Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:46 Was ist jetzt mit Prelec? Will man ihn doch halten bzw Leihe verlängern? Weil wenn das komplett vom Tisch wäre hätte man ihn ja gestern verabschieden können. Wenn es die Option auf Leihe gibt kann man das schon machen. Kaufen würd ich ihn nicht (außer es gibt wen der ihn dir fix mit einem Plus abnimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:54 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Was ist jetzt mit Prelec? Will man ihn doch halten bzw Leihe verlängern? Weil wenn das komplett vom Tisch wäre hätte man ihn ja gestern verabschieden können. Wenn es die Option auf Leihe gibt kann man das schon machen. Kaufen würd ich ihn nicht (außer es gibt wen der ihn dir fix mit einem Plus abnimmt). Die Verhandlungen dauern noch an war doch die letzte Information dazu. Es wird wohl auf unsere Formation ankommen die man spielen will, ob man ihn brauchen kann oder nicht. Will man zwei Flügel und einen zentralen Stürmer, dann hat er keinen Platz. Will man zwei Sturmspitzen, die weiterhin sich aufreiben sollen, anstatt Tore zu schießen, dann wird man nach dem nicht erreichen des zweiten Platzes, sich wohl um eine Einigung bemühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:56 The1Riddler schrieb Gerade eben: Die Verhandlungen dauern noch an war doch die letzte Information dazu. Es wird wohl auf unsere Formation ankommen die man spielen will, ob man ihn brauchen kann oder nicht. Will man zwei Flügel und einen zentralen Stürmer, dann hat er keinen Platz. Will man zwei Sturmspitzen, die weiterhin sich aufreiben sollen, anstatt Tore zu schießen, dann wird man nach dem nicht erreichen des zweiten Platzes, sich wohl um eine Einigung bemühen. Danke! Ist mir offensichtlich entgangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:03 (bearbeitet) Houston wir haben ein LV Problem: Vinlöf hat gestern alle seine 7 Sachen mitgenommen... ...wird m.M.n. nicht mehr am VTK auflaufen - zumindest hat es so ausgesehen. Guenouche wieder mal unterirdisch - hoffe er kommt iwo unter & er wird uns abgenommen. Bei unserem Glück dürfen wir ihn noch eine Saison "mitschleppen". Körperlich schwach, geistig iwas, ein reiner Mitläufer & kein Leader, am Feld fast kein offensiver Impact für Tore oder für packende Verteidigungsleistungen. Chancen gab es genug, er hat sie nicht genutzt. 2 Ausländer-Plätze verbraucht und mit Guenouche eine reine Durchschnittsleistung erhalten. bearbeitet Sonntag um 16:09 von bigben79 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:06 Aegis schrieb vor 18 Minuten: Was ist jetzt mit Prelec? Will man ihn doch halten bzw Leihe verlängern? Weil wenn das komplett vom Tisch wäre hätte man ihn ja gestern verabschieden können. Wenn es die Option auf Leihe gibt kann man das schon machen. Kaufen würd ich ihn nicht (außer es gibt wen der ihn dir fix mit einem Plus abnimmt). Meines Wissen nach, würde er (bzw. auch sein Management) gerne bei uns bleiben. Im Moment ist aber nur ein Kauf möglich und der ist der Austria zu teuer. Daher schaut es eher nicht nach einem Verbleib aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:06 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Houston wir haben ein LV Problem: Vinlöf hat gestern alle seine 7 Sachen mitgenommen... ...wird m.M.n. nicht mehr am VTK auflaufen - zumindest hat es so ausgesehen. Guenouche wieder mal unterirdisch - hoffe er kommt iwo unter & er wird uns abgenommen. Bei unserem Glück dürfen wir ihn noch eine Saison "mitschleppen". Körperlich schwach, geistig iwas, ein reiner Mitläufer & kein Leader, am Feld fast kein offensiver Impact für Tore oder für packende Verteidigungsleistungen. Chancen gab es genug, er hat sie nicht genutzt. Und ich hab mich damals echt gefreut wie er zu uns kam,einer muss unbedingt geholt werden,dahinter gern Schablas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:13 Bei vinlöf wird angeblich an einer Verpflichtung gearbeitet, hier könnt ich mir nur ein früchtl Modell vorstellen, sprich günstige ablöse, dafür gut die Hälfte an Beteiligung bei Weiterverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:15 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Houston wir haben ein LV Problem: Vinlöf hat gestern alle seine 7 Sachen mitgenommen... ...wird m.M.n. nicht mehr am VTK auflaufen - zumindest hat es so ausgesehen. Guenouche wieder mal unterirdisch - hoffe er kommt iwo unter & er wird uns abgenommen. Bei unserem Glück dürfen wir ihn noch eine Saison "mitschleppen". Körperlich schwach, geistig iwas, ein reiner Mitläufer & kein Leader, am Feld fast kein offensiver Impact für Tore oder für packende Verteidigungsleistungen. Chancen gab es genug, er hat sie nicht genutzt. 2 Ausländer-Plätze verbraucht und mit Guenouche eine reine Durchschnittsleistung erhalten. Schablas trifft gerade zum 3:2, ist in den letzten Wochen zum KM-Kandidaten aufgestiegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:16 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Und ich hab mich damals echt gefreut wie er zu uns kam,einer muss unbedingt geholt werden,dahinter gern Schablas. kicken könnte er ja, leider fehlts am rest. alternativen? meine erste option wäre leidner, den müsst man zwar wieder aufbauen, aber Immerhin noch jung genug und nach zwei erfolglosen jahren möglicherweise günstig zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:17 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Bei vinlöf wird angeblich an einer Verpflichtung gearbeitet, hier könnt ich mir nur ein früchtl Modell vorstellen, sprich günstige ablöse, dafür gut die Hälfte an Beteiligung bei Weiterverkauf Da werden schon andere Vereine dran sein,würd mich stark wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:18 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Schablas trifft gerade zum 3:2, ist in den letzten Wochen zum KM-Kandidaten aufgestiegen. Sehe ich ähnlich, aber ich habe nicht viel Vertrauen, dass die Vereinsführung so viel Vertrauen in Schablas stecken wird. Sprich, wir werden jemanden statt Vinlöf holen und Schablas wird maximal Guenoche ablösen, sollte aber das aktuelle Modell nach 60 Minuten wechseln, weiter praktiziert werden, dann wäre das für Schablas ja schon schwer in Ordnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:20 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Sehe ich ähnlich, aber ich habe nicht viel Vertrauen, dass die Vereinsführung so viel Vertrauen in Schablas stecken wird. Sprich, wir werden jemanden statt Vinlöf holen und Schablas wird maximal Guenoche ablösen, sollte aber das aktuelle Modell nach 60 Minuten wechseln, weiter praktiziert werden, dann wäre das für Schablas ja schon schwer in Ordnung. Warum sollte die Vereinsführung Schablas geholt haben, wenn sie kein Vertrauen in ihn stecken wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:20 Rickson schrieb vor 1 Minute: kicken könnte er ja, leider fehlts am rest. alternativen? meine erste option wäre leidner, den müsst man zwar wieder aufbauen, aber Immerhin noch jung genug und nach zwei erfolglosen jahren möglicherweise günstig zu haben Mittlerweile is des spielerische auch schon Durchschnitt bei ihm,mein Wunsch wäre Vinlöf dahinter Schablas aufbaun,kann nicht sein das man für Hakim einen Ausländerplatz herschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:23 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte die Vereinsführung Schablas geholt haben, wenn sie kein Vertrauen in ihn stecken wird? Verzeihe mir meine Skepsis, aber ich habe so meine Vorbehalte, was die sportliche Führung und junge Spieler betrifft. Sie können mich aber jede Saison aufs neue von was anderem überzeugen, lediglich sie tun es äußerst selten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:24 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte die Vereinsführung Schablas geholt haben, wenn sie kein Vertrauen in ihn stecken wird? Spielt der bei Stripfing LV? Verfolge die Liga nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts