Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

ich bin der Meinung dass wir neben einen 6er auch einen vernünftigen Spielstarken 8er brauchen. Würde dafür versuchen Braunöder retour zu holen

Mein kader würde dann so aussehen

Tor ; Statt Wedl würde ich Überbacher hochziehen ,und mit Kos verlängern!

SSR,Kos,Überbacher

Abwehr : Hier hoffe ich auf eine Verlängerung der leihe mit Vinlöf und eventuell da noch jemand holen,der als BU hier agiert. In der IV sollte man noch einen jungen Spieler dazu holen

Dragovic,Handl,Wiesinger,Plavotic,Kobald?

RF: Hier sehe ich keinen bedarf Ranftl und Pazourek reichen vollkommen aus

LF: Vinlöf,(Pfeifer)

Mittelfeld Zentral: Würde wie gesagt versuchen braunöder retour zu holen,einen Spielstarken 6er auch dazu

Fischer,Braunöder,MAybach,EL Azzoussi?

Angriff: Malone is ja mal fix. Würde ja gerne so einen Spielertypen wie Tabakovic. bei Tabakovic hat man eben gesehen was passiert wenn du vorne einen Torgeilen Spieler hast. Wahnsinn wie oft der im Mittelfeld angespielt worden ist,und wie oft er dann sofort den Sprint in den Strafraum gemacht hat

Malone,Huskovic,Boateng,Aleksa 

Interessante Spieler die man in betracht ziehen sollte sind die Spieler Hrakate und M´Buyi

Finde ich sehr gut und sehe ich genau so. Wels hast du noch vergessen, den würde ich nicht abschreiben. Dazu einen der beiden st.pöltner fix ist wohl echt notwendig, sonst ist die Sturmreihe wohl zu dünn.

Braunöder Leihe wäre ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Malone? 

Azouzzi soll ja auch schon unterschrieben haben,ich denke des mit dem Nachwuchs können wir uns abschminken solang Werner hier ist,Boateng statt Gruber und statt Prelec wird auch einer geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor einer Stunde:

Finde ich sehr gut und sehe ich genau so. Wels hast du noch vergessen, den würde ich nicht abschreiben. Dazu einen der beiden st.pöltner fix ist wohl echt notwendig, sonst ist die Sturmreihe wohl zu dünn.

Braunöder Leihe wäre ❤️

Natürlich sry Habe Wels vergessen,der aus meiner Sicht einfach mehr Spielzeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 51 Minuten:

Azouzzi soll ja auch schon unterschrieben haben,ich denke des mit dem Nachwuchs können wir uns abschminken solang Werner hier ist,Boateng statt Gruber und statt Prelec wird auch einer geholt werden.

Mit diesen drei Transfers ist noch alles offen: 

Abgänge:

Fitz, Barry, Prelec, Gruber, Galvao, Potzmann

Zugänge:

El Azzouzi, Omic, Boateng, Meisl, Huskovic, Schablas und noch ein "Top" Stürmer

das wäre schon eine ordentliche Verjüngung des Kaders.

Dazu Pazourek, Saljic, Wels mit mehr Einsatz statt Ranftl und Prelec/Fitz.

Es wäre übrigens mal interessant, wie viel Kohle wir von Österreicher Topf mehr bekommen würden, wenn wir zwei U21 Stammspieler hätten.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt nach dem supergau wird man hoffentlich keine teuren spieler holen sondern mal konsequent junge einbauen

Weil mehr als bei jedem wichtigen spiel zu versagen, könnens diese auch nicht und da hat man zumindest noch die hoffnung, dass sie draus lernen

Wir sind 3. mit einem Kader, der sicher nicht der drittbeste der Liga ist, hat Sturm aus dem Cup geworfen - wie kommt man auf so eine Aussage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 52 Minuten:

Mit diesen drei Transfers ist noch alles offen: 

Abgänge:

Fitz, Barry, Prelec, Gruber, Galvao, Potzmann

Zugänge:

El Azzouzi, Omic, Boateng, Meisl, Huskovic, Schablas und noch ein "Top" Stürmer

das wäre schon eine ordentliche Verjüngung des Kaders.

Dazu Pazourek, Saljic, Wels mit mehr Einsatz statt Ranftl und Prelec/Fitz.

Es wäre übrigens mal interessant, wie viel Kohle wir von Österreicher Topf mehr bekommen würden, wenn wir zwei U21 Stammspieler hätten.

net böse sein,was willst du mit Meisl-da ziehe ich lieber Ndukwe als 5.IV hoch .bevor ich meisl weiterhin mitziehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb Gerade eben:

net böse sein,was willst du mit Meisl-da ziehe ich lieber Ndukwe als 5.IV hoch .bevor ich meisl weiterhin mitziehe!

Er steht immerhin unter Vertrag und sollte als 5. IV schon passen. Aber ja, wenn ein junger besser ist, gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Wir sind 3. mit einem Kader, der sicher nicht der drittbeste der Liga ist, hat Sturm aus dem Cup geworfen - wie kommt man auf so eine Aussage? 

Wenn ich die Möglichkeit habe so einfach wie selten zuvor und vermutlich die nächsten 10 Jahre nimmer auf ein Double, und dann alle wichtigen Spiele versemmel und dadurch nächstes Jahr nur im ui cup 2 quali einsteige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Er steht immerhin unter Vertrag und sollte als 5. IV schon passen. Aber ja, wenn ein junger besser ist, gerne.

Ich will meisl net schlecht reden -er ist ein solider Verteidiger-mehr aber auch nicht! Sehe bei ihm auch nicht die grosse weiterentwicklung-zumindest ist er ein Spieler wo ich mir denke,nach oben geht da nicht mehr viel!

Also da würde ich ,wenn wir keinen IV holen zumindest den Platz einem jungen Spieler mit potential geben-und was man so hört dürfte Ndukwe so ein Spieler sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich die Möglichkeit habe so einfach wie selten zuvor und vermutlich die nächsten 10 Jahre nimmer auf ein Double, und dann alle wichtigen Spiele versemmel und dadurch nächstes Jahr nur im ui cup 2 quali einsteige

Alle wichtigen Spiele? Man hat Sturm geschlagen...

Und warum sollen wir 10 Jahre keine Chance auf den 2. Platz haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Moment. Geht es um Titel, um Verkäufe, um gute oder schlechte Zugänge, um junge oder alte usw.?

Nicht vermischen, sondern der Diskussion folgen.

Die Diskussion war, dass der WAC genauso wie wir österreichische Durchschnittsspieler hätte. Das kann man durchaus so sehen, muss aber eingestehen, dass sie dafür mind 4, wenn nicht eher 5-6 junge Spieler im Kader haben die Millionen bringen werden. Zusätzlich haben sie noch einen Titel und im OPO 5 Punkte mehr als wir geholt. 

Das mit einem Kader der jedes Jahr vom Riegler und befreundeten Beratern geplant wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag