AboutBundesliga Anfänger Geschrieben Montag um 13:06 Jonas David von der wsg wurde verabschiedet war der nicht bei uns mal Thema ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:08 AboutBundesliga schrieb vor 1 Minute: Jonas David von der wsg wurde verabschiedet war der nicht bei uns mal Thema ? ja, und ist hoffentlich nur ein schlechter scherz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:08 AboutBundesliga schrieb vor 1 Minute: Jonas David von der wsg wurde verabschiedet war der nicht bei uns mal Thema ? Ja - WSG & er konnten sich über eine zukünftige Zusammenarbeit nicht einigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:50 Wo El Azzouzi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:51 Viereee schrieb vor 57 Minuten: Mir sind beide Optionen recht, solange sie gut geplant sind. Die finanziellen Erfolge von JW mit dem LASK hätte man jedenfalls wohl gerne bei der Austria. Das war Glasner, Werner war solo nirgends erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 13:56 JJU schrieb vor 6 Minuten: Wo El Azzouzi? Daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:57 ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten: Hoffentlich versucht man nicht Fitz 1:1 zu ersetzen. Erstens wird das kaum möglich sein und zweitens sollte man nicht wieder den Fehler begehen und die Offensivbemühungen von einem einzigen Spieler abhängig machen. Genau jetzt hätte man die Chance die Offensive variabler zu gestalten. Bin gespannt ob Barry dann offensiv mehr zeigt/zeigen darf als diese Saison. Seine Scorerwerte müssten eigentlich ziemlich übel aussehen. Wundert mich ehrlich auch, dass er es in die Sky Mannschaft des Jahres geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 14:01 JJU schrieb vor 11 Minuten: Wo El Azzouzi? Wird rückabgewickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Anfänger Geschrieben Montag um 14:03 fak-ler schrieb vor 54 Minuten: ja, und ist hoffentlich nur ein schlechter scherz Denk nicht das er so schlecht ist braucht ja auch was um beim HSV zum spielen und bei Wsg fand ich ihn auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:07 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wird rückabgewickelt! Sehr gut, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 14:41 Ich muss es auch loswerden... der Abgang von Gruber schmerzt wirklich sehr. Menschlich und Fußballerisch hätte man durchaus zu günstigeren Konditionen weitermachen können. 55 Scorer in 110 Spielen sind alle 2 Partien eine Torbeteiligung. So einen Spieler hatten wir, so meine ich mich zu erinnern nicht oft. Er war aber auch sichtlich unzufrieden mot der Joker-Rolle, er hat auch sicher das Zeug zur Startelf aber bei uns war die Konkurrenz zu stark. Ich glaube das es für beide Seiten besser ist, sonst wäre er hier geblieben und wäre dann sauer auf der Bank oder draußen gewesen. Wer weiß für was es gut ist. Ich hoffe, dass er einen Verein findet wo er nochmal zeigen kann was er drauf hat. Ich bin immer noch der Meiung er ist für 15+ Scorer in der Saison gut. Ich wünsche dir nur das Beste! Und solltest du in der kommenden Saison als Gegner (kann mir einen Wechsel zu WAC gut vorstellen) in unser Stadion kommem wirst du sicher gebührend empfangen. Nur bitte schieß kein Tor gegen uns Einmal Veilchen, immer Veilchen! Danke für Alles Andi! 💜 ozzy schrieb vor 6 Stunden: Nach Informationen der "Bild" arbeitet Ex-Klub Hertha an einer Rückholaktion von Tabakovic. Neben der Ablöse stelle das Gehalt das größte Problem dar. Der Stürmer soll bei der TSG rund zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen und hat dabei noch einen Vertrag bis 2027. quelle laola Er war ja auch wie man hört vor einigen Monaten in Wien zu Gesprächen bei uns. Jedoch lag es da auch am Gehalt welches wir uns schlichtweg nicht leisten konnten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 14:48 +C+ schrieb vor 50 Minuten: Bin gespannt ob Barry dann offensiv mehr zeigt/zeigen darf als diese Saison. Seine Scorerwerte müssten eigentlich ziemlich übel aussehen. Wundert mich ehrlich auch, dass er es in die Sky Mannschaft des Jahres geschafft hat. Man darf nicht vergessen es war Barrys erste Profisaison. Er musste seinen Spielstil anpassen und einige andere Aspekte im Spiel lernen und verstehen. Ich fand ihn für die Umstände sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 15:02 Decay26 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin immer noch der Meiung er ist für 15+ Scorer in der Saison gut. Ich wünsche dir nur das Beste! Und solltest du in der kommenden Saison als Gegner (kann mir einen Wechsel zu WAC gut vorstellen) in unser Stadion kommem wirst du sicher gebührend empfangen. Nur bitte schieß kein Tor gegen uns Ich rechne eigentlich sehr mit Hartberg. Und dann macht er garantiert Tore gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 15:16 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Ich rechne eigentlich sehr mit Hartberg. Und dann macht er garantiert Tore gegen uns. WAC könnte aufgrund der eventuellen Abgänge eher Bedarf haben aufgrund der Internationalen Spiele. Abseits von denen wäre das auch mein 2. Tipp gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 15:18 Habe sowieso das gefühl dass HArtberg heute gewinnt und dann die Niederösterreicher vom platz fegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts