,als ich es gelesen habe!

Nein,seine erste saison bei uns war okay,aber mehr auch nicht. Für mich ist er ein Spieler der seine freiheiten in der offensive braucht,je mehr man ihn in der defensive einspannt,desto wirkungsloser wird sein spiel!

Hab mir auch schon überlegt ob er net als 2.Stürmer besser zur geltung kommen würde,als jetzt wenn er defensiv spielen muss

JJU schrieb vor 3 Minuten:

El Azzouzi Transfer offenbar tatsächlich geplatzt..:lol:, zumindest wenn man bei af zwischen den Zeilen liest…

keine ahnung wo du das liesst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Hätte mich auch gewundert, dass die Austria einen 6er verpflichtet, wo doch jeder dazu umgeschult werden kann. Dass das Geld aus der verpassten CL-Quali dazu fehlt ist doch nur eine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

war auch mein gedanke ,als ich es gelesen habe!

Nein,seine erste saison bei uns war okay,aber mehr auch nicht. Für mich ist er ein Spieler der seine freiheiten in der offensive braucht,je mehr man ihn in der defensive einspannt,desto wirkungsloser wird sein spiel!

Hab mir auch schon überlegt ob er net als 2.Stürmer besser zur geltung kommen würde,als jetzt wenn er defensiv spielen muss

Die 8er Position ist perfekt für ihn zugeschnitten,für einen 10 er ist er mir zu schlampig und technisch zu schwach und als zweiter Stürmer? Alhassan hatten wir schonmal haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Ka was du da herausliest damitst hysterisch sein kannst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Hoffe für uns dass fitz nach Saudi Arabien oder vae geht. Kann sich ja nach einem halben Jahr wieder von dort schleichen :=

Du kannst dich auch von hier schleichen.:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Ka was du da herausliest damitst hysterisch sein kannst 

Ka wo du herausliest, dass ich hysterisch bin…:ratlos:

Passt übrigens auch zur Aussage von Westside im Gruber Thread…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Hoffe für uns dass fitz nach Saudi Arabien oder vae geht. Kann sich ja nach einem halben Jahr wieder von dort schleichen :=

Aufgelegt wäre in dem Zusammenhang ja eher "scheichen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 49 Minuten:

keine ahnung wo du das liesst

diesem Fakten basierten Posting wirst du dich nicht widersprechen können, oder?

Zitat

Anscheinend wurde der gestrige Tag abgewartet, denke das wird nichts !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

diesem Fakten basierten Posting wirst du dich nicht widersprechen können, oder?

Ganz genau lieber Papa, es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass man nach dem WAC Match mit einem 2. Platz spekuliert hat und den Deal unter Dach und Fach bringen wollte und jetzt eben eine neu Situation ist, die ins eben keinen Spielraum lässt…

Aber kannst dich dann freuen, dass wir wieder keinen 6 er haben:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag