Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nach Informationen der "Bild" arbeitet Ex-Klub Hertha an einer Rückholaktion von Tabakovic. Neben der Ablöse stelle das Gehalt das größte Problem dar. Der Stürmer soll bei der TSG rund zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen und hat dabei noch einen Vertrag bis 2027.

quelle laola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Kärntner Hartberg-Goalie vor Wechsel auf die Insel
Damit haben sich die Wünsche und Überlegungen, Salinger für SSR zu holen wohl erledigt.

Das Thema Heinz Lindner, scheint auch gleich abgearbeitet zu sein.
Heinz Lindner steht kurz vor einem Vereinswechsel

wenn ich mir einen neuen goalie wünschen dürfte wäre es ja Vitek von BWL. gehört nur leider ManU und wird wahrscheinlich nicht finanzierbar sein, höchstens mit einer weiteren leihe. ich könnte mir aber vorstellen, dass sturm auch schon an ihm dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
since1312 schrieb vor 28 Minuten:

wenn ich mir einen neuen goalie wünschen dürfte wäre es ja Vitek von BWL. gehört nur leider ManU und wird wahrscheinlich nicht finanzierbar sein, höchstens mit einer weiteren leihe. ich könnte mir aber vorstellen, dass sturm auch schon an ihm dran ist.

torhüter trio bzw. duo wird österreichisch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

torhüter trio bzw. duo wird österreichisch bleiben. 

Macht durchaus Sinn, da wir auf Spielerpositionen nicht immer ein adäquate österreichische Variante verfügbar haben werden.
Spari statt Kos könnte ein Thema werden, wenn sein Vertrag für Liga 2 nicht gilt.  Aber ich setze auch ein bisschen darauf, dass Siebenhandl auch bei SSR einen größeren Sprung noch rauskitzeln kann, wie bei Früchtl. Dessen erste Saison war auch nicht besser, als die von SSR. Dafür war die zweite dann überragend, wenn ihm dieses Kunststück nochmal gelingt, dann sehe ich ein stabile Defensive für das nächste Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 59 Minuten:

Nach Informationen der "Bild" arbeitet Ex-Klub Hertha an einer Rückholaktion von Tabakovic. Neben der Ablöse stelle das Gehalt das größte Problem dar. Der Stürmer soll bei der TSG rund zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen und hat dabei noch einen Vertrag bis 2027.

quelle laola

Die Zahlen sind aus 2023 - damit man ein Gefühl bekommt, welche Unterschiede zwischen D1 & Bundesliga in Österreich herrschen...

Screenshot_20250526-113207_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem Verspielen des 2ten Platzes wird jetzt mmn der Ausverkauf starten.

Diese Saison hat man ja laut Medien ein Minus von 4 Mio erwirtschaftet und mit einer Gruppenphase kann man realistisch nicht planen, da wir als ungesetztes Team kaum 3 Runden überstehen werden. Bzw darf man mit einem Einzug keinesfalls planen. Beim Sponsoring wird man wohl auch keine großen Schritte machen, daher wird nochmals eingespart werden müssen.

Ich rechne daher mit Verkäufen von Fitz, Berry und Malone.

Wenn man den Holländer tatsächlich schon um 1,5 Mio  verpflichtet hat, dann wird auch kaum mehr Geld für weitere Ablösen vorhanden sein. Wenn man wieder um die Top 3 mitspielen will, dann  ist von Werner und Co viel Phantasie und ein gutes Händchen gefragt, denn Rapid und Sturm werden wohl nicht nochmal eine so schlechte Saison spielen. 

Das fahrlässige Verspielen des 2ten Platzes ist einfach noch immer so bitter und fuckt uns mmn so richtig rein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich gehe davon aus, dass wir Fitz dieses Transferfenster verlieren werden. Gibt es keine aktuellen Gerüchte wer ihn ersetzen soll? Wird es ein ähnlicher Spielertyp sein, oder sucht man etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
and111 schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Verspielen des 2ten Platzes wird jetzt mmn der Ausverkauf starten.

Diese Saison hat man ja laut Medien ein Minus von 4 Mio erwirtschaftet und mit einer Gruppenphase kann man realistisch nicht planen, da wir als ungesetztes Team kaum 3 Runden überstehen werden. Bzw darf man mit einem Einzug keinesfalls planen. Beim Sponsoring wird man wohl auch keine großen Schritte machen, daher wird nochmals eingespart werden müssen.

Ich rechne daher mit Verkäufen von Fitz, Berry und Malone.

Wenn man den Holländer tatsächlich schon um 1,5 Mio  verpflichtet hat, dann wird auch kaum mehr Geld für weitere Ablösen vorhanden sein. Wenn man wieder um die Top 3 mitspielen will, dann  ist von Werner und Co viel Phantasie und ein gutes Händchen gefragt, denn Rapid und Sturm werden wohl nicht nochmal eine so schlechte Saison spielen. 

Das fahrlässige Verspielen des 2ten Platzes ist einfach noch immer so bitter und fuckt uns mmn so richtig rein!!

Mich ärgert auch fast ausschließlich das finanzielle am 3. statt 2. Platz. Wir hätten wohl in der Quali schon etwas verdient, aber richtig Kohle gäbe es ohnehin nur in einer Liga. Wären wir 2. geworden und die Chance auf die Ligaphase wäre sehr groß hätte JW vielleicht (noch) mehr riskiert und wenn es dann schief gegangen wäre, hätten wir einen zu teuren Kader und gleich wieder (mehr) finanzielle Sorgen. 

Wenn alles optimal läuft wird nun wenig investiert und mit den vorhanden Spielern doch die Ligaphase erreicht und Ende August können wir uns dann noch 1-2 Kracher holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+C+ schrieb vor 1 Minute:

Wären wir 2. geworden und die Chance auf die Ligaphase wäre sehr groß hätte JW vielleicht (noch) mehr riskiert und wenn es dann schief gegangen wäre, hätten wir einen zu teuren Kader und gleich wieder (mehr) finanzielle Sorgen.

Also braucht man sich nicht einmal aus finanzieller Sicht allzu sehr ärgern.
Eher erleichtert darüber sein, dass ein Kelch mit dem Titel "Vorgriff auf Einnahmen" an uns vorübergeht.

Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+C+ schrieb vor 20 Minuten:

Mich ärgert auch fast ausschließlich das finanzielle am 3. statt 2. Platz. Wir hätten wohl in der Quali schon etwas verdient, aber richtig Kohle gäbe es ohnehin nur in einer Liga. Wären wir 2. geworden und die Chance auf die Ligaphase wäre sehr groß hätte JW vielleicht (noch) mehr riskiert und wenn es dann schief gegangen wäre, hätten wir einen zu teuren Kader und gleich wieder (mehr) finanzielle Sorgen. 

Wenn alles optimal läuft wird nun wenig investiert und mit den vorhanden Spielern doch die Ligaphase erreicht und Ende August können wir uns dann noch 1-2 Kracher holen.

Mir sind beide Optionen recht, solange sie gut geplant sind. Die finanziellen Erfolge von JW mit dem LASK hätte man jedenfalls wohl gerne bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+C+ schrieb vor 32 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir Fitz dieses Transferfenster verlieren werden. Gibt es keine aktuellen Gerüchte wer ihn ersetzen soll? Wird es ein ähnlicher Spielertyp sein, oder sucht man etwas anderes?

Hoffentlich versucht man nicht Fitz 1:1 zu ersetzen.
Erstens wird das kaum möglich sein und zweitens sollte man nicht wieder den Fehler begehen und die Offensivbemühungen von einem einzigen Spieler abhängig machen.

Genau jetzt hätte man die Chance die Offensive variabler zu gestalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag