BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:50 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Das ist das Problem... Die Fans waren soweit alles mitzutragen für den jungen Weg, wurden aber von der sportlichen Leitung mit Erfolgsaussagen vor den Kopf gestoßen und stellen jetzt eben Forderungen. Das nochmal umzudrehen wird schwierig... leider. Wäre gewagt aber schon ein sehr positives Signal keinen LV zu holen. Schablas KÖNNTE Hakim den Rang ablaufen, andererseits hat Hakim reichlich Talent und könnte sich ja doch noch professionalisieren. Klar ist aber auch, dass uns das wohl den einen oder anderen Punkt kosten könnte. Die LV-Position wird jedenfalls ein Anzeiger, wie man Finanzen/Jugend zu balancieren gedenkt. Vermutlich wird es ein Mittelweg und man leiht mal wieder wen aus. Der spielt dann statt Hakim und Schablas steht nicht im Kader. Nächsten Sommer dann das Spiel von vorne. Das Siegestor zum 3:2 von schablas heute hat er selber sehr schön vorbereitet, aber schwer zu sagen ob er schon bereit wäre für den Backup LIV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:54 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Das ist das Problem... Die Fans waren soweit alles mitzutragen für den jungen Weg, wurden aber von der sportlichen Leitung mit Erfolgsaussagen vor den Kopf gestoßen und stellen jetzt eben Forderungen. Das nochmal umzudrehen wird schwierig... leider. Wäre gewagt aber schon ein sehr positives Signal keinen LV zu holen. Schablas KÖNNTE Hakim den Rang ablaufen, andererseits hat Hakim reichlich Talent und könnte sich ja doch noch professionalisieren. Klar ist aber auch, dass uns das wohl den einen oder anderen Punkt kosten könnte. Die LV-Position wird jedenfalls ein Anzeiger, wie man Finanzen/Jugend zu balancieren gedenkt. Vermutlich wird es ein Mittelweg und man leiht mal wieder wen aus. Der spielt dann statt Hakim und Schablas steht nicht im Kader. Nächsten Sommer dann das Spiel von vorne. Spinnst du? noch mehr Risiko? welches talent siehst du bei Hakim?der is jetz des zweite Jahr bei uns und wie alt 25-26? wann soll er sich professionalisiern mit 30?und Schablas hatte jetz paar gute Spiele bei Stripfing heißt noch lange nicht das es für die Bundesliga reicht,den musst hinter einem neuen aufbauen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:54 BK10 schrieb vor 3 Minuten: Das Siegestor zum 3:2 von schablas heute hat er selber sehr schön vorbereitet, aber schwer zu sagen ob er schon bereit wäre für den Backup LIV. Er hatte einige schöne offensive Aktionen dabei, wo er auch an Gegenspielern vorbei gegangen ist. Habe nur wenig gesehen, weiß nicht wie es defensiv war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:01 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Er hatte einige schöne offensive Aktionen dabei, wo er auch an Gegenspielern vorbei gegangen ist. Habe nur wenig gesehen, weiß nicht wie es defensiv war. Ja die offensiv Aktionen waren nicht schlecht, sonst habe ich aber auch zuwenig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:02 Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Er hatte einige schöne offensive Aktionen dabei, wo er auch an Gegenspielern vorbei gegangen ist. Habe nur wenig gesehen, weiß nicht wie es defensiv war. Vinlöf und Schablas als LV nächste Saison... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:11 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Vinlöf und Schablas als LV nächste Saison... Ich weiß - fraglich ob das überhaupt noch klappt, aber ich geb die Hoffnung nicht auf: wann könnte ElSheiwi wieder ins Training einsteigen frühestens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:17 schestak schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß - fraglich ob das überhaupt noch klappt, aber ich geb die Hoffnung nicht auf: wann könnte ElSheiwi wieder ins Training einsteigen frühestens? im märz ist er noch gehumpelt. nicht mal die größten optimisten im verein rechnen noch mit ziad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:18 pramm1ff schrieb vor 38 Minuten: Wäre gewagt aber schon ein sehr positives Signal keinen LV zu holen. Schablas KÖNNTE Hakim den Rang ablaufen, andererseits hat Hakim reichlich Talent und könnte sich ja doch noch professionalisieren. Nach gestern sowas über Guenouche zu schreiben ist geisteskrank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 18:27 PrinceFerdi schrieb vor 1 Stunde: Andi Gruber hat in 84 Bundesligaspielen für uns 24 Tore und 12 Torvorlagen - so einen Spieler, der offensichtlich bei uns bleiben möchte (und der vielleicht auch intern wichtig war), verschenkt man nicht. Kann ich nicht nachvollziehen... Finde ich mehr als traurig. Letztes Jahr der zuverlässigste Spieler und als Backup im Sturm und auf den Seiten immer einsetzbar. Ein Raguz wirds wohl nicht mehr schaffen. Mal schauen was mit Prelec wird und sonst ist da nicht viel im Sturm. Huskovic konnte sich leider nicht durchsetzen und von Vucic rede ich gar nicht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:43 Rickson schrieb vor 25 Minuten: im märz ist er noch gehumpelt. nicht mal die größten optimisten im verein rechnen noch mit ziad Mit welchen großen Optimisten im Verein hast du geredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:31 Viereee schrieb vor 46 Minuten: Mit welchen großen Optimisten im Verein hast du geredet? mit leo veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:51 Gruber tut weh aber aleksa in kombi mit boateng ist whs günstiger und jünger Schablas raufziehen in die KM Vinlöf irgendwie noch halten Maybach mehr einbauen statt potzmann Statt prelec vl mbuyi holen. Wieder 2x genetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 21:01 Sehr schwer das Thema bei Prelec. Er soll Potential haben und manchmal konnte man irgendwas bei Prelec erahnen und immer wieder hoffte ich, jetzt geht der Knopf auf. Doch den Tabakovic hat er noch nicht gemacht. Von mir aus einigt man sich nochmals auf eine Leihe und/oder günstigere Kaufoption bei Prelec und möge dann endlich das Tor aus jeder Lage getroffen werden. Bei Haris war es doch auch so, dass der - ich bilde mir ein im Europacup wars - einen Ball 1 m vorm leeren Tor drüber geschossen hat. Damals dachte ich mir, das wird eher nix mehr und dann war er on fire. Prelec kann doch nicht so ein unfähiger sein, weil wie wäre er sonst bei Sampdoria und jetzt bei Cagliari gelandet? Trotzdem würde ich einen dritten Stürmer unbedingt holen und keinesfalls auf Huskovic als dritten setzen, denn die Statistik in Hartberg ist auch mehr als dürftig oder eigentlich niederschmetternd, wenn man bedenkt er hätte in Hartberg Spielpraxis sammeln sollen und vor allem das Tore schießen wieder für sich entdecken sollen. Vielleicht ist bei dem Talent einfach viel zu viel vorgefallen und/oder es reicht einfach nicht nur Talent um erfolgreich ganz oben zu kicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Anfänger Geschrieben Sonntag um 21:07 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Sehr schwer das Thema bei Prelec. Er soll Potential haben und manchmal konnte man irgendwas bei Prelec erahnen und immer wieder hoffte ich, jetzt geht der Knopf auf. Doch den Tabakovic hat er noch nicht gemacht. Von mir aus einigt man sich nochmals auf eine Leihe und/oder günstigere Kaufoption bei Prelec und möge dann endlich das Tor aus jeder Lage getroffen werden. Bei Haris war es doch auch so, dass der - ich bilde mir ein im Europacup wars - einen Ball 1 m vorm leeren Tor drüber geschossen hat. Damals dachte ich mir, das wird eher nix mehr und dann war er on fire. Prelec kann doch nicht so ein unfähiger sein, weil wie wäre er sonst bei Sampdoria und jetzt bei Cagliari gelandet? Trotzdem würde ich einen dritten Stürmer unbedingt holen und keinesfalls auf Huskovic als dritten setzen, denn die Statistik in Hartberg ist auch mehr als dürftig oder eigentlich niederschmetternd, wenn man bedenkt er hätte in Hartberg Spielpraxis sammeln sollen und vor allem das Tore schießen wieder für sich entdecken sollen. Vielleicht ist bei dem Talent einfach viel zu viel vorgefallen und/oder es reicht einfach nicht nur Talent um erfolgreich ganz oben zu kicken. Kann sein dass ich die ganze Geschichte falsch verstanden habe aber wäre boateng nicht unser 3er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 21:08 jikler schrieb vor 1 Minute: Kann sein dass ich die ganze Geschichte falsch verstanden habe aber wäre boateng nicht unser 3er? Du warst mir gerade zu schnell, denn ich wollte noch editieren. Hier nun die Ergänzung und du hast recht: Boateng wäre ja ein Stürmer. Also wenn Prelec doch als Option nochmals genommen wird, dann hätte man eh drei Stürmer + Aleksa als weitere Sturmoption. Und theoretisch gäbe es immer noch einen Raguz. Das wird schon: Prelec macht bei uns jetzt demnächst Feuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts