Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 20:09 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Eig. sollten eh schonwieder ALLE spieler weck. Und neue am besten gar nicht kommen, bzw transfers wieder rückgängig gemacht werden Man kann natürlich auch weiterhin sympathischen, österreichischen Durchschnitt a la Fischer, Ranftl, SSR, Potzmann etc kaufen und beten, dass sie überperformen. Aber ja, grundsätzlich sollte man sich in Transferphasen schon durch Zu- und Abgänge verbessern (oder es zumindest versuchen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:18 Shock the monkey schrieb vor 3 Minuten: Man kann natürlich auch weiterhin sympathischen, österreichischen Durchschnitt a la Fischer, Ranftl, SSR, Potzmann etc kaufen und beten, dass sie überperformen. Aber ja, grundsätzlich sollte man sich in Transferphasen schon durch Zu- und Abgänge verbessern (oder es zumindest versuchen) völlig richtig, solche kicker gewinnen dir keine titel. das wiederholte versagen ist doch kein zufall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:23 Rickson schrieb vor 4 Minuten: völlig richtig, solche kicker gewinnen dir keine titel. das wiederholte versagen ist doch kein zufall Solche Kicker hat aber der WAC auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 20:24 (bearbeitet) Einfach beinhart: SSR Pazourek-Handl-Drago-Plavotic-MPV Maybach-El Azzouzi Saljic Malone-Aleksa Bank: Ranftl, Wels, El Sheiwi, Wiesinger, Boateng, Fischer, Guenouche, Wustinger, Kante bearbeitet Samstag um 20:30 von Kehnceh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 20:28 J.E schrieb vor 2 Minuten: Solche Kicker hat aber der WAC auch. Wo ist unser Nwaiwu, Ballo, Zukic oder Kojzek? Das sind Spieler die Millionen bringen und die haben sie fast jährlich. Die wiegen Fehlgriffe wie einen Pink halt auf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:39 Johann Hölzel schrieb vor 33 Minuten: aus der defensive wird uns wsl genau keiner verlassen. Und die passt eh. Da du nicht "Innenverteidigung" sondern "Defensive" schreibst, verstehe ich die Aussage nicht. Galvao und Potzmann sind fix weg. Perez Vinlöf unwahrscheinlich. Kommende Saison wird man jedenfalls einen Ranftl-Nachfolger aufbauen müssen - ich vermute/hoffe Pazourek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Samstag um 20:48 Kehnceh schrieb vor 23 Minuten: Einfach beinhart: SSR Pazourek-Handl-Drago-Plavotic-MPV Maybach-El Azzouzi Saljic Malone-Aleksa Bank: Ranftl, Wels, El Sheiwi, Wiesinger, Boateng, Fischer, Guenouche, Wustinger, Kante na bumm. jetzt wirds vogelwild 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 20:50 10 minutes ago, pramm1ff said: Kommende Saison wird man jedenfalls einen Ranftl-Nachfolger aufbauen müssen - ich vermute/hoffe Pazourek. Und da Fitz wohl gehen wird und man wohl um kein Geld der Welt einen für uns gleichwertigen Ersatz findet, einem Saljic eine ernsthafte Chance geben, sich dort beweisen zu dürfen. Betonung auf ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 20:54 Ich will einen beinharten Abräumer im Mittelfeld, der auch mal aus 30 m abzieht. Und einen Stürmer, der triftt und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:12 ich bin der Meinung dass wir neben einen 6er auch einen vernünftigen Spielstarken 8er brauchen. Würde dafür versuchen Braunöder retour zu holen Mein kader würde dann so aussehen Tor ; Statt Wedl würde ich Überbacher hochziehen ,und mit Kos verlängern! SSR,Kos,Überbacher Abwehr : Hier hoffe ich auf eine Verlängerung der leihe mit Vinlöf und eventuell da noch jemand holen,der als BU hier agiert. In der IV sollte man noch einen jungen Spieler dazu holen Dragovic,Handl,Wiesinger,Plavotic,Kobald? RF: Hier sehe ich keinen bedarf Ranftl und Pazourek reichen vollkommen aus LF: Vinlöf,(Pfeifer) Mittelfeld Zentral: Würde wie gesagt versuchen braunöder retour zu holen,einen Spielstarken 6er auch dazu Fischer,Braunöder,MAybach,EL Azzoussi? Angriff: Malone is ja mal fix. Würde ja gerne so einen Spielertypen wie Tabakovic. bei Tabakovic hat man eben gesehen was passiert wenn du vorne einen Torgeilen Spieler hast. Wahnsinn wie oft der im Mittelfeld angespielt worden ist,und wie oft er dann sofort den Sprint in den Strafraum gemacht hat Malone,Huskovic,Boateng,Aleksa Interessante Spieler die man in betracht ziehen sollte sind die Spieler Hrakate und M´Buyi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 21:16 Wieso hat man Gruber eig nicht gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:28 Kehnceh schrieb vor 22 Minuten: Einfach beinhart: SSR Pazourek-Handl-Drago-Plavotic-MPV Maybach-El Azzouzi Saljic Malone-Aleksa Bank: Ranftl, Wels, El Sheiwi, Wiesinger, Boateng, Fischer, Guenouche, Wustinger, Kante Das ist schon extra beinhart und beinhaltet Spieler die nicht zur Verfügung stehen werden. Aber ich mache mal auch wieder einen Sparefroh-Kader, für das Saisonziel OPO und dem absoluten Minimum Platz 9 (keinerlei Abstiegsangst): IV: Dragovic, Handl, Wiesinger, Handl, Plavotic (Galvao-Abgang kann kompensiert werden) // dahinter Violets (Wojnar, Ndukwe, Roider) AV: Ranftl, Hakim, Pazourek (nun ordentlich aufbauen), einen neuen LV wieder ausleihen (OMPV-Ersatz) // dahinter Schablas, Ewemade und Violets (Sawicki, Roider) DM/ZM: Barry ab 1,5 Mio verkaufen und adäquaten Ersatz holen (oder eben halten), Fischer mit Backup Maybach // dahinter Violets (Mörth, Nisandzic) OM bzw. Außenstürmer: Vermutlich ohne Fitz ein 3-4-3 die bessere Lösung als Fitz nachzubesetzen (Außenstürmer sind variabler zu verpflichten und weniger Risiko als der "one shot" für einen teuren Spielmacher): - Fitz bleibt => Fitz, Wels // dahinter Saljic und Violets (Deshishku, Österreicher)... keine Außenstürmer - Fitz ab 3 Mio verkaufen => zwei neue Außenstürmer, dahinter Wels, Deshishku, Saljic, Österreicher... einige Spieler variabel als OM oder Außenstürmer einsetzbar MS: Abgänge von Prelec und Gruber, sowie wohl Malone Weiterverkauf, also zwei neue Top-Stürmer (sonst einer), dahinter Aleksa und ggf. später Kanté Neuzugänge: LV, DM (falls Barry geht), RA+LA (falls Fitz geht), 1-2x MS (je nach Malone) => ohne Transfereinnahmen nur 2 Neuzugänge (ggf. gar per Leihe) => mit Transfereinnahmen max 6 Neuzugänge (dann aber mit Spielgeld) Etwaiges "Pulver" für Transfers gegen Ablöse ist mit Malone mal ausgereizt, aber der zieht ja ggf. gewinnbringend gleich weiter. Abgänge also Galvao, OMPV, Potzmann, Gruber, Prelec Dazu noch mglw. eine Veränderung im Tor (Kos?) Radonjic, Vucic, Kreiker und wohl auch Muki wohl nicht im KM-Kader Wustinger als Joker, aber ich will ihn jetzt einfach nicht aufschreiben Damit sollte man das Mindestziel erreichen können, große Sprünge sind aber unwahrscheinlich. Andererseits sollte dieser Kader günstig, jung und potentialreich sein, also andere Qualitäten mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 21:34 J.E schrieb vor einer Stunde: Solche Kicker hat aber der WAC auch. In jünger, hungriger, besser, ohne Drago sind wir ein UPO-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:34 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Galvao,Potzmann,Gruber mal fix weg-wenn es nach mir ginge können auch Genouche,Vucic auch gehen! Es wäre nur zu schön, wenn man Guenouche los wird...seit seiner ersten Partie bei uns frag ich mich, was dieser Einkauf sollte. Nachdem er heute ja seine Einwechslung mit dem Doppelfehler zum 2:2 belohnt hat, glaub ich aber nicht, dass den irgendjemand aus seinem letzten Vertragsjahr bei uns rauskauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 21:37 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: Es wäre nur zu schön, wenn man Guenouche los wird...seit seiner ersten Partie bei uns frag ich mich, was dieser Einkauf sollte. Nachdem er heute ja seine Einwechslung mit dem Doppelfehler zum 2:2 belohnt hat, glaub ich aber nicht, dass den irgendjemand aus seinem letzten Vertragsjahr bei uns rauskauft Warum rauskaufen den kannst verschenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts