zizou5 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 07:15 kingpacco schrieb vor 10 Stunden: ich bin der Meinung dass wir neben einen 6er auch einen vernünftigen Spielstarken 8er brauchen. Würde dafür versuchen Braunöder retour zu holen Mein kader würde dann so aussehen Tor ; Statt Wedl würde ich Überbacher hochziehen ,und mit Kos verlängern! SSR,Kos,Überbacher Abwehr : Hier hoffe ich auf eine Verlängerung der leihe mit Vinlöf und eventuell da noch jemand holen,der als BU hier agiert. In der IV sollte man noch einen jungen Spieler dazu holen Dragovic,Handl,Wiesinger,Plavotic,Kobald? RF: Hier sehe ich keinen bedarf Ranftl und Pazourek reichen vollkommen aus LF: Vinlöf,(Pfeifer) Mittelfeld Zentral: Würde wie gesagt versuchen braunöder retour zu holen,einen Spielstarken 6er auch dazu Fischer,Braunöder,MAybach,EL Azzoussi? Angriff: Malone is ja mal fix. Würde ja gerne so einen Spielertypen wie Tabakovic. bei Tabakovic hat man eben gesehen was passiert wenn du vorne einen Torgeilen Spieler hast. Wahnsinn wie oft der im Mittelfeld angespielt worden ist,und wie oft er dann sofort den Sprint in den Strafraum gemacht hat Malone,Huskovic,Boateng,Aleksa Interessante Spieler die man in betracht ziehen sollte sind die Spieler Hrakate und M´Buyi Finde ich sehr gut und sehe ich genau so. Wels hast du noch vergessen, den würde ich nicht abschreiben. Dazu einen der beiden st.pöltner fix ist wohl echt notwendig, sonst ist die Sturmreihe wohl zu dünn. Braunöder Leihe wäre ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:27 JJU schrieb vor 13 Minuten: Heißt das, man hat schon viele Transfers abgeschlossen, ohne den genauen Endrang zu kennen ? Malone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 07:35 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Malone? Azouzzi soll ja auch schon unterschrieben haben,ich denke des mit dem Nachwuchs können wir uns abschminken solang Werner hier ist,Boateng statt Gruber und statt Prelec wird auch einer geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 07:55 JJU schrieb vor 42 Minuten: Heißt das, man hat schon viele Transfers abgeschlossen, ohne den genauen Endrang zu kennen ? Ja, einen: Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:16 zizou5 schrieb vor einer Stunde: Finde ich sehr gut und sehe ich genau so. Wels hast du noch vergessen, den würde ich nicht abschreiben. Dazu einen der beiden st.pöltner fix ist wohl echt notwendig, sonst ist die Sturmreihe wohl zu dünn. Braunöder Leihe wäre ❤️ Natürlich sry Habe Wels vergessen,der aus meiner Sicht einfach mehr Spielzeit braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 08:22 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 51 Minuten: Azouzzi soll ja auch schon unterschrieben haben,ich denke des mit dem Nachwuchs können wir uns abschminken solang Werner hier ist,Boateng statt Gruber und statt Prelec wird auch einer geholt werden. Mit diesen drei Transfers ist noch alles offen: Abgänge: Fitz, Barry, Prelec, Gruber, Galvao, Potzmann Zugänge: El Azzouzi, Omic, Boateng, Meisl, Huskovic, Schablas und noch ein "Top" Stürmer das wäre schon eine ordentliche Verjüngung des Kaders. Dazu Pazourek, Saljic, Wels mit mehr Einsatz statt Ranftl und Prelec/Fitz. Es wäre übrigens mal interessant, wie viel Kohle wir von Österreicher Topf mehr bekommen würden, wenn wir zwei U21 Stammspieler hätten. bearbeitet Sonntag um 08:27 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 08:31 kingpacco schrieb vor 11 Stunden: Tor ; Statt Wedl würde ich Überbacher hochziehen , wow selten so gelacht. Du glaubst auch an das gute im Verein. SSR,Kos,Wedl bleiben auch in der nächsten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 08:58 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Jetzt nach dem supergau wird man hoffentlich keine teuren spieler holen sondern mal konsequent junge einbauen Weil mehr als bei jedem wichtigen spiel zu versagen, könnens diese auch nicht und da hat man zumindest noch die hoffnung, dass sie draus lernen Wir sind 3. mit einem Kader, der sicher nicht der drittbeste der Liga ist, hat Sturm aus dem Cup geworfen - wie kommt man auf so eine Aussage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 09:05 JJU schrieb vor 2 Stunden: Was hat Wiesinger gewonnen an Titeln? Es geht um Erfahrung und Siegeswillen, er hat zB gegen Alkmaar, Eindhoven, Sporting gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:17 zizou5 schrieb vor 52 Minuten: Mit diesen drei Transfers ist noch alles offen: Abgänge: Fitz, Barry, Prelec, Gruber, Galvao, Potzmann Zugänge: El Azzouzi, Omic, Boateng, Meisl, Huskovic, Schablas und noch ein "Top" Stürmer das wäre schon eine ordentliche Verjüngung des Kaders. Dazu Pazourek, Saljic, Wels mit mehr Einsatz statt Ranftl und Prelec/Fitz. Es wäre übrigens mal interessant, wie viel Kohle wir von Österreicher Topf mehr bekommen würden, wenn wir zwei U21 Stammspieler hätten. net böse sein,was willst du mit Meisl-da ziehe ich lieber Ndukwe als 5.IV hoch .bevor ich meisl weiterhin mitziehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:20 kingpacco schrieb Gerade eben: net böse sein,was willst du mit Meisl-da ziehe ich lieber Ndukwe als 5.IV hoch .bevor ich meisl weiterhin mitziehe! Er steht immerhin unter Vertrag und sollte als 5. IV schon passen. Aber ja, wenn ein junger besser ist, gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:22 Viereee schrieb vor 19 Minuten: Wir sind 3. mit einem Kader, der sicher nicht der drittbeste der Liga ist, hat Sturm aus dem Cup geworfen - wie kommt man auf so eine Aussage? Wenn ich die Möglichkeit habe so einfach wie selten zuvor und vermutlich die nächsten 10 Jahre nimmer auf ein Double, und dann alle wichtigen Spiele versemmel und dadurch nächstes Jahr nur im ui cup 2 quali einsteige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:23 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Er steht immerhin unter Vertrag und sollte als 5. IV schon passen. Aber ja, wenn ein junger besser ist, gerne. Ich will meisl net schlecht reden -er ist ein solider Verteidiger-mehr aber auch nicht! Sehe bei ihm auch nicht die grosse weiterentwicklung-zumindest ist er ein Spieler wo ich mir denke,nach oben geht da nicht mehr viel! Also da würde ich ,wenn wir keinen IV holen zumindest den Platz einem jungen Spieler mit potential geben-und was man so hört dürfte Ndukwe so ein Spieler sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 09:39 fak-ler schrieb vor 16 Minuten: Wenn ich die Möglichkeit habe so einfach wie selten zuvor und vermutlich die nächsten 10 Jahre nimmer auf ein Double, und dann alle wichtigen Spiele versemmel und dadurch nächstes Jahr nur im ui cup 2 quali einsteige Alle wichtigen Spiele? Man hat Sturm geschlagen... Und warum sollen wir 10 Jahre keine Chance auf den 2. Platz haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:40 J.E schrieb vor 4 Stunden: Moment. Geht es um Titel, um Verkäufe, um gute oder schlechte Zugänge, um junge oder alte usw.? Nicht vermischen, sondern der Diskussion folgen. Die Diskussion war, dass der WAC genauso wie wir österreichische Durchschnittsspieler hätte. Das kann man durchaus so sehen, muss aber eingestehen, dass sie dafür mind 4, wenn nicht eher 5-6 junge Spieler im Kader haben die Millionen bringen werden. Zusätzlich haben sie noch einen Titel und im OPO 5 Punkte mehr als wir geholt. Das mit einem Kader der jedes Jahr vom Riegler und befreundeten Beratern geplant wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts